Daher kurze Zusammenfassung: Mit der 3. Impfung bist Du bei Omikron
selbst bei symptomatischen Infektionen zu ca. 70% geschützt. Vor einem Krankenhausaufenthalt, der Intensivstation, Long-COVID oder dem Tod sogar noch viel mehr.
Das bedeutet nun jedoch nicht, dass man weiterhin seine Finger in jede x-beliebige Fut reinstecken und danach abschlecken soll.
Diverse Maßnahmen (Maske, Handhygiene, Abstand) sollten auch für Dreifachgeimpfte im Gedächtnis verankert bleiben.
Omikron ist anscheinend doch sehr ansteckend, in GB und Südafrika steigen die Infektionszahlen sehr rapide an, mehr als die alten Varianten, also Mutationen. Erst mit der 3. Impfung ist man wieder ordentlich, nicht völlig, geschützt gegen Omikron. Eben deshalb werde ich ab nächster Woche nicht mehr die SWs lecken, sondern meine Maske dauernd aufgesetzt haben. Derzeit hat nur sie die Maske während des Leckens auf und ich ab Blasen und Ficken, das ist mir jetzt aber zu riskant: Greifen, mit Titten & Hintern spielen, dann blasen lassen und ficken, danach Massage ich oder sie. Ich setzte meine Maske so nie ab. Omikron vervielfacht sich bei Ansteckungen doch sehr stark.
Gestern habe ich aber noch ausgiebeig große geile Titten geleckt und ausgiebig Fut geleckt
....mit dickem Po auch gespielt
, o.k das geht zukünftig auch noch
Übrigens: Diese Woche meine 3. Impfung
bekommen hab!!
Gestern nach Bumsen noch in bummvoller Innenstadt spaziert, Punschstandeln bummvoll, Kärntnerstraße superbummvoll, Menschenmenge!
, schöne Weihnachtsbeleuchtung, Baumi geschmückt am Stephansplatz, riesig
....beim Billa am Stephansplatz Glühwein gekauft, Kassiererin scho wieder deppat, blöde Wienerin
......wurscht....durch die Menschenmenge mit Glühwein zur UBahn und im Februar haben wir den nächsten Lockdown der steigenden Infektionszahlen wegen
.....ähm...haben wir eigentlich eine Pandemie??
Dann erschöpft nach Hause, Hurentasche geleert, Huren Handy angesteckt.....Dorsch mit Reis gebraten....danach wollte ichn im EF schreiben, aber im Ohrensessel eingeschlafen
.....um 3 Uhr aufgewacht, ins Bett schlaftrunken mit Jogginghose und Tshirt gefallen.....um 8 Uhr aufgewacht, Fernsehlicht brannte noch............jetzt gefrühstückt
und "Ranicki" ansehen
1
Externe Inhalte von YouTube