Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du möchtest beim jesus dabei sein … die kunstwelt streitet seit ca 10 jahren um die echtheit des bildes … um 1000 dollar gekauft um 400 000 000 an einen saudischen prinzen verkauft … die geschichte dazwischen ist spannend …
 
du möchtest beim jesus dabei sein … die kunstwelt streitet seit ca 10 jahren um die echtheit des bildes … um 1000 dollar gekauft um 400 000 000 an einen saudischen prinzen verkauft … die geschichte dazwischen ist spannend …

Ich rede ja vom echten Jesus, der unter Kaiser Augustus lebte. In dieser Zeit meine ich. ;)

....Film: Jesus spricht, geht, redet!! .....Apostel hören zu...."Galiläa"-Atmosphäre........Römer laufen umadum.......:nailbiting: :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting:
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Pontius Pilatus" redet! :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting: :nailbiting:....übrigens: "Kojak"!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....unterm Tisch sitzen tu!:hurra:.....
 
Hab mir noch den polansky film … der pianist … angesehen :up: … is spät geworden … schlafts gut
 
Wenn man sich das (Zurschaustellung von Dummheit) anschaut, brauchen sich unsere Landeslenker nicht mehr zu wundern, dass vielen Demonstranten bereits die Galle übergeht. Vom Volk Enthaltsamkeit einfordern und selber Wein statt Wasser saufen. Einfach wirklich nur noch dumm bis zum Anschlag.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anderes Thema: Was versteht Ihr unter Empathie? :roll: :mrgreen:
 
:winke:

...eiskalt und windig derzeit, Fenster wackeln bissl und durch Wohnungstüre unten weht eisiger Wind:verwirrt:

@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


.....bissl psychopathisch auch:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

....Weihnachtsgeschenke einpacken zum Versand......"Vienna Blood" im ZDF nachansehen:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gehts euch eh noch gut … keine grössere Unannehmlichkeiten ?
Ja, geht eh gut.

I hob kane Beschwerdn ghobt und a ka Corona. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich treff immer mehr leut die schon ordentlich grantig sind wenn nicht angefressen … so richtig relaxed bin i a net
 
Ich treff immer mehr leut die schon ordentlich grantig sind wenn nicht angefressen … so richtig relaxed bin i a net
Die Einschränkungen empfinde ich als minimal. Wird halt draußen eine Schnitzelbox statt ein Grillteller im Gasthaus gegessen. Okay, bei den Damenbesuchen schränkte ich mich ein und war zuletzt vor 1 Jahr bei einer anderen. Das ändert sich jedoch nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer.
 
Okay, bei den Damenbesuchen schränkte ich mich ein und war zuletzt vor 1 Jahr bei einer anderen. Das ändert sich jedoch nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer.
Fragen:
a) Wieso ändert es ich überhaupt? Chinesin ist nicht deine "Julia"?:hmm: ( Zitat "Nur sie und sonst keine":haha:......:undweg: )
b) Wieso erst ab Frühjahr?:hmm:....ohne Maske hast du fast das gleiche Risiko bei so einem nahem Dienstleistungsanbieter?
c) Was ist mit dem Aufenthaltsquirx deiner armen Chinesin? Muss sie weg?:hmm:
d) Wieso bist du nur Niederösterreicher?:hmm::hahaha::aetsch:

...... im ARTE "Spionfilm" mit Martin Held nachansehen und WeihnachtspKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ackete einpacken.....Vater bekommt dieses Buch🙂

......Tee mit Rum....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1300 × 1065
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen:
a) Wieso ändert es ich überhaupt? Chinesin ist nicht deine "Julia"?:hmm: ( Zitat "Nur sie und sonst keine":haha:......:undweg: )
b) Wieso erst ab Frühjahr?:hmm:....ohne Maske hast du fast das gleiche Risiko bei so einem nahem Dienstleistungsanbieter?
c) Was ist mit dem Aufenthaltsquirx deiner armen Chinesin? Muss sie weg?:hmm:
d) Wieso bist du nur Niederösterreicher?:hmm::hahaha::aetsch:


Zu a: Im Frühjahr/Sommer werden die täglichen Infektionsraten wieder auf 100 bis 50 sinken. Da ist die Gefahr dann geringer, zu einer rumänischen oder ungarischen Prostituierten zu gehen, weil die eh dafür bekannt sind, dass sie dem Impfen relativ skeptisch gegenüberstehen. Hat auch viel mit dem Vertrauen in eine Regierung zu tun.

Zu b: siehe a

Zu c: Das Aufenthaltstitel-Procedere läuft derzeit noch. Ihr Rechtsanwalt erhielt von ihr eine Pauschalzahlung.

Zu d: Ich habe nicht gesagt, dass ich St. Pöltner sei, wo sie die Schweindln noch durchs Dorf treiben und im Dialekt sprechen. :mrgreen:
 
add) d … bei uns machens des natürlich … und linz is am a… der welt … und noch viel weiter weg …
 
add) d … bei uns machens des natürlich … und linz is am a… der welt … und noch viel weiter weg …
Wos, bei Eich treibens noch die Sei durchs Dorf? :mrgreen:

Najo, i hab Linz schon ein großes Stückl schön gfundn. Nur beim Hauptbahnhof dort treiben sich halt leider manchmal dubiose Gestalten herum, die einem etwas verkaufen wollen... Aber das wird bei jedem größeren Bahnhof auf der Welt so ablaufen (siehe Wiener Neustadt). Deswegen möchte die ÖBB an neuralgischen Punkten mit besänftigender Musik die Fahrgäste und alle Anwesenden milde stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben