Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046

Lebst Du noch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Anscheinend stirlt er schon wieder in einer Romanski-Fut und bringt vor ihr sein Schlecker zur Geltung... :mrgreen:

Spiel ihr doch lieber Johnny Johnny von La La vor.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jede Frau schmilzt bei diesem Lied dahin. ;)
 
Daher kurze Zusammenfassung: Mit der 3. Impfung bist Du bei Omikron selbst bei symptomatischen Infektionen zu ca. 70% geschützt. Vor einem Krankenhausaufenthalt, der Intensivstation, Long-COVID oder dem Tod sogar noch viel mehr.

Schutz soll also bereits bekannt sein. (schon wieder)
Wie lange der Schutz anhält, weiß man allerdings noch nicht. (schon wieder)

Blöd (schon wieder)
 
Christian Bruhn forever. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schutz soll also bereits bekannt sein. (schon wieder)
Wie lange der Schutz anhält, weiß man allerdings noch nicht. (schon wieder)

Blöd (schon wieder)
Najo, ich schätz einmal (so wie viele Experten derzeit auch nur schätzen können), dass nach einer Dreifachimpfung der ca. 70-prozentige Schutz gegen Omikron ungefähr 3-4 Monate anhält. Mit jedem Tag nimmt der Schutz wahrscheinlich sukzessive ab.

Sobald die Adaption des mRNA-Impfstoffes draußen ist, lasse ich mich neuerlich immunisieren. Allerdings wiederholt liebend gerne mit Spikevax, denn der Impfstoff von Moderna gilt als Rolls Royce im Vergleich zum Mercedes. ;)
 
Es gibt nach wie vor Dummköpfe unter uns. Darunter Gynäkologen, Internisten, Zahnärzte und Augenärzte, die in einem offenen Brief und unter Bezugnahme auf falsch interpretierte Studien die Impfung als gefährlich erachten.

Der Verfasser des Briefes wurde von seinem Arbeitgeber gekündigt. :mrgreen:

Ärzte haben nach dem derzeitigen Wissensstand zu handeln. Das klingt logisch. Schwört ein österreichischer Arzt überwiegend auf TCM, Homöopathie oder gibt er sich der Schwurblerei hin, so ist er fehl am Platze.

Es mag schon sein, dass es einem Patienten (ob Mensch oder Tier) durch die Zuwendung im Zuge der Homöopathie oder mit Schüssler-Salzen bzw. Bachblüten besser geht (Placebo-Effekt), doch es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür.

Dass Apotheken mit solch einem Humbug Geld machen dürfen, entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Logik.

Vor 3 oder 4 Jahren wollte mir eine PKA bei Schnupfen getrocknete Algen um 14 Euro die Packung andrehen. Ich lehnte dankend ab. Sicherlich können die Angestellten nichts dafür. Die machen ja auch nur ihre Arbeit.
 
Guade Nocht mitanaund.

Na Gott sei Daunk is mei Freundin aus China ned so deppat. Die vertraut auch auf die Beweise und auf keine Astrologie oder irgendwelche Reiki-Meister.

;)
 
Aufklärungsgespräch zum Impftermin
Es braucht kein Aufklärungsgespräch für die Unentschlossenen. Seit fast 2 Jahren läuft im Fernsehen, im Radio und in den Zeitungen Corona rauf und runter. Informationen zur Impfung sind eine Holschuld und keine Bringschuld.

Nur ein einziges Mal Stöckl live ansehen und Aufklärungsgespräche beim Arzt des Vertrauens sind danach obsolet.
 
Guten Morgen!

Das kann ja heiter werden... 3,5 Stunden geschlafen.

Nichtsdestotrotz momentan putzmunter.


Warads vielleicht endlich einmal gscheida, an eine spitalsmäßige Kapazitätenaufstockung zu denken, anstatt andauernd eine Vogel-Strauß-Taktik zu praktizieren?

Intensivstationen gehen über!
Intensivstationen gehen über!
Intensivstationen gehen über!


Seit 2 Jahren! Dann machts was dagegen, kruzifix noch einmal!
 
Gönnen wir uns nun etwas Schönes. Das sollte während dem ganzen Corona-Kuddelmuddel noch ausreichend Platz finden. ;)

Schönheit Nr. 1:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönheit Nr. 2:

Francis

Nur beim Plakat vor Ort ham sie sich ein bissl vertan. Beim Franzl-Bahnhof kommt nicht der 60er, sondern der D-Wagen von Nussdorf.
 
Sodale... Langsam Zeit für den samstäglichen Aufbruch nach Wien. Im Doppelstockwagen. Den mag ich so sehr. Total bequem und fast lautlos. Wie ein König in einer Sänfte.

Nächste Woche bin ich in Linz und fahre erstmalig mit der Pöstlingbergbahn auf den Pöstlingberg. Geht mit dem KlimaTicket Österreich alles quasi gratis. Vielleicht schaue ich auch in der Plus City vorbei. Und auf den Weihnachtsmarkt, bevor sie uns wieder alles zudrehen. ;) Auf, zua, auf, zua...

Schönen Samstag!
 
Daher kurze Zusammenfassung: Mit der 3. Impfung bist Du bei Omikron selbst bei symptomatischen Infektionen zu ca. 70% geschützt. Vor einem Krankenhausaufenthalt, der Intensivstation, Long-COVID oder dem Tod sogar noch viel mehr.

Das bedeutet nun jedoch nicht, dass man weiterhin seine Finger in jede x-beliebige Fut reinstecken und danach abschlecken soll. :lehrer: Diverse Maßnahmen (Maske, Handhygiene, Abstand) sollten auch für Dreifachgeimpfte im Gedächtnis verankert bleiben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Omikron ist anscheinend doch sehr ansteckend, in GB und Südafrika steigen die Infektionszahlen sehr rapide an, mehr als die alten Varianten, also Mutationen. Erst mit der 3. Impfung ist man wieder ordentlich, nicht völlig, geschützt gegen Omikron. Eben deshalb werde ich ab nächster Woche nicht mehr die SWs lecken, sondern meine Maske dauernd aufgesetzt haben. Derzeit hat nur sie die Maske während des Leckens auf und ich ab Blasen und Ficken, das ist mir jetzt aber zu riskant: Greifen, mit Titten & Hintern spielen, dann blasen lassen und ficken, danach Massage ich oder sie. Ich setzte meine Maske so nie ab. Omikron vervielfacht sich bei Ansteckungen doch sehr stark.
Gestern habe ich aber noch ausgiebeig große geile Titten geleckt und ausgiebig Fut gelecktKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....mit dickem Po auch gespieltKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., o.k das geht zukünftig auch nochKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens: Diese Woche meine 3. ImpfungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bekommen hab!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern nach Bumsen noch in bummvoller Innenstadt spaziert, Punschstandeln bummvoll, Kärntnerstraße superbummvoll, Menschenmenge!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., schöne Weihnachtsbeleuchtung, Baumi geschmückt am Stephansplatz, riesigKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....beim Billa am Stephansplatz Glühwein gekauft, Kassiererin scho wieder deppat, blöde WienerinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......wurscht....durch die Menschenmenge mit Glühwein zur UBahn und im Februar haben wir den nächsten Lockdown der steigenden Infektionszahlen wegenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......ähm...haben wir eigentlich eine Pandemie??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann erschöpft nach Hause, Hurentasche geleert, Huren Handy angesteckt.....Dorsch mit Reis gebraten....danach wollte ichn im EF schreiben, aber im Ohrensessel eingeschlafenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......um 3 Uhr aufgewacht, ins Bett schlaftrunken mit Jogginghose und Tshirt gefallen.....um 8 Uhr aufgewacht, Fernsehlicht brannte noch............jetzt gefrühstückt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und "Ranicki" ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?






@Mitglied #503046 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Wieder einmal typisch... Hast die Pfann vom Horst Fuchs kauft? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt ein köstliches Riesen-Cordon.
 
grüss euch …
in linz gibts heuer keine weihnachtsmärkte … abgeblasen … vom burgamasta …
den mann im wagen kenn ich von wo :unsure: ..
und so viel leit … ich dachte in linz gabs keine nazis … de san alle im altreich … wir san jo überfallen worden und haben uns nicht derwehren können …
 
Guten Morgen!

in linz gibts heuer keine weihnachtsmärkte … abgeblasen … vom burgamasta …
Ach so? Naja, gibt (für mich) in Linz sowieso noch genug zu sehen. Freu mich schon auf den Pöstlingberg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Genau meine Meinung. Dazu noch eine Portion Verdrängung. Aus solch einem Holz sind sie geschnitzt. ;) Eigentlich bedauernswert. Kriegen nur die Hälfte von der Welt mit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben