Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A bissal den Martin retour-sekkieren, diesen urbanen Stadtmenschen, der sich als was Besseres vorkommt.. :mrgreen:

Wos is mit Du? Kaufst Dir auch das Klimaticket? Kommst endlich raus aus der Stadt und kannst Dir endlich einmal die brettlflache Umgebung gönnen. ;)

Meine "Freundin" aus China war ganz fasziniert davon, als wir mit dem Zug zu mir fuhren und hat fleißig fotografiert. In Wien kennt sie halt keine weitläufige Landschaft.

Ich bin besser, weil urban :pompous:
Ich besser, du nix, weil gschead! :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....bla,bla,bla, lauter Unsinn, den du hier schreibst, du schreibst heute nur goarschtige Sachen, willst heute nur goarschtig und betrunken sein:
Das ist mir völlig neu, dass du keine molligen Mädls willst:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir beide haben sogar diesselbe Hure! "Maria" mit einem SSBBW-fetten Hintern, dicken Schenkeln und einem dickem Bauch! Sie ist weit keine BBW nur mehr! Du selbst hast hier geschrieben - wie du noch genau weißt - "dass du wieder einmal einen richtig fetten Hintern brauchst und zur Maria wieder gehen willst".

....uuund: "Trixi", auch wir beide Kunde bei ihr gewesen! Mollig, dicker runder Hintern!

Fazit: Heute sind wir nur goarschtig und betrunken!:mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........fertig putzen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Der heisst nur so … im narrenturm in wien is mehr wissen verstaut als in dem kobel in linz

Ich bin besser, weil urban :pompous:
Ich besser, du nix, weil gschead! :hahaha:

....bla,bla,bla, lauter Unsinn, den du hier schreibst, du schreibst heute nur goarschtige Sachen, willst heute nur goarschtig und betrunken sein:
Das ist mir völlig neu, dass du keine molligen Mädls willst:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir beide haben sogar diesselbe Hure! "Maria" mit einem SSBBW-fetten Hintern, dicken Schenkeln und einem dickem Bauch! Sie ist weit keine BBW nur mehr! Du selbst hast hier geschrieben - wie du noch genau weißt - "dass du wieder einmal einen richtig fetten Hintern brauchst und zur Maria wieder gehen willst".

....uuund: "Trixi", auch wir beide Kunde bei ihr gewesen! Mollig, dicker runder Hintern!

Fazit: Heute sind wir nur goarschtig und betrunken!:mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........fertig putzen....

Mit so an beschwingtn Elan mechat i a amoi putzn...

Hat wahrscheinlich grad seinen Kanarienvogel auf der Schulter sitzen, der ihm alles einflüstert. :mrgreen:

Wir beide haben sogar diesselbe Hure! "Maria"

Die is scho lang wieder am Plattensee. Schade eigentlich drum. Die war immer so geil und hat meinen Prügel sogar um 10 in der Früh zum Frühstück daquer reingenommen.

....uuund: "Trixi", auch wir beide Kunde bei ihr gewesen!

Bei "Deiner" Trixi auf der Linzer Straße war ich noch niemals Kunde. Außerdem schaut sie mir im Kontaktbazar jetzt zu zerknittert aus, als dass ich nochmals zu ihr hingehen wollte. ;)

Eh alles in Ordnung bei Dir?

Wissts, wen ich vermiss?

Die Amira.

Die hat sich liebend gern schlecken und fingerln lassen. Zuletzt in der Heinzelmanngasse.

Des war ka Spielerei von ihr. Die hat es echt genossen, wenn man ihr die Zunge und den Finger in die Fut reingesteckt hat. :mrgreen:

Die scheenste Fee von Debrecin bis Plattensee, sag ich allerweil...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab vor zwa wochen a dame besucht aus debrecen … kann aber nicht eure bekannte gewesen sein da in linz und a leichtgewicht ( relativ ) :mrgreen:

Ich hab vor zwa wochen a dame besucht aus debrecen … kann aber nicht eure bekannte gewesen sein da in linz und a leichtgewicht ( relativ ) :mrgreen:

:mrgreen:

Die Damen aus Ungarn haben meistens einen Roma-Hintergrund. Gut zu erkennen am dunkleren Teint. Kommt wie bei jedem Menschen auf den Charakter an. Die eine möchte nur ihren Job tun und die andere genießt ihre Arbeit.

Die Carmen aus Ungarn in der Prager Straße in Wien bewerkstelligt das allerbeste Gebläse der Stadt, während die Mimi (ebenso Ungarin) lieber zart angefasst werden möchte.

Die Luhana hingegen, die vorgibt, Spanierin zu sein, kommt in Wirklichkeit aus Rumänien und ist schon sehr abgebrüht. Die steckt dir das ganze Gsicht ins Arschloch rein, wenns sein soll und lässt sich auch ohne aufzumucken recht gut durchfingerln.

Kann sein, dass sie vielleicht einmal zum Essen eingeladen werden will, aber danach habe ich sie noch nicht gefragt. Vielleicht gehen wir einmal zum Ikea auf einen Fikbölla.

Du musst unbedingt öfters nach Wien kommen, Ferdi. Scheiß aufs Prückel. :mrgreen:

Die Carmen in der Prager Straße spielt während dem Pudern auch gerne Eurodance oder Italo Disco am Handy vor, dass man fast aus dem Rhythmus kommt. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich hab a vor kurzen a dame besucht de war vollkommen daneben … aber zum lachen … die hat getanzt und war nicht ruhig zu bekommen … wörend dem geschäft hat sie weiter geshaked … von wo sie war hab i nimmer gefragt …

ich hab a vor kurzen a dame besucht de war vollkommen daneben … aber zum lachen … die hat getanzt und war nicht ruhig zu bekommen … wörend dem geschäft hat sie weiter geshaked … von wo sie war hab i nimmer gefragt …

Hatte auch schon einmal ein komisches Erlebnis. Mit der sogenannten Linda in der Palffygasse in Hernals - also im 17. Wiener Gemeindebezirk.

Es gab hier im Forum auch schon dieselben seltsamen Berichte über sie.

Ich musste exakt die gebuchte eine Stunde bei ihr bleiben. Früher wollte sie mich nicht entlassen. Erst, als es an der Tür klopfte, durfte ich rausgehen.

Normalerweise bestimmt der Kunde die Praktik für 100 Euro in der Stunde, aber in diesem Fall wollte sie unbedingt den Ton angeben. Na gut, ich bin ja nicht so, dass ich eine Frau zu ihrem Glück zwinge, aber das war mir dann schon etwas zu heavy.

Die ist leicht geistesgestört oder hat eine PTBS. Nehme ich ihr nicht übel, denn dafür kann ja niemand etwas. Ein Abschiesbussl auf die Lippen hab ich ohne Zwang von ihr noch ergattert, abgespritzt und dann wars gut. Weiter mit der U6 zur Lugner City zur Kaisers Schnitzel (ehemaliger Kollege vom Wimmer) und gut wars. :mrgreen:

Rhetorische Frage:

Wie blöd kann man eigentlich sein, ein gut funktionierendes Schnitzelhaus in den Sand zu setzen?

Eins steht jedenfalls fest:

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl.

"Meine Frau aus China" macht mir wieder Spaghetti Bolognese mit viiiel Knoblauch. Das verschlingen wir gemeinsam. ;)

Ehrlich gsagt möchat i gar ka richtige Beziehung mehr haben. Ich bin so zufrieden ohne fixer Freundin! Bei ihr kann ich abgefuckt daherkommen und brauch nicht zu brillieren.

Aber auch das Kulturelle kommt bei uns beiden nicht zu kurz. Letztes Jahr klapperten wir mit der Museums-Karte sämtliche Museen ab.

Mit so an beschwingtn Elan mechat i a amoi putzn...

Hat wahrscheinlich grad seinen Kanarienvogel auf der Schulter sitzen, der ihm alles einflüstert. :mrgreen:

Wir beide haben sogar diesselbe Hure! "Maria"

Die is scho lang wieder am Plattensee. Schade eigentlich drum. Die war immer so geil und hat meinen Prügel sogar um 10 in der Früh zum Frühstück daquer reingenommen.

....uuund: "Trixi", auch wir beide Kunde bei ihr gewesen!

Bei "Deiner" Trixi auf der Linzer Straße war ich noch niemals Kunde. Außerdem schaut sie mir im Kontaktbazar jetzt zu zerknittert aus, als dass ich nochmals zu ihr hingehen wollte. ;)

Eh alles in Ordnung bei Dir?

Du warst sehr wohl auf der Linzer Straße bei unserer "Trixi": Sie hat dir damals nicht die Tür aufgemacht! :haha: Erinnerst du dich?......bist du dann später nicht mehr zu ihr gegangen?:hmm:

Ja, genau: "Amira", mollige mit großem Hintern und Titten
"Carmen", sehr Mollige mit riesigem Hintern und großen Titten
1632513130053.png

Bei ihr warst du schon und du warst begeistert!

Und dir gefallen keine Mollies und sogar noch dicker? :fragezeichen::fragezeichen:
Was ist dann die "Carmen"? Leichtathletikerin bei den Olympischen Spielen? :hahaha:

....der Gscheade redt einen Bledsinn zam! :hahaha:....najo, was willst von so an!:pompous: ( abschätzig, erhabener Tonfall :hahaha:........)

....fertig Teppich gesaugt:klatsch:....gestern ist mir ein Buch im Wohnzimmer auf den Teppich gefallen und es hat gestaubt:rotwerd: ( @Mitglied #4975 "Buch": So Blätter Papier zwischen 2 Pappdeckeln, drinnen gedruckte Seiten mit sogenannten "Buchstaben" zum "Lesen", ich weiß, viele Fremdwörter für einen Gscheaden! :hahaha::hahaha:.........mehr sei! :pompous: )......jetzt MUSSTE gesaugt werdn!....

....jetzt im BR "Comedy" ansehen und dann "Western"-Oldie im BR:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.628 × 1024

Zuletzt bearbeitet:
Eins steht jedenfalls fest:

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl.

"Meine Frau aus China" macht mir wieder Spaghetti Bolognese mit viiiel Knoblauch. Das verschlingen wir gemeinsam. ;)

Ehrlich gsagt möchat i gar ka richtige Beziehung mehr haben. Ich bin so zufrieden ohne fixer Freundin! Bei ihr kann ich abgefuckt daherkommen und brauch nicht zu brillieren.

Aber auch das Kulturelle kommt bei uns beiden nicht zu kurz. Letztes Jahr klapperten wir mit der Museums-Karte sämtliche Museen ab.

Am WE ist lange Nacht der Museen!!:hurra::hurra:...dabei sein werd morgen!

derst du um diese zeit noch staubsaugen ? hauen dir da de nachbarn keine auf die rübe ?

Du warst sehr wohl auf der Linzer Straße bei unserer "Trixi": Sie hat dir damals nicht die Tür aufgemacht! :haha: Erinnerst du dich?......bist du dann später nicht mehr zu ihr gegangen?:hmm:
Wie ein Elefant erinnere ich mich noch an alles.

Zuerst spülte ich mir noch extra den Mund wegen ihr aus. Als mir beim zweiten Läuten die Tür nach wie vor verschlossen blieb, hab ich dann schlussendlich drauf geschissen. Ich lass mich doch nicht foppen.

Bei ihr warst du schon und du warst begeistert!

In der Tat.

Die Carmen bläst besser als ein Blasebalg.

Außerdem hat sie einen Sinn für gute Musik und legte während dem Ficken auf Ihrem Handy Lian Ross auf. Erkannte ich sofort, bevor ich noch mit ihr zu schmusen anfing. :mrgreen:

Seit letzter Woche bin ich in Rudy & Co. (also Mauro Farina & Giuliano Crivellente) abermals vernarrt...

Die Lieder von Farina und Crivellente haben immer etwas Besonderes.

Nie wieder Wolfenstein The new Order!

Ich weiß ja, warum ich mir das Spiel nicht erneut über Steam herunterladen hätte sollen... 40 Gigabyte für die Fisch.

Haben die Redakteure einen Hörschaden? Wo sind da die kernigen Waffengeräusche? Wolfenstein 2009 war doch hundertmal besser als dieser dilettantisch programmierte Nachfolger! Überhaupt kein Vergleich in der Dramatik zum Vorgänger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben