- Reaktionen
- 2.400
Wär schön wenn ma eins hätten … so a rotes viertel … da tät ich wohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso schreibst nix, dass du den Ferdl in Linz besuchen wirst?.Ja, im riesigen Rotlichtviertel von Linz.
Diese Woche fahre ich nach Linz. Das muss nicht zwangsläufig Montag sein.wie hat es dir gefallen in linz .... bist vermutlich wie durch einen zoo gelatscht .... aha ... so leben die da in OÖ ...
Ein bisschen größer als eine Wohnung dürfte Linz schon sein.
Diese Woche fahre ich nach Linz. Das muss nicht zwangsläufig Montag sein.
Ein bisschen größer als eine Wohnung dürfte Linz schon sein.
War heute im Süden des Bundeslandes eine Freundin besuchen.
Wo ist dasEinschnit
Station Einschnitt - auf dem Weg zum Pöstlingberg.Wo ist das
Ich kannte die nur unter schablederwegStation Einschnitt - auf dem Weg zum Pöstlingberg.
Aufgrund von morgigem Eustress wünsche ich Euch bereits heute Frohe Weihnachten.
Falls Ihr am 24. Dezember - sei es daheim oder auswärts - einen Braten in die Röhre schiebt, wünsche ich gutes Gelingen.
Will dem Forum fernbleiben, denn diesen Zustand möchte ich niemandem zumuten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?