Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dame a is da ... alle gut aber irgendwie is a wenig die luft draussen ... des unbeingt ich muss sie sehen is so nimmer ...
Endlich kommt er zur Vernunft. :mrgreen:
sundowner ...beim wirten
Underdowner ... bei Youtube. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...vom Onkel mit seinen Freunden vor 1 Stunde nach Hause gekommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:winner::winner::winner::winner::winner::winner::klatsch::winner::winner::winner:

.......morgen ist es schön waaaarm!:):)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #4975 .....am Donnerstag ist es extrem heiß: 36 Grad!!.....ist dir das bissi zu warm? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........musst ein bissi schwitzen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........bissi Kollaps?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........auf die Fahrt von der Arbeit nach Hause freust dich sicher schon!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erdbeeren......





.....jetzt "Mörike" noch im Bett weiterlesen:)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toreth .....am Donnerstag ist es extrem heiß: 36 Grad!!.....ist dir das bissi zu warm? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........musst ein bissi schwitzen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........bissi Kollaps?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........auf die Fahrt von der Arbeit nach Hause freust dich sicher schon!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welche Fahrt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unten bei den Kommentaren:

Wer sich impft, spricht sich gegen die Natur und ihre ureigenen Lösungswege aus!

Du bis so ein Dillo... Dann probier mal den ureigenen Lösungsweg der Natur bei einem Ileus aus.
 
einige bekannte von dame a haben für immer das handtuch geworfen …. Viele arbeiten nur noch für die fixkosten … übrig bleibt nix … manchmal auch ein — in der woche ….
viele sagen es ist schlimmer als letzten sommer …. schaun ma …
 
Welche Fahrt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Musst du nicht von der Arbeit mit einem überfüllten, ungelüfteten, heißen Bus oder einer stickigen heißen Straßenbahn bei 36 Grad von der Arbeit nach Hause fahren?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........

Vielleicht ist ein Stromausfall morgen in Niederösterreich?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was machst denn dann, wenn draußen und drinnen es 36 GRad hat?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


....vom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommen......sehr schön heute!.....Badehose und Handtuch ausgewaschen.......jetzt "Telegiornale" im "Tg2-Sender" ansehen:hurra:
 
der krankenwagen fährt dann direkt zu der dame die am häufigsten angeklickt wurde …. Und der besuch geht dann auf krankenschein … :rofl:
 
na die rendi-wagner hats dem burgenländer aber gezeigt … was sagt das parteimitgied tori dazu …
 
na die rendi-wagner hats dem burgenländer aber gezeigt … was sagt das parteimitgied tori dazu …
Ex-Parteimitglied, bitteschön. :lehrer:

Doskozil sollte schon längst zur ÖVP gewechselt sein. Seine ganze Lebenseinstellung entspricht einem ÖVPler (was ich ihm zugute halte). Ich frage mich bis heute eigentlich, warum der der SPÖ noch angehört.

Die Roten haben ihren Bonus spätestens 2015 bei mir verspielt - mit der Flüchtlingswelle. Damals sah ich mir das ganze Theater live am Westbahnhof an. Überall lungerten Afghanen und Syrer herum. Warum kommen die bis hierhin nach Österreich? Tuts nicht auch Turkmenistan?

Bringta, bringta, bringta. Diese waschechte Wienerin spricht mir aus der Seele!
 
na die rendi-wagner hats dem burgenländer aber gezeigt … was sagt das parteimitgied tori dazu …
Die SPÖ ist einfach nicht oppositionsfähig. Da bräuchte es einen Angriffslustigen wie Kickl und nicht so eine rhetorische und unglaubwürdige Null wie die Rendi-Wagner (ihre ärztliche Profession in allen Ehren). Außerdem kann diese Partei seit jeher nicht mit Geld umgehen und schmeißt es stets unnötig zum Fenschta naus. *)

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.

*) Jedes Budschäh, des ma für so an Houkuspoukus ausgibt, isch doch zum Fenschta nausgschmisse. I versteht überhaupt gar ned, dass Sie auf so was reinfalle. Mit so einem Hehnerdreck da triggern Sie doch keine einzige Purchase-Decision. Also i tät des Geld lieber spare.
 
Rendi-Wagner ist sehr standhaft. Diese Hartnäckigkeit hätte ich von ihr niemals erwartet. Aufgewachsen in der Per-Albin-Hansson-Siedlung im 10. Wiener Gemeindebezirk spricht sie manchmal gerne von einfachen Verhältnissen in ihrer Jugend.

Dennoch ist ihre Zeit als Parteichefin schon lange abgelaufen. Der Doskozil kommt mir wie ein kleiner Macho vor, der gegen sie ständig opponiert. Gehört sich so was von einem Mann aus der eigenen Partei? Wohl weniger. Wenn er fast komplett gegen ihre Linie ist, dann soll er zur ÖVP übertreten. Wie die Ursula Stenzel, die zuerst bei der ÖVP und dann bei der FPÖ war, weil sie bei der ÖVP keinen Anklang fand und angeblich nicht wusste, was die Identitären seien. Wers glaubt, wird selig.

Einen Wurschtelprater hat die Ursula Stenzel seinerzeit die Veranstaltungen im 1. Bezirk genannt, nur weil es ihr nicht passte, dass vor ihrer Haustür nach 22 Uhr keine Ruhe war, kommt mir vor.

Die noble Frau Madame soitat ma am besten einmal auf a gemeinsame Singerei zünftig einladen, ned woah?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Komm, Ferdl! Sing mit mir im Duett, damit wir uns grad noch auf den Beinen halten können: I dont wanna dance. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich tanz selten … aber doch … mit a paar promille … dann aber gerne :rofl:
 
ich tanz selten …

Sozusagen "I never dance":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich reiß auch ungern an Kaschperl für die anderen Leute runter. Bei dem obigen Lied könnt ichs mir aber schon ganz gut vorstellen, dass gegenseitig umarmt das Tanzbein im Rhythmus geschwungen und dazu gehüpft wird. :mrgreen:

Gute Nacht für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Schaue mir gerade das Interview mit dem Rudi an. Sympathisch. Ganz egal, welcher Parteifarbe oder ob parteilos.

Der hat sich da leider zuviel reingesteigert. Wenn so was wie eine Pandemie kommt, muss auch Arbeit delegiert werden. Ein Minister kann nicht immer rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Der braucht genauso wie alle anderen Menschen Pausen. Zumindest einmal einen ganzen Tag in der Woche.

Freu mich jetzt schon wieder auf Wien und die Zugfahrt. Nächstes Wochenend bin i schon mitn MNS unterwegs. Da sinds dann über 14 Tag nach der 2. Teilimpfung. ;) Anscheinend hatte ich letzten Samstag am 3. Tag nach dem Booster eine Impfreaktion. Bissl warm, bissl kalt. Immer abwechselnd. Dann irgendwie so müde gewesen, sodass ich fast eine Stunde auf einer Bank saß. Das kommt normalerweise nie vor.

Schönen Samstag allen! ;)
 
Guten morgen … ich hab schon alle zwei … hab nix negatives zu berichten ausser dass mir die quasi ankündigung der 4. welle schon am oasch geht …
 
dass mir die quasi ankündigung der 4. welle schon am oasch geht …
Die gute Nachricht (Einschätzung): Wir erreichen 100% Herdenimmunität. Teilweise erkranken zwar Geimpfte, jedoch darüber hinaus alle nicht Geimpften. Und danach gehts wirklich stabil steil bergab. ;)

Nun sehen wir bereits einen Vorgeschmack auf das, was uns spätestens ab August erwarten wird. Viele Urlauber (damit meine ich keine speziellen) haben ein unerwünschtes Mitbringsel im Gepäck. Möglicherweise verhängt die Regierung bei der Einreise eine Quarantänepflicht für alle außer bei Grenzgängern.
 
na … was is los an diesem sonntag …… faulitag oder verzweiflung weil booksusi nicht funktioniert … :rofl: … ich bin a bissl wehmütig aber auch froh da ich jetzt wieder allen versuchungen nachgehen kann :rofl: … möglicherweise wieder öfter wien …:unsure: des zugticket ist in diesem fall a überlegung wert … tori is am weg nach linz und ich in die gegenrichtung nach wien unterwegs … irgendwo in der mitte können wir uns angrinsen … wenn wir unskennen täten …
macht ihr zwei herren urlaub oder drückt ihr den sommer in ö durch … ich starte mal mit bad und kaffee …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben