Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihr schon 100 mal vorgeschlagen in wien fix zu bleiben oder eine andere stadt ihrer wahl … sie meint in wien is es noch schwerer und sie kann weniger verlangen als im westen … und ich sei dann so weit weg ?!?!? Wo ich schon überall hingefahren bin … sie könnte eine wohnung nehmen und hätte ein wenig ein zu hause … aber … aber
 


@Mitglied #4975
Auszug aus dem sachlich-wissenschaftlich fundierten Magazin "Spektrum": Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie die Nebenwirkungen zu Stande kommen
Entsprechend ist der Anteil der Menschen mit Impfnebenwirkungen bei den Vakzinen von Moderna und Biontech/Pfizer nach der zweiten DosisKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. höher als nach der ersten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
– umgekehrt ist es beim Vektorimpfstoff Vaxzevria von AstraZeneca. Die starke Erstreaktion tritt vor allem bei jüngeren Menschen auf, deren Immunsystem generell stark reagiert – auf eine Dosis von 50 Milliarden injizierter Viren, die man bei einer natürlichen Infektion mit Adenoviren kaum erreichen kann.

Die Sekundärreaktion verläuft dann schwächer. Ein möglicher Grund ist, dass das Immunsystem nun auch auf das Trägervirus reagiert. »Im Gegensatz zum RNA-Impfstoff wird ja ein Virus injiziert, gegen das es nach der ersten Dosis eine Immunantwort gibt«, sagt Pascolo. »Deshalb werden beim Boost viele Vektoren von Antikörpern weggefangen, es wird wenig Spike-Protein gebildet, die Immunreaktion fällt deshalb schwächer aus.«

Diese Immunität gegen den Vektor ist wohl auch der Grund, warum Johnson & Johnson auf eine Booster-Impfung verzichtet. »Die Entwickler haben wahrscheinlich beobachtet, dass eine zweite Impfung keine stärkere Antikörper-Antwort mehr bringt«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich. »Wir sehen ja bei dem AstraZeneca-Impfstoff, dass sich die Adenovirus-Vakzine kaum boosten lassen.«

@Mitglied #4975

Oje,Oje,Oje!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

.....Heute ist es schön warm!! :hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #503046 :gutenmorgen:

@Mitglied #4975 :pompous: Wir wollen dem nur Erst-Teilgeimpftem auch einen kleinen Morgengruß kundtun. Er steht halt doch unter mir......Wir parlieren ja normalerweise nicht mit dem nur Erst-Teilgeimpftem Impfmob......
Er möge sich entfernen! :pompous:.......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wohnung der bereits Vollimunisierten :pompous:........

Wir wollen uns nun zurückziehen!:pompous:
Au revoir mes amis! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen mein Domizil Substandard. :mrgreen:

Er ist witzig! :pompous:....Weiß er - erst Erst-Teilgeimpfter - auch wann er seinen zweiten Impftermin hat? :pompous:
Wir haben morgen bei einer sehr geilen großtittigen ( Größe JJ ) Stamm-SW einen Termin! :mrgreen::hurra::hurra:...da werden wir ausgiebig lecken, greifen, in den dicken Po beißen:mrgreen:....schon lange nicht mehr gesehen, die kommt draaaaan, na servas! :mrgreen:....schon geil sei, "unten" schon in Pole-position sei! :mrgreen:

War er wieder bei seiner Freundin?:pompous:.....wie lange war er dort?....Spaghetti?....bringt er einen "Corona-Test" mit?....ist er wieder verliebt?:pompous:
 
War er wieder bei seiner Freundin?:pompous:.....wie lange war er dort?....Spaghetti?....bringt er einen "Corona-Test" mit?....ist er wieder verliebt?:pompous:
Er war bei ihr und sie speisten. Ohne Corona-Test. Ab nächstem Wochenende bin ich endlich aus dem Schneider und brachte die 22 Tage Erstimpfung hinter mich. ;)

Sie hat bei ihr immer einen negativen Test liegen. Kunden können ja auch vor Ort unter den Augen des Betriebsstätteninhabers einen Test durchführen. Dieser gilt dann nur für das eine "Ereignis" in der Betriebsstätte. Soweit ich das mitbekommen habe, unterscheidet sich ein alter Test optisch nicht von einem frischen Test.
 
Er war bei ihr und sie speisten. Ohne Corona-Test. Ab nächstem Wochenende bin ich endlich aus dem Schneider und brachte die 22 Tage Erstimpfung hinter mich. ;)

Sie hat bei ihr immer einen negativen Test liegen. Kunden können ja auch vor Ort unter den Augen des Betriebsstätteninhabers einen Test durchführen. Dieser gilt dann nur für das eine "Ereignis" in der Betriebsstätte. Soweit ich das mitbekommen habe, unterscheidet sich ein alter Test optisch nicht von einem frischen Test.

Habt ihr Spaghetti mit Faschiertem in Tomatensauce gegessen?....Wann ist dein Zweit-Impftermin? :hmm:


...."Faxe"-Bier:haha:, 1 Literdose, dänisches Bier, mal probiert, recht gut, im Steinkrug.....Soletti und Radio Steph.dom...Mahler-Lieder, aus "Des Knaben Wunderhorn":)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ab nächstem Wochenende bin ich endlich aus dem Schneider und brachte die 22 Tage Erstimpfung hinter mich. ;)
ich hab heut Tag 28... :)












... nach der Zweitimpfung :mrgreen:
Sie hat bei ihr immer einen negativen Test liegen. Kunden können ja auch vor Ort unter den Augen des Betriebsstätteninhabers einen Test durchführen. Dieser gilt dann nur für das eine "Ereignis" in der Betriebsstätte. Soweit ich das mitbekommen habe, unterscheidet sich ein alter Test optisch nicht von einem frischen Test.
:hmm: ... du wirst doch nicht etwa in betrügerischer Absicht unterwegs sein, oder 🧐:pompous:
 
:mrgreen:
:brueste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lecken::lecken::lecken::lecken::blasen: .......:hurra:----jööö, endlich wieder alte Studiobesuchswege!.....echt lustig!....nach so langer Zeit endlich wieder altes Leben wieder erleben! :hurra:
 
:mrgreen:
:brueste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lecken::lecken::lecken::lecken::blasen: .......:hurra:----jööö, endlich wieder alte Studiobesuchswege!.....echt lustig!....nach so langer Zeit endlich wieder altes Leben wieder erleben! :hurra:
Für diverse und abgesprochene Seitensprünge lasse ich mir noch bis zu einer höheren Durchimpfungsrate im Herbst Zeit. ;)

Bei dera Hitz mechat i derzeit außerdem ned amoi an am Computer daschiaßn. Jede Fingerkrümmung bedeutet Anstrengung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für diverse und abgesprochene Seitensprünge lasse ich mir noch bis zu einer höheren Durchimpfungsrate im Herbst Zeit. ;)

Bei dera Hitz mechat i derzeit außerdem ned amoi an am Computer daschiaßn. Jede Fingerkrümmung bedeutet Anstrengung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie hatte eh schon ihre zweite Impfung, in Ungarn, dort sind sie viel schneller beim Impfen als wir. Beide mit Maske, beim Lecken nur sie, beim Blasen nur ich, ich beim Duschen und An-Ausziehen mit Maske, also da kann wirklich nix passieren, beide auch noch zwei Mal geimpft!

...und was bedeutet "Seitensprung"???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......:hahaha:........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben