Zu meiner Freundin aus dem Puff mit Herkunft aus Fushun möchte ich eines Tages wie in nachfolgendem Lied sagen können: "Stay with me, Cherie".
Kein Kunststück für sie, wenn sie jede Woche 100 Euro vom besten Kunden kriegt.
Externe Inhalte von YouTube
Mir geht aber nix ab. Ich bin das schon lange leid, mich mit Problemen einer fixen Freundin herumzuschlagen. Ja gut, wenn Not am Mann ist, borge ich meiner Freundin aus dem Puff 400 Euro und dann sind wir wieder quitt. Ich erwarte mir dafür auch gar nichts Besonderes oder eine besondere Behandlung. Hauptsach ich krieg bei ihr mein Essen (das ich manchmal selber bezahle) und kann nach Lust und Laune im Puff-Bett schlafen.
Passt scho so. Vor 2 Jahren hat sie bei mir übernachtet und nur 200 Euro veranschlagt. Wir gingen ins Chinarestaurant bei uns essen, im Aubad spazieren und sie wollte partout ihre Zugkarte heim nach Wien zahlen.
Ihr verstorbener Ex-Freund hat eh hier schon damals gsagt, dass sie auf Geld keinen sonderlichen Wert legt. Das stimmt. Ich lege auch keinen Wert auf Geld, obwohl ich es zum Saufüttern am Konto hab. In regelmäßigen Abständen belästigt einen ein "Bankberater" und möchte einem Honig um den Mund schmieren. Darauf sag ich meistens:
Gebens ma bitte a Ruh und schauen Sie sich meinen Schriftverkehr mit Ihren Vorgängern an. Alles Andere zwecklos. In meinem Alter brauche ich keine gute Anlageform mehr, sondern möchte die ganze Kohle einfach nur schwarz auf weiß auf dem Bildschirm sehen.
Überall wittern sie ein gutes Geschäft, diese ganzen Bankberater...
Sie:
Guten Tag, mein Name ist Kerstin. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.
I:
Schleich Di. Audrahn wüßt ma nur wos!