Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Target: @Mitglied #246095

Equipment: Javelin statt Baseballschläger

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nachdem er bei seiner viva la Mama jedoch 17 Dorsch und 3 Kilo Reis aß, brauchts was Kräftigeres:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also manchmal frage ich mich schon, wie der @Mitglied #246095 seinen Lebenswandel mit seiner streng katholischen Frau Mama in Einklang bringt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Über die bladen Hurna steigt er wöchentlich drüber und zeigt sogar Bilder aus dem Internetz her - ganz unlike zur Vorstellung der Kirche, die in Italien ja schließlich doch noch eine gehörige Portion dabei mitzureden hat.

Wüsste seine Mama von seinen Eskapaden, sie würde ihre Hände über ihrem Kopf unter einer Statue der heiligen Jungfrau Maria zusammenschlagen und mindestens 3 Vater Unser gen Himmel stoßen, damit der Bub endlich Moral annimmt.

Woher hat der das her, diese Vielfickerei? Vom Papa in Palermo? In einer Tour denkt er nur ans Schnacksln und ans Fut schleckn, der urbane Herr Martin, der daheim gerne im Bademantel in seinem Ohrensessel sitzt, links die Havanna in der Hand, rechts den Tennesee-Whiskey und obendrauf ein Wuzerl wie die Kendy aus der Czerningasse, die früher "Vicky" geheißen haben mag.

Bring Dein Doppelleben einmal der geschätzten Frau Mama bei. Die würd' sufurt an Herzkaschperl kriegen, wüsste sie über die frivolen Machenschaften ihres erfolgreichen und makellosen Sohnes Bescheid. :mrgreen:

Ich liebe Italien und insbesondere die dortige Musik über alles. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich glaub alle mütter würds de potschn ausziehen … wenn se wüssten was für schweinderl ihre buam san … speziell die vom martin und vom tori und vom ferdi :rofl:
 
Die Musik ist fein, ideal zur Einstimmung aufs Vorglühen für das kleine Wiener Derby am Abend, im dunklen Anzug und danach wird noch mulatiert ;)
 
schon ewig nimmer vernommen …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #503046

Wie schauts derzeit im Liebesleben bei Dir aus, wenn ich fragen darf? Geben Dir die Huren immer noch ihr letztes Hemd und opfern sich für Dich auf, damit Du bei ihnen bleibst? :mrgreen:

Mit meina Freindin aus China geht des eigentlich scho gaunz locker vom Hocker. Die ließ mich sogar letzte Woche alleine im Puff schlafen, während ihre Kollegin außer Haus war. Auf die Frage, was ich denn machen soll, wenn irgendwas passiert (es könnte schließlich einen Wasserschaden geben), beruhigte sie mich und fuhr mit ihrer Schwester zum Flohmarkt in den 22. Bezirk. ;)
 
Also manchmal frage ich mich schon, wie der @Mitglied #246095 seinen Lebenswandel mit seiner streng katholischen Frau Mama in Einklang bringt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Über die bladen Hurna steigt er wöchentlich drüber und zeigt sogar Bilder aus dem Internetz her - ganz unlike zur Vorstellung der Kirche, die in Italien ja schließlich doch noch eine gehörige Portion dabei mitzureden hat.

Wüsste seine Mama von seinen Eskapaden, sie würde ihre Hände über ihrem Kopf unter einer Statue der heiligen Jungfrau Maria zusammenschlagen und mindestens 3 Vater Unser gen Himmel stoßen, damit der Bub endlich Moral annimmt.

Woher hat der das her, diese Vielfickerei? Vom Papa in Palermo? In einer Tour denkt er nur ans Schnacksln und ans Fut schleckn, der urbane Herr Martin, der daheim gerne im Bademantel in seinem Ohrensessel sitzt, links die Havanna in der Hand, rechts den Tennesee-Whiskey und obendrauf ein Wuzerl wie die Kendy aus der Czerningasse, die früher "Vicky" geheißen haben mag.

Bring Dein Doppelleben einmal der geschätzten Frau Mama bei. Die würd' sufurt an Herzkaschperl kriegen, wüsste sie über die frivolen Machenschaften ihres erfolgreichen und makellosen Sohnes Bescheid. :mrgreen:

Ich liebe Italien und insbesondere die dortige Musik über alles. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Würdest du gefälligst meine Mutter und meinen Vater hier im Forum raushalten!!
Beschränke dich auf meine Person!
 
Ich habe nur das angesprochen, was Du bisher hier öffentlich von Dir gegeben hast.

Blödsinn!
Unterlasse deine spöttischen Bemerkungen über oder mit meinen Eltern! Über mich kannst schreiben was du willst, aber meine Eltern lass da aus dem Spiel! Traurig, dass man dir das auch noch erklären muss........über dein Posting brauchen wir nicht mehr näher eingehen, weil zu blöd.....

...."Jerry Cotton" ansehen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So kenn ich Dich überhaupt noch nicht.

Du hast ja auch bis jetzt meine Eltern noch nie spöttisch erwähnt.....über mich spotten ist o.k, aber bei meinen Eltern werde ich echt böse, weil ich auch ein gutes Verhälnis zu Ihnen habe........man schreibt so nicht über die nahen Menschen des anderen. Wieso weißt du das nicht? Traurig!

....naja, Freitag.....

..........außerdem habe ich keinen Bademantel :haha: , sondern eine kurze Haussamtjacke an, wenn ich im Ohrensessel sitze, wie der "Earl" aus den "Edgar Wallace-Filmen" :haha:....bei Amazon bestellt....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...so ähnlich, der Kragen ist aber auch aus Samt......ich hab sie jetzt eh an...im Ohrensessel.... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
über mich spotten ist o.k, aber bei meinen Eltern werde ich echt böse, weil ich auch ein gutes Verhälnis zu Ihnen habe........man schreibt so nicht über die nahen Menschen des anderen.
Naja, ein typischer Italiener halt, dem seine Familie über alles geht. ;)

Wie schauts mit der Mafia bei Euch eigentlich aus? Seitdem Sebastian Kurz mit Thomas Schmid chattete, dachte ich mir: "Wie blöd kann man eigentlich sein? Selbst bei der Mafia tauscht man wichtige Informationen seit Jahrzehnten nur von Angesicht zu Angesicht aus."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, ein typischer Italiener halt, dem seine Familie über alles geht. ;)

Wie schauts mit der Mafia bei Euch eigentlich aus? Seitdem Sebastian Kurz mit Thomas Schmid chattete, dachte ich mir: "Wie blöd kann man eigentlich sein? Selbst bei der Mafia tauscht man wichtige Informationen seit Jahrzehnten nur von Angesicht zu Angesicht aus."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir haben gar nix mit der Mafia zu tun, aber für die Sizilianer ist das Vorgehen des Kurz` sehr naiv und dumm.....und das als Bundeskanzler! Der schreibt da in den Chats wie ein 15-Jähriger naiver Bub. Mein Vater hat sich sehr über sein naives Chatten gewundert, so etwas schreibt man nicht, selbst unter 4 Augen - 4 Augen!! - spricht man nicht alles an, sondern umschreibt die diffizilen Themen und Kurz schreibt alles Illegale einfach rein:shock::shock::kopfklatsch::hahaha:
 
Wir haben gar nix mit der Mafia zu tun, aber für die Sizilianer ist das Vorgehen des Kurz` sehr naiv und dumm.....und das als Bundeskanzler! Der schreibt da in den Chats wie ein 15-Jähriger naiver Bub. Mein Vater hat sich sehr über sein naives Chatten gewundert, so etwas schreibt man nicht, selbst unter 4 Augen - 4 Augen!! - spricht man nicht alles an, sondern umschreibt die diffizilen Themen und Kurz schreibt alles Illegale einfach rein:shock::shock::kopfklatsch::hahaha:
Meiner Meinung nach gehört sowohl Kurz als auch Blümel zu gleichen türkisen Saubande wie Thomas Schmid und Konsorten.

Es geht einfach auf keine Kuhhaut, dass ich als Bundeskanzler über Mitterlehner "Arsch" schreibe.

Bei den Untersuchungen erlitt Thomas Schmid fast einen Nervenzusammenbruch, nachdem sein "Oasch" über Mitterlehner ans Tageslicht kam. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre.

Kogler hat darüber gesagt, Bundeskanzler Kurz sei amtsunfähig. Das finde ich falsch. Kurz war zeitweilig amtsunwillig, aber nicht amtsunfähig.

300.000 Chats in 4 Jahren... Hat der Schmid nix Anderes zu tun als der Pöbel? Das bringe selbst ich nicht einmal nach meiner langjährigen Forenzeit zusammen.

Kann man vielleicht ein Bundesland gegen ihn aufhetzen? Vielleicht den Mr. Vorarlberg als Nachbar? :mrgreen:
 
Ich bin fasziniert von sagen wir … der geschichte der mafia … wie sie entstand … wo sie entstand … warum sie entstand
genau so wie die geschichte die zum 3. reich führte … das geht alles tief in die menschlichen abgründe die keiner wahr haben will ………… WEIL WIR SO SIND ! Herr präsident !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben