Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......Jesus-Film von "Zeffirelli" ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und Bierli, Mass Löwi und um 13 Uhr zu Eltern Mittagessen, Fischberg!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau, es braucht nicht viel zum Glücklichsein. Wünsche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Stunden!
 
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Stunden!
Daunksche. Dir a. Spät, aber doch. ;)

Jetzt hat der Bierwirt seine gerechte Straf kriegt. Laut seinem Helfer Mayer (immerhin subjektiv um Längen sympathischer als die Wagner mit ihre Psycho-Gschichtln) setzte zuerst der Verdrängungsmechanismus ein. Najo... Wers glaubt, wird selig. :mrgreen:

Da Klient is meines Erachtens dissozial persönlichkeitsgestört. Der bleibt so, wie er ist. Da hilft ka Therapie. Geht im Gfängnis alle Leut an... Ein Wunder, dass die Mitinsassen noch keine Watsche geben haben, dass ihm 14 Tag der Schädl wogld.
 
Haben sie vielleicht eh schon gemacht und falls nicht, ist es nur eine Frage der Zeit. Den Prozess habe ich nicht verfolgt, war aber bei der Hauptverhandlung des Mörders der Trafikantin dabei. Meine Frau und Tochter waren Tatzeugen oder muss es heißen Zeuginnen? Wie auch immer, trinkt mir nicht zu wenig, verwöhnt die Damen und habt noch schöne Feiertage ;)
 
Nie wieder Schnaps! Der ganze Tag war gestern verschissen. Nur daheim gewesen, geschlafen, gebrochen, null gegessen, null Kaffee getrunken (das will was heißen), fast kein Wasser getrunken und jetzt putzmunter.

Einen schönen guten Morgen!
 
Geschäfte (bis auf BILLA Praterstern, BILLA Julius-Tandler-Platz und sonst noch ein paar, wo heute hunderttausend Leut drin sind) geschlossen? Kein Problem. Automaten mit frischen Köstlichkeiten aus bester Küche stehen zur Verfügung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gleich mal ausprobieren.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....gefrühstückt, Jesus-Film 3. Teil ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nie wieder Schnaps! Der ganze Tag war gestern verschissen. Nur daheim gewesen, geschlafen, gebrochen, null gegessen, null Kaffee getrunken (das will was heißen), fast kein Wasser getrunken und jetzt putzmunter.

Einen schönen guten Morgen!

Was heißt am 26. "gestern"?!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....du hast ja schon am 23. geschrieben, dass du "morgen" voll im Öl sein wirst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nie wieder Schnaps! Der ganze Tag war gestern verschissen. Nur daheim gewesen, geschlafen, gebrochen, null gegessen, null Kaffee getrunken (das will was heißen), fast kein Wasser getrunken und jetzt putzmunter.

Einen schönen guten Morgen!

Wer trinkt Schnaps? Kauf dir einen ordentlichen Whisky...Rum etc...dann geht es dir am nächsten Tag gut. Ok, ich hab nur Erfahrung mit einer Flasche. Und mit Wasser dazu (Nein, nicht mischen)

Bei uns kamen die Kinder (Töchterlein plus Anhang) und wir haben bis halb 3 gespielt -Brettspiel.

2 Todesfälle zu Weihnachten in der Familie. Alter, nicht Corona.

Und es war wohl das letzte Weihnachten mit Töchterlein, da sie nach Dresden geht. Wobei ich ihr schon gedroht habe, dass Dresden in der Weihnachtszeit sicher schön sei :cool:

Judy Garland Somewhere Over The Rainbow 1939 - YouTube
 
Kinder muss man ziehen lassen. Ich nehme auch lieber einen Single Malt, aber ee gibt auch sehr gute Schnäpse.
 
Kinder muss man ziehen lassen. Ich nehme auch lieber einen Single Malt, aber ee gibt auch sehr gute Schnäpse.
Singel Malt Islay? 🥰

Ja, natürlich. Bin ja auch sehr stolz auf sie- alles mit Auszeichnung. Und einen ordentlichen Whisky kann sie auch unterscheiden.
Außerdem gibt es in Dresden eine Oper. ( In der zwar die Intendantin von Graz ab Herbst ist....aber ich hoffe doch sehr, dass sie dort nicht
ihrem Peer Glynt Vorzug pflegt)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....heute im Radio Stephansdom enorm sehr schöne Oper von Puccini zu hören: "Tosca" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ( "Toscer" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......).......und Zetteln für einen geschäftlichen Brief zusammensuchen und kopieren.....

Mit Vater in Innenstadt flaniert, sehr schöne festliche Beleuchtung, weniger Silvesterstanderln, eisig kalt, bald zur Mutter wieder gefahren, kaum Leute unterwegs, wo sind alle???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....jetzt "Schubert" im RadioKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., welcher eh viel zu wenig gespielt wird, auch CDs und DVDs nicht allzuviel zu kaufen. Weiß nicht warum er so stiefmütterlich behandelt wird.
Zählt zu meinen 3 Lieblingskomponisten: Beethoven, Mozart, Schubert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer trinkt Schnaps? Kauf dir einen ordentlichen Whisky...Rum etc...dann geht es dir am nächsten Tag gut. Ok, ich hab nur Erfahrung mit einer Flasche. Und mit Wasser dazu (Nein, nicht mischen)
Na, des moch i nimmermehr im Lebn. I trink kan Schnaps mehr. Hab mir am 24. Dezember die übliche Birnensaftmischung gemacht (Hälfte Wodka, Hälfte Birnensaft von Rauch). Getarnt in 2 Flaschen von Schweppes, damit es wie das Original darin aussieht und ich in der Öffentlichkeit nicht als Drangler aufflieg. Das ging runter wie Öl und schmeckte so köstlich wie ein Cocktail wie damals in der Alcazar-Bar.

Bis zum Bier war alles leiwand, aber sobald ich mit dem Schnaps begann, war alles nur noch scheiße. Der schoss so derartig schnell (wegen dem guten Birnensaft) ein, dass ich mich von Wr. Neustadt nur noch heimquälte.

Das sah so aus:

Ich bin total still, stänkere niemanden an und wirke auf Außenstehende wohl wie eine lebende Leiche. Wie von Geisterhand stieg ich in die U6 und dann in den Heimzug um. Da fährt die Eisenbahn drüber. Mittlerweile dürfte ich als Öffi-Fan auch mit 7,65 Promille blind heimfinden. :mrgreen:

Daheim angekommen hatte ich dann bis zum Schlafengehen einen Filmriss und weiß gar nicht mehr, was ich in den Thread zum Rückblick 2021 geschrieben habe. Total peinlich. So etwas will ich mir nicht mehr antun. Zu allem Übel stürzte ich auch noch im Raucherzimmer und zog mir eine riesige Schnittverletzung vom Unterarm bis zum Daumen zu. Als ob mich einer mit dem Messer aufzuschlitzen versucht hätte. :mrgreen: Dabei räumte ich ja nur das Beistelltischerl um und der scharfe Knopf des Tischerls schnitt mir hinein.

Ab nun nur mehr Bier. Der Schnaps hat nur Nachteile. Am nächsten Tag war ich groggy bis zum geht nicht mehr und brauchte 2 Tage bis zur Erholung.
 
Eine Mischung aus Gamma- und Alpha-Trinker soitat ma hoit ned sei. Des is a la longue sehr schlecht für den Körper und auch für den Geist. Wenn i mehr Haar und keine permanenten Sorgen diesbezüglich hätt, wär halt alles erheblich leichter. Soll jetzt aber keine Ausrede sein.

Muss mir mal jetzt glatt ansehen, welchen Stuss ich im Thread zum Jahresrückblick 2021 geschrieben habe. Nun traue ich mich.

An @Mitglied #11972

Es freut mich, das solch ein vernünftiger Mensch wie Du ab und zu in diesen Spaß-Thread hineinschaut und sogar Weihnachtswünsche anbringt. Ich wünsche Dir für 2022 nur das Beste und bleib bitte so nüchtern-spaßig, wie Du bist. ;)

An @Mitglied #503046

Polymeri polimer schon ausreichend erforscht? Das war damals ein Schlagwort von Elena Ceausescu, die Mutter der Nation und mehrfache Doktorin, bis sie und ihr Gatte einen Kopfschuss bekam. :mrgreen:

Tu Dich im Jahr 2022 bitte nicht so reintigern und fokussiere Dich vielleicht auf Chinesinnen. Ich weiß, Gefühle sind wichtig fürs eigene Leben, aber lass Dich doch nicht ausnutzen. ;)

An @Mitglied #246095

Du schaust heute sicherlich den Schwanensee in der Staatsoper mit viva La Mama und Trixi...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch Dir sei gesagt: Bleibe bitte so, wie Du bist. Auch wenn Du es manchmal nicht lassen kannst, mich zu sekkieren. Ich schlag dann eh adäquat zurück. :mrgreen:
 
meine herren …
ich hab a riesen freud mit euch übers jahr mich hier in eurem thread zu unterhalten … bin froh über so manchen spass wie auch die rüffel die ich ausfasse …
bleibts gsund und keck im 22 jahr …

meine brandheisse dame ist russin …:mrgreen:
und ob ich es noch lerne meine gefühle zur richtigen zeit am richtugen ort zu bekommen weis keiner … auch ich nicht … :)


in die welt der schlanken zierlichen chinesendamen bin ich noch nicht eingedrungen … vermutlich weils in OÖ net so viele anlaufstellen gibt …

meine wienausflüge sind etwas seltener geworden … aber wien bleibt wien … wie es die schrammelbrüder schon wussten …

also sind wir nicht faul und pflegen die wunderbare art der unterhaltung hier bei
tori und martin … ich glaub diese aussicht lässt uns 2022 auch überstehen ..

Prost !!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben