Eine Mischung aus Gamma- und Alpha-Trinker soitat ma hoit ned sei. Des is a la longue sehr schlecht für den Körper und auch für den Geist. Wenn i mehr Haar und keine permanenten Sorgen diesbezüglich hätt, wär halt alles erheblich leichter. Soll jetzt aber keine Ausrede sein.
Muss mir mal jetzt glatt ansehen, welchen Stuss ich im Thread zum Jahresrückblick 2021 geschrieben habe. Nun traue ich mich.
An
@Mitglied #11972
Es freut mich, das solch ein vernünftiger Mensch wie Du ab und zu in diesen Spaß-Thread hineinschaut und sogar Weihnachtswünsche anbringt. Ich wünsche Dir für 2022 nur das Beste und bleib bitte so nüchtern-spaßig, wie Du bist.
An
@Mitglied #503046
Polymeri polimer schon ausreichend erforscht? Das war damals ein Schlagwort von Elena Ceausescu, die Mutter der Nation und mehrfache Doktorin, bis sie und ihr Gatte einen Kopfschuss bekam.
Tu Dich im Jahr 2022 bitte nicht so reintigern und fokussiere Dich vielleicht auf Chinesinnen. Ich weiß, Gefühle sind wichtig fürs eigene Leben, aber lass Dich doch nicht ausnutzen.
An
@Mitglied #246095
Du schaust heute sicherlich den Schwanensee in der Staatsoper mit viva La Mama und Trixi...
Externe Inhalte von YouTube
Auch Dir sei gesagt: Bleibe bitte so, wie Du bist. Auch wenn Du es manchmal nicht lassen kannst, mich zu sekkieren. Ich schlag dann eh adäquat zurück.