Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........die sind sooo primitiv dort, das glaubst net! :hahaha:.......

...."Hitlers Komplizen" im N24 ansehen..."Göbbels":nailbiting:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wo foahrma heit hin... Vielleicht gar nach Linz in 1,25 Stunden mit dem fahrbaren Wohnzimmer vom Wiener Hauptbahnhof? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:) I tatat scho wieder amoi gern die Plus City segn. Nur jetzt san jo kane Leit drin.
 
Hoffentlich sperren die Wirtshäuser in absehbarer Zeit auf. Sonst muss ich mir vom Stadl einen Grillteller für daheim holen.

Der Dobcak is auch schon voll angfressn. Normalerweise hat er immer in die Kamera gelächelt, doch diese Woche schaute er echt finster drein und ließ seinem Frust freien Lauf. Gut so, aus psychologischer Sicht. Besser zeitweise alles rauslassen, bevor das Fass zum Überlaufen gerät oder am End gar explodiert.

Des kaunns doch echt ned sei, dass ma jetzt jedes Joah die Gastronomie vo November bis Mai zuadraht! Planbarkeit für die Gastronomen null. Dann soll die Regierung dies auch genauso kommunizieren!
 
Na schaun ma amoi, wos da Sympathieträger Nehammer bringt. Kummt ma vur wia a seelenloser Bodybuilder, owa i kaunn mi a teischn. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein dritter Kaffee noch und dann den ganzen Tag lang raus an die frische Luft zur physischen und psychischen Erholung. ;)
 
mo …
Leider täuschst du dich nicht … des wird eine fortsetzung der falschen entscheidungen und peinlichkeiten … leider ..
ich weiss ich bin a bissl a schräger vogel … bin 3x geimpft … aber ich weiss nicht wie ich reagiere wenn die impfpflicht kommt …
 
ich weiss ich bin a bissl a schräger vogel … bin 3x geimpft …
Somit bist eh a normaler Vogl. :mrgreen:
aber ich weiss nicht wie ich reagiere wenn die impfpflicht kommt …
Macht ja keinen Unterschied für Dich, mich und viele andere, die es sowieso laufend freiwillig getan hätten. Einmal im Jahr auffrischen reicht, würde ich sagen. Besser noch mehr Abstand, doch das wird sich erst zeigen.

So, jetzt gibts ein gutes Riesen-Cordon. ;)
 
Guten Abend alle hier! :winke:...wir haben ja auch eine neue Kollegin hier!

... mitn Schöpflöffl gfressn. Es hat mich sehr geehrt, dass ich dem Land dienen durfte. So deppat daherredn kaunn i a um 20.000 pro Monat. :mrgreen:

Ja, richtig! Die verdienen sooo viel und machen lauter unseriösen Blödsinn! :grantig:

......"Hans Moser-Film" "Jetzt sclägt`s 13" auf DVD ansehen:hurra::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bald haben wirs geschafft. Dank breit aufgestellter Prozesse und breiten Diskussionen unter Zuhilfenahme von Expertinnen und Experten, Medizinerinnen und Medizinern und einem breiten gesellschaftlichen Konsens.

Ohne unseren Gesundheitsminister wäre ich völlig uninformiert und hilflos.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na, servas, da kannst ordentlich lecken & greifen, Hintern auch größer, reinstecken von hinten......geeeeeeil!!

1639124583460.png
:lecken: :poppen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na, servas, da kannst ordentlich lecken & greifen, Hintern auch größer, reinstecken von hinten......geeeeeeil!!

Anhang anzeigen 9667908

Wenn man richtig zum Stich kommen will, muss man auch eine Masche draufhaben. Die Bräute stehen bei mir Schlange. Nicht grad die hässlichsten Vögel.

Also im Augenblick da habe ich ja eine, die hechelt wie ein Köter. Sie ist so eine Art Anwaltsgehilfin oder so was. Wissen Sie, zugeknöpft, konservativ. Ich schwör Ihnen, die könnte glühen, wenn sie nur wollte. Ihre Oberschenkel dampfen schon. Sie ist wie eine ausgetrocknete Pflanze, die wieder mal begossen werden muss.

Ach Gott... Sie hat einen absolut scharfen Körper und ein paar Euter, da bettelt man um ein Liter Buttermilch.


Blöd halt, dass der Autoverkäufer grad von der Frau seines potentiellen Kunden spricht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kein Stößchen und kein Küsschen mehr im Lockdown... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir gfallt diese Ausdrucksweise der Sängerin irgendwie. Die nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Dera könntest die Kasler ins Gsicht stecken, würde sie es in ihrem Suff auch geil finden. :mrgreen:
 
ich hab noch a woche im lockdown … :cry: komm grad aus dem büro … mal an kaffee ..
 
ich hab noch a woche im lockdown … :cry: komm grad aus dem büro … mal an kaffee ..
Lass mal das Büro beiseite und fröne wichtigeren Dingen des Lebens. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben