Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #246095

Kennst Du bereits den "härtesten Knast der Welt"? Nur soviel zum blöden Fernsehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur in Antananarivo gehts noch härter zu.
 
Oder schau Dir mal auf ZDFinfo "Unter Gangstern" an. Da bleibt Dir die Spucke weg. Fast ärger als die Cosa Nostra. Von einem faden Fernsehen kann hier überhaupt keine Rede sein. Besser als Hans Meiser und Harry Wijnvoord. :mrgreen:
 
Du redest denselben Blödsinn wie alle anderen Leute daher. Das Fernsehprogramm wir nicht immer schlechter, sondern bietet dem Konsumenten einfach zuviel Auswahl an, in der er sich dann nicht mehr zurechtfindet. ;)

Ich weiß jeden Tag zielgenau, was ich mir anschaue und könnte mich niemals über das Fernsehprogramm beklagen.

Nix ist mehr im Fernsehen! "Zuviel Auswahl"??:wideyed:...schön wär`s!....lauter Blödsinn!.....zig blöde Serien, kaum Filme mehr, keine guten Filme......Konzerte, Opern und einige Dokus findet man....heute gute Doku im NTV um 22:10 Uhr: "Neros Palast":daumen:.....um 22:40 im ONE ausnahmsweise ein guter Film: Literaturverfilmung "Rückkehr nach Montauk" von Max Frisch, das ist aber schon selten geworden solche Literaturverfilmungen, Glück gehabt heute spätabends.....bis dorthin finde ich nix....Filme sind verschwunden...
 
....Gefängnis, wahre Gangster interessiert mich nicht......was soll ich mit diesen Miesen?:|........Orge interessieren mich nicht.......dazu gibt es eine Doku?:fragezeichen:......über Orge?.....naaaaaa, des interessiert mich nicht.....
 
@Mitglied #246095

Kennst Du bereits den "härtesten Knast der Welt"? Nur soviel zum blöden Fernsehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur in Antananarivo gehts noch härter zu.

Was soll ich mit diesen Typen?.......:roll:.......tiefe Leute......."Neros Palast" interessiert mich!! ......aber diese Typen sind mir egal, echt.....naja, blödes Fernsehen, wie ich schon erwähnte :haha:
 
Komm mir bitte nicht mit Opern daher... Hab mir mal eine in ORF III kurz angeschaut... Da haben sie gesungen "Die Hex ist tot, die Hex ist tot", oder so ähnlich. Nur Schwachsinn.

Marcel Reich-Ranicky würde sich im Grabe umdrehen.

Das sind die saublöden modernen OPernaufführungen und eventuell blöde moderne Opern.....geht mir auch am Nerv!.......Schau dir eine ältere Opernaufführung mit Karajan und Pavarotti an, viel besser, als der moderne DReck......ja, das habe ich vergessen: moderne Aufführungen lass ich natürlich aus, nicht anzusehen, leider oft genug im Fernsehen, eben deppaten Fernsehen, sag ich ja :haha: !
 
Das sind die saublöden modernen OPernaufführungen und eventuell blöde moderne Opern.....geht mir auch am Nerv!.......Schau dir eine ältere Opernaufführung mit Karajan und Pavarotti an, viel besser, als der moderne DReck......ja, das habe ich vergessen: moderne Aufführungen lass ich natürlich aus, nicht anzusehen, leider oft genug im Fernsehen, eben deppaten Fernsehen, sag ich ja :haha: !
Also wenn i ma eines Tages a Oper anschaun muss, so is das a klingonische aus Raumschiff Enterprise, wo das Weibe ihrem Manne vor lauter Zuneigung die Augen beinahe auskratzt.

Haben halt außer Kampf nichts im Hirn, die Klingonen. Wie Q schon einst sagte: Lieutenant Worf mit seinem Zwergengehirn! :)

:mrgreen:
 
Also wenn i ma eines Tages a Oper anschaun muss, so is das a klingonische aus Raumschiff Enterprise, wo das Weibe ihrem Manne vor lauter Zuneigung die Augen beinahe auskratzt.

Haben halt außer Kampf nichts im Hirn, die Klingonen. Wie Q schon einst sagte: Lieutenant Worf mit seinem Zwergengehirn! :)

:mrgreen:

:haha:.........Sag, hast du schon etwas intus?........"Schwechater Lagerbier"?



"Nero"-Doku im NTV ansehen gerade.....hat er Rom angezündet und dann seinen Palast "Domus aurea" hingestellt? War er soooo böse?:nailbiting:......."domus aurea" bedeutet: "Goldenes Haus oder goldener Palast".....ich frag mich nur, warum es nicht "domus aureus" heißt?....domus ist männlich, "us" und das Adjektiv lehnt sich an das Substantiv an: "aurea" weiblich oder "aureus" männlich.........dann muss "domus" weiblich sein? "us"????:fragezeichen:.....

Im Internet nachgesehen:

Substantiva auf -us und -er sind in der Regel männlich (Masculina). Substantiva auf -um sind in der Regel sächlich (Neutra). Substantiva auf -a sind in der Regel weiblich (Feminina).

...kenne mich im Moment jetzt nicht aus :fragezeichen: .....später, jetzt Doku schauen......
 
Wenn du sizilianische vorfahren hast … bist du eher griechischer abstammung denn kl italienischer ( wenn es die gibt ) sizilien und das südl italien waren hellas … und de araber spanier und und und waren auch auf dera insel … wie ich schon mal schrieb … der verein der mafia kommt auch von dort … de gschichte is sehr sehr interessant … nicht nur der verbrechen wegen … sonder wie sie qusi soziale strukturen aufbaut und somit den staat konterkariert … einen staat im staat bildet und sogar den staat über machenschaften nicht unwesentlich beeinflusst … bis in de usa habens es gebracht am anfang des 20 jhdt … mich fasziniert das … keine ahnung warum … hab mit de nix am hut …
 
.....Doku aus...."domus" ist weiblich!:shock:....deshalb "aureA".......das habe ich vergessen!:rotwerd:......ich werd oid und bled!:haha:.......

Ist die U-Deklination, Ausnahme-Wörter:
Substantive der u-Deklination
  • Maskulinum: exercitus (Heer) portus (Hafen) impetus (Angriff) iussus (Befehl)
  • Neutrum: cornu (Horn)
  • Femininum: domus (Haus) manus (Hand) porticus (Säulengang)

e- und u-Deklination einfach erklärt | Learnattack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sizilianische vorfahren hast … bist du eher griechischer abstammung denn kl italienischer ( wenn es die gibt ) sizilien und das südl italien waren hellas … und de araber spanier und und und waren auch auf dera insel … wie ich schon mal schrieb … der verein der mafia kommt auch von dort … de gschichte is sehr sehr interessant … nicht nur der verbrechen wegen … sonder wie sie qusi soziale strukturen aufbaut und somit den staat konterkariert … einen staat im staat bildet und sogar den staat über machenschaften nicht unwesentlich beeinflusst … bis in de usa habens es gebracht am anfang des 20 jhdt … mich fasziniert das … keine ahnung warum … hab mit de nix am hut …

....mein Vater wurde von meinen Schulkollegen ja auch als "Grieche" erkannt, als er mich abholte: "Ist dein Vater Grieche?" :haha:.......es gibt eine griechische Ähnlichkeit, das stimmt.....

Der Staat hat sich um Süditalien nicht gekümmert und so regierten dort die Großgrundbesitzer, welche die Bevölkerung ausnutzten und eigene Leute zu einem eigenen Paramilitär machten. Dann kam die "Mafia" als Gewerkschaft der armen Bevölkerung und wurde immer stärker. Zu dieser Zeit war die Mafia gut, später wurde sie so mächtig, dass sie dann kriminell wurde, weil der Staat wieder sich nicht um den Süden kümmerte....

Viele arabische und griechische Bauten gibt es in Sizilien, Bsp. Palermo ist voll, auch byzantinisch viele Bauten, Syrakus könnte in Griechenland liegen, auch Messina, und normannische Bauten, also Wikinger, gibt es auch.....

Bauten von "Frederico il Secondo", also vom Stauferkönig "Friedrich II" gibt es auch noch....sehr beliebter deutscher König heute noch in Sizilien.....er war deutscher König aber mütterlicherseits auch König von Sizilien, wo er auch aufgewachsen ist, seine Mutter war Sizilianerin......er war später auch "Kaiser des heiligen Römischen Reichs".....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...auch Apulien gefällt mir gut....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass ich mir meine notierten Lieder kaufe, die da wären:

William Pitt - City Lights

Lou & The Hollywood Bananas - Kingston Kingston

Purple Disco Machine [allgemein]

Purple Disco Machine - Hypnotized

Neil Diamond - Sweet Caroline

Purple Disco Machine Feat. Moss Kena & The Knocks fireworks

Italo: MIND VISION - MEGATRAIN (KOTO MIX)

Don Henley - Dirty Laundry


Sind a paar echt gute Sachen dabei. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Kaffee geht noch rein. ;) Abmarsch in ca. einer halben Stunde. Zum XXXLutz würde ich auch gerne wieder einmal auf einen köstlichen Grillteller seit Oktober 2020 essen gehen. Nur is mir des trotz Vollimmunisierung mit Comirnaty doch noch a wengl zu haglich, weil dort immer soviele Leute drinnen und nicht draußen zammsitzen. Vielleicht zum Lutz beim Shopping Center Nord. Mal schauen. Echt ein Top-Restaurant, wo der Preis und die Qualität absolut stimmt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit meiner Flamme muaß i amoi ins Schweizerhaus geh. Des kennts eh scho von ihrn Freind her. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gedärme, die sich vor Begierde wözn.
Riachn sie von Weidn nur a Stözn.
 
Heut a mal baden … erste mal in ö diesem sommer … bevor der winter wieder hereinbricht … hass is es eh nimmer. herbstlt schon … am abend zwei gspritzte trinken …
 
du wohnst ja in der sahelzone österreichs … dem fernen osten :mrgreen: … der neusiedlersee trickert aus … ollas wegen dem klimawandel … oba neueste studien zeigen … bei uns wirds in zukunft oasch kalt werden wenn der warme meeresstrom im atlantik nimmer fliesst … dann waren alle neu angeschafften beschneiungsanlagen unserer in ö lebenden bergvölker für de wirscht …
 
Martin is beim heurigen oder im schweizergarten … vermut ich mal … oder latein lernen bzw auffrischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben