Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hat es dir gefallen in linz .... bist vermutlich wie durch einen zoo gelatscht .... aha ... so leben die da in OÖ ... :mrgreen:

ich werde die nächsten tag noch mal wien besuchen und eine dame wird mich für mind. a stunde happy machen ... hoff ich ...
 
Ja, im riesigen Rotlichtviertel von Linz. :mrgreen:
Wieso schreibst nix, dass du den Ferdl in Linz besuchen wirst?.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...wenn`st in Linz bist, bist eh scho in seiner Wohnung eh schonKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



....und Glühwein
1640019891810.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Baumi vom Keller raufgeholt, im Müllsack verpackt, so groß wie ich, schon geschmückt mit Girlanden, Kunstbaumi, alles schon fertig, steht schon im Esszimmer, detto kleiner Baum im Wohnzimmer am Tisch....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hat es dir gefallen in linz .... bist vermutlich wie durch einen zoo gelatscht .... aha ... so leben die da in OÖ ... :mrgreen:
Diese Woche fahre ich nach Linz. Das muss nicht zwangsläufig Montag sein. ;)
Wieso schreibst nix, dass du den Ferdl in Linz besuchen wirst?. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...wenn`st in Linz bist, bist eh scho in seiner Wohnung eh schonKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein bisschen größer als eine Wohnung dürfte Linz schon sein. :mrgreen:

War heute im Süden des Bundeslandes eine Freundin besuchen. ;)
 
Diese Woche fahre ich nach Linz. Das muss nicht zwangsläufig Montag sein. ;)

Ein bisschen größer als eine Wohnung dürfte Linz schon sein. :mrgreen:

War heute im Süden des Bundeslandes eine Freundin besuchen. ;)

Du hast eine "Freundin"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........Gschichtl!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Welche Frau trifft sich mit dir ?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....steht sie im "Book Susi"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Super wars heute in Linz! Und ganz oben am Pöstlingberg. Und in der Plus City. Und in der Lugner City. Und im Gewerbepark Stadlau.

Wer rastet, der rostet. ;)

Bist nu narrisch... Der Zug brettlt fast die ganze Zeit nach Linz mit über 200 km/h.

Nur den Straßenbahnstationen könntens schon Namen geben...

Einschnitt
Biegung


Was sind denn das bitte für Haltestellennamen? :mrgreen:

Ansonsten sehr schön gewesen in Linz. Viele Leute unterwegs, der Pöstlingberg echt wunderschön und alles so sauber dort, die Plus City von der Erreichbarkeit, der Optik, dem Branchenmix und dem Wohlfühlfaktor her natürlich ein perfektes Einkaufszentrum.
 
der tori war in linz und der ferdi war in wien …
wollt mir noch des eichkatzerl ansehen welches du fütterst .. hab dann natürlich die chance genutzt und bin dem mangelnden angebot in oö entflohen … irgendwie juckts mich am donnerstag noch mal … glaub ich :mrgreen:
 
Aufgrund von morgigem Eustress wünsche ich Euch bereits heute Frohe Weihnachten. ;)

Falls Ihr am 24. Dezember - sei es daheim oder auswärts - einen Braten in die Röhre schiebt, wünsche ich gutes Gelingen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vater ist diese Woche mit meinem Onkel angekommen, komme gerade von Mutterwohnung......morgen gibt es einen FischbergKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....alle PCR getestet und 3 Mal geimpftKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., morgen wird wie immer zu Weihnachten "Risiko" & "Cluedo" gespielt werden, uralte Brettspiele, "Kreisky" war BundeskanzlerKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......jetzt "Opernabend" ( "Normer" von Bellini :hahaha:) im Radio anhören & restliche Pakete einpacken, 2 Nachbarn fehlen noch.....

Wie feiert ihr beide Weihnachten?:hmm:




Aufgrund von morgigem Eustress wünsche ich Euch bereits heute Frohe Weihnachten. ;)

Falls Ihr am 24. Dezember - sei es daheim oder auswärts - einen Braten in die Röhre schiebt, wünsche ich gutes Gelingen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist ein EUstress :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
soll vorkommen … weh tut dir nur der schädel morgen früh … also a gscheites frühstück … a Reparatur bier und alles wieder ok …
 
ihr buben da draussen … ich wünsch euch einen schönen 24. dezember … viel freud und gesundheit …
ich tu heut wieder grillen kochen und dazu a bissl was trinken … nur a bissl …
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......Jesus-Film von "Zeffirelli" ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und Bierli, Mass Löwi und um 13 Uhr zu Eltern Mittagessen, Fischberg!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben