Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh im augenblick die landstrasse (die zentrale einkaufsmeile ) ungern auf und ab … entweder demos oder so viel polizei dass man sich nimmer wohl fühlt … de leut sind extrem aggressiv … alleine der name landstrasse sagt schon alles … nicht grad kosmopolitisch …
 
ich geh im augenblick die landstrasse (die zentrale einkaufsmeile ) ungern auf und ab … entweder demos oder so viel polizei dass man sich nimmer wohl fühlt … de leut sind extrem aggressiv … alleine der name landstrasse sagt schon alles … nicht grad kosmopolitisch …
Bei uns auf der Landstraßer Hauptstraße (in Wien) geht alles seinen gewohnten Gang. Die Demonstranten demonstrieren viel lieber auf der Ringstraße.

Da ich gerade Kickl im Hintergrund im Fernsehen palavern höre...

Ich würde ihm gerne folgende Frage stellen:

Was sagen Sie dazu, dass sogar der Hersteller des Mittels "Ivermectin" tunlichst von einer Behandlung gegen COVID-19 abrät? Zählen Sie mir bitte die Wirkstoffe auf, die dazu führen, dass Corona weniger schlimm verläuft oder gar ausbleibt.
 
Langsam kann ich diesen unbegründet angriffslustigen Typen schon nimmer hören, obwohl er mir mit seiner Asylpolitik entgegenkommt...

Was da für ein Schwachsinn von ihm verzapft wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Bei Stöckl live diese Woche sagte eine Impfgegnerin in einem Interview, dass die Impfung sogar Querschnittlähmung verursacht hätte. Dass Meryn im Studio dabei so ruhig blieb, wundert mich bis heute. Ich hätte diese Aussage als vollkommenen Nonsens tituliert.

Meines Wissens muss bei einer Querschnittlähmung das Rückenmark physisch durchtrennt werden, damit keine Nervenimpulse mehr an den weiteren Körper stattfinden können und er daher gelähmt ist.

Was Kickl hier alles verbreitet, grenzt nicht nur an Irrsinn, sondern sollte sogar strafbar sein und untergräbt die Impfmoral eines Drittels der Bevölkerung!

Allerdings bin ich mir sicher, dass er als intelligenter Mensch ganz genau weiß, was er sagt. Der hat es schon längst gegneißt, dass seine Schwurblereien nur Dummköpfe (darunter befinden sich auch leider viele Studierte und Ärzte) anspricht. In Wirklichkeit erkennt er sicherlich ganz genau so wie du und ich, dass die Impfung der einzige Ausweg bleibt.

Und dass Omikron so gefärhlich wie Ebola sei (laut Weltärztevertreter), gehört ins Reich der Märchen und entspricht Schwachsinn (laut Nowotny und Kollaritsch). Vielleicht wollte uns der Weltärztevertreter damit nur zur Vorsicht mahnen.
 
das erschreckende ist … dass die leut nicht mündig genug sind sich selbst a profunde objektive meinung und wissen anzueignen … ich muss jan kan politiker glauben … sondern dem menschlichen verstand … möglicherweise ist das die folge der langjährigen um nicht zu sagen jahrzehnte langen versäumten entwicklungen in der bildungspolitik ..
das traurige und schlimme ist … ich hab fast alle wesentlichen ereignisse … vom kanzler bis zur inflation … prognostiziert … ich find das alles fürchterlich logisch … und durchsichtig …. nur de leut wollens nicht sehen und verweigern sich den tatsachen …
no ja … ich geh jetzt wieder ins büro … wirt hat zu … :(
 
Dieses Ivermectin is a vollkommener Schas gegen Corona. Sagts das dem Kickl endlich einmal!

Wos soi des Mittel außer bei Pferden mit 400 Kilogramm bewirken? Manche Trottln von Menschen ziehen sich das in der gleichen Dosis rein und wundern sich dann, wenns mit einer Vergiftung im Spital liegen oder sterben.
 
menschlichen verstand …
Der menschliche Verstand scheint selbst bei Gebildeten und jenen vom Fach manchmal auszusetzen. Siehe Dr. Konstantina Rösch (die Beistrichsetzung beherrscht sie auf ihrer Homepage auch nicht). Nachdem sie vom LKH Graz wegen ihrer Ansichten rausgeschmissen wurde, gründete sie eine Wahlarztordination mit verbotener Einweihungsparty während einem Lockdown. Schnell ward ihre Ordination von der Behörde wieder geschlossen und nun hat sie sogar ihre Approbation verloren. :mrgreen:

Ich möchte ehrlich sagen, für solche Dummköpfe habe ich kein Mitleid, denn es geht ihnen im Endeffekt nur ums Revoluzzen. Ihr Kollege Eifler, der nach Tansania auswanderte, kann ein Lied davon singen.

Spaltung des Landes? Na mit Sicherheit. Aber das ist eben der Lauf der Dinge und kann niemandem in die Schuhe geschoben werden.
 
Da Corona seit vielen Monaten das Tagesgeschehen beherrscht, erneut das Lied darauf! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Heizungsbauer ist mir trotzdem lieber und klingt sensibler:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hör mir grad wieder ein Lied von die Itaker und an und denke dabei an Martin...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein anderes Lied von denselben Itakern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da lernt der Marcel Prawy erst richtig das Zuzln in seinem Sackerl-Revier. :mrgreen:

Na kenn ich mich jetzt gut mit der Musik aus? Sagts bitte "ja" drauf.
 
Zu meiner Freundin aus dem Puff mit Herkunft aus Fushun möchte ich eines Tages wie in nachfolgendem Lied sagen können: "Stay with me, Cherie".

Kein Kunststück für sie, wenn sie jede Woche 100 Euro vom besten Kunden kriegt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir geht aber nix ab. Ich bin das schon lange leid, mich mit Problemen einer fixen Freundin herumzuschlagen. Ja gut, wenn Not am Mann ist, borge ich meiner Freundin aus dem Puff 400 Euro und dann sind wir wieder quitt. Ich erwarte mir dafür auch gar nichts Besonderes oder eine besondere Behandlung. Hauptsach ich krieg bei ihr mein Essen (das ich manchmal selber bezahle) und kann nach Lust und Laune im Puff-Bett schlafen.

Passt scho so. Vor 2 Jahren hat sie bei mir übernachtet und nur 200 Euro veranschlagt. Wir gingen ins Chinarestaurant bei uns essen, im Aubad spazieren und sie wollte partout ihre Zugkarte heim nach Wien zahlen.

Ihr verstorbener Ex-Freund hat eh hier schon damals gsagt, dass sie auf Geld keinen sonderlichen Wert legt. Das stimmt. Ich lege auch keinen Wert auf Geld, obwohl ich es zum Saufüttern am Konto hab. In regelmäßigen Abständen belästigt einen ein "Bankberater" und möchte einem Honig um den Mund schmieren. Darauf sag ich meistens:

Gebens ma bitte a Ruh und schauen Sie sich meinen Schriftverkehr mit Ihren Vorgängern an. Alles Andere zwecklos. In meinem Alter brauche ich keine gute Anlageform mehr, sondern möchte die ganze Kohle einfach nur schwarz auf weiß auf dem Bildschirm sehen.

Überall wittern sie ein gutes Geschäft, diese ganzen Bankberater...

Sie: Guten Tag, mein Name ist Kerstin. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

I: Schleich Di. Audrahn wüßt ma nur wos! :mrgreen:
 
Ferdl, ich glaub, wir zwa passatn guad zaumm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestatte mir die Frage: Warum trinkst Du eigentlich regelmäßig? Ich nehme an, dies hängt mit Deiner persönlichkeitsgestörten Lebensgefährtin zusammen, damit Du Dir von ihr wenigstens eine kleine Auszeit gönnen kannst.

Nun ein wirklich schönes Lied vom stiefmütterlich vernachlässigten Bruder von Johann Strauß. Dem Ferdl sein Lebenslauf ist Lieb und Lust. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier die altmodische Variante, die mir fast noch besser gefällt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähnelt frappt der Heurigenmusik von den Mutzenbacher-Filmen.
 
ich trink gern a glaserl in einer gemütlichen runde .. ich liebe die heurigen und die weingärten … aber ich trink nur wenn ich gut aufgelegt bin … des mit meiner freundin is so a sache … die brandheisse dame …
ich glaub die gegenwärtige situation lässt sich in einer grossen stadt leichter ertragen als in linz … a glaserl mit dir oder euch wär sicher a morts spass !!
 
ich trink gern a glaserl in einer gemütlichen runde .. ich liebe die heurigen und die weingärten … aber ich trink nur wenn ich gut aufgelegt bin … des mit meiner freundin is so a sache … die brandheisse dame …
ich glaub die gegenwärtige situation lässt sich in einer grossen stadt leichter ertragen als in linz … a glaserl mit dir oder euch wär sicher a morts spass !!

Dann treffen wir uns halt an einem neutralen Punkt - in Graz. ;)

Lass mich kurz überlegen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wofür ist Graz eigentlich bekannt? Für den Jakomini-Platz (öffentlicher Verkehr), für den Schlossberg und für den Uhrturm.

Selbst meine chinesische Freundin aus dem fernen Liaoning kennt den bekannten Grazer Uhrturm, weil sie schon einmal dort war. Auch den Wolfgangsee und das Mariandl aus der Wachau kennt sie. Kitzbühel, Hallstatt, Neusiedlersee, "deppert" und sonstige Begriffe aus Österreich sind ihr ebenso wie mir geläufig. Langsam muss ich aufpassen, dass sie mich nicht überflügelt. :mrgreen:
 
Es läuft hier gerade das weltbekannte "Dolce Vita" von Ryan Paris.

Viel besser finde ich jedoch das "Dolce Vita" von Kristian Conde, das genauso wie das Dolce Vita von Ryan Paris anfängt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:Guten Abend die Herren!

Von einem Treffen mit einem Freund in Eiseskälte am Graben mit mitgebrachten Punsch und Glühwein in Thermus ( Mehrzahl lateinisch auch auf "us" hier , weil "U-Deklination ), ich brachte den Glühwein und im Winkel in der "Dorotheergasse" gestanden, getratscht und getrunken:saufen:. Leicht angeheitert, aber bei dieser Kälte kein Problem. Nicht wenige Leute trotzdem unterwegs, mehr als durchschnittlich, also weit weg vom ersten Lockdown. Adventmärkte alle geschlossen.:(

Jetzt nach Hause gekommen, geduscht, Dorsch mit Reis und Salat gemacht, fertig gegessen und im CLASSICS Film "Tödlicher Irrtum" :daumen:nachansehen, dann um 22 Uhr im BR "GRünwald Comedy" ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Abend, Martin!

Höre mir gerade ein Lied eines "internationalen Stars" an. Bürgerlich heißt er eigentlich Hansi Dujmic und verstarb in Ottakring viel zu früh an einer Überdosis Heroin. Von Beruf war er Musiklehrer und konnte seine diesbezüglichen Qualitäten in den Charts voll zur Geltung bringen.

Hört sich für mich echt wie ein Star an. Um Längen besser als Madonna, falls wer ihre Stimme ohne Studioaufmischung kennt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zu meiner Freundin aus dem Puff mit Herkunft aus Fushun möchte ich eines Tages wie in nachfolgendem Lied sagen können: "Stay with me, Cherie".

Kein Kunststück für sie, wenn sie jede Woche 100 Euro vom besten Kunden kriegt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir geht aber nix ab. Ich bin das schon lange leid, mich mit Problemen einer fixen Freundin herumzuschlagen. Ja gut, wenn Not am Mann ist, borge ich meiner Freundin aus dem Puff 400 Euro und dann sind wir wieder quitt. Ich erwarte mir dafür auch gar nichts Besonderes oder eine besondere Behandlung. Hauptsach ich krieg bei ihr mein Essen (das ich manchmal selber bezahle) und kann nach Lust und Laune im Puff-Bett schlafen.

Passt scho so. Vor 2 Jahren hat sie bei mir übernachtet und nur 200 Euro veranschlagt. Wir gingen ins Chinarestaurant bei uns essen, im Aubad spazieren und sie wollte partout ihre Zugkarte heim nach Wien zahlen.

Ihr verstorbener Ex-Freund hat eh hier schon damals gsagt, dass sie auf Geld keinen sonderlichen Wert legt. Das stimmt. Ich lege auch keinen Wert auf Geld, obwohl ich es zum Saufüttern am Konto hab. In regelmäßigen Abständen belästigt einen ein "Bankberater" und möchte einem Honig um den Mund schmieren. Darauf sag ich meistens:

Gebens ma bitte a Ruh und schauen Sie sich meinen Schriftverkehr mit Ihren Vorgängern an. Alles Andere zwecklos. In meinem Alter brauche ich keine gute Anlageform mehr, sondern möchte die ganze Kohle einfach nur schwarz auf weiß auf dem Bildschirm sehen.

Überall wittern sie ein gutes Geschäft, diese ganzen Bankberater...

Sie: Guten Tag, mein Name ist Kerstin. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

I: Schleich Di. Audrahn wüßt ma nur wos! :mrgreen:
Hm.

Die haben die Auflage, dich zu kontaktieren. Tun sie es nicht, bekommen sie Minuspunkte bis hin zur Kündigung.
Kommt jedenfalls auf das Konzept der Bank an. Bei uns wird es mittlerweile akzeptiert, dass ein Kunde seine Ruhe haben will-
aber bei anderen Banken nicht. Und was ist zb bei der BACA wo sie 3.000 Leute kündigen wollen?
 
Gute Nacht für heute.

Bin schon gespannt, was der Kickl dazu argumentieren will, wenn der Hersteller von Ivermectin zur COVID-19-Behandlung weiterhin dazu abrät.

Sackgasse für den Hero aus Kärnten. ;)
 
Hm.

Die haben die Auflage, dich zu kontaktieren. Tun sie es nicht, bekommen sie Minuspunkte bis hin zur Kündigung.
Kommt jedenfalls auf das Konzept der Bank an. Bei uns wird es mittlerweile akzeptiert, dass ein Kunde seine Ruhe haben will-
aber bei anderen Banken nicht. Und was ist zb bei der BACA wo sie 3.000 Leute kündigen wollen?
Ein ehemaliger Filialleiter penetrierte mich vor 2 Jahren derart, dass ich ihn sogar zu verarschen begann. Beispielsweise schrieb ich ihm, dass ich gerade auf Balkonien bei ein paar Bier urlaube und keine Lust auf finanzielle Geschäfte hätte (von denen ich eh nichts verstehen möchte). Ich hätte auch keine Lust dazu, dass ich Tickets von ihm für das Tennisturnier bekäme, da ich auf keine Almosen angewiesen bin. Des weiteren gab ich ihm zu verstehen, dass ich das Aufoktroyieren seiner Vorgesetzten nachvollziehen kann. Da ich am längeren Ast saß, warf er schlussendlich die Flinte ins Korn. ;)

Ich möchte finanziell meine Ruhe haben und alles beim Gewohnten belassen. Ich bin keine 20 mehr, brauche keinen Kredit für ein Haus und auch keine Anlagen, mit denen ich mich nicht auskenne. Ich möchte von Versicherungsheinis und irgendwelchen ach so lebenserfahrenen Beratern einfach nur in Ruhe gelassen werden. Damit punkten sie am meisten bei mir. ;)
 
Ein ehemaliger Filialleiter penetrierte mich vor 2 Jahren derart, dass ich ihn sogar zu verarschen begann. Beispielsweise schrieb ich ihm, dass ich gerade auf Balkonien bei ein paar Bier urlaube und keine Lust auf finanzielle Geschäfte hätte (von denen ich eh nichts verstehen möchte). Ich hätte auch keine Lust dazu, dass ich Tickets von ihm für das Tennisturnier bekäme, da ich auf keine Almosen angewiesen bin. Des weiteren gab ich ihm zu verstehen, dass ich das Aufoktroyieren seiner Vorgesetzten nachvollziehen kann. Da ich am längeren Ast saß, warf er schlussendlich die Flinte ins Korn. ;)

Ich möchte finanziell meine Ruhe haben und alles beim Gewohnten belassen. Ich bin keine 20 mehr, brauche keinen Kredit für ein Haus und auch keine Anlagen, mit denen ich mich nicht auskenne. Ich möchte von Versicherungsheinis und irgendwelchen ach so lebenserfahrenen Beratern einfach nur in Ruhe gelassen werden. Damit punkten sie am meisten bei mir. ;)
Verstehe ich. Den Beratern sitzt aber oft ihr Vorgesetzter am Genick- und wenn sie nicht bringen was sie sollen...

geht mir übrigens ähnlich. Mein Sparkonto ist knapp 6stellig, ich arbeite bei einer Bank....aber sie lassen mich in Ruhe wie jeden anderen Kunden auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben