Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prosit Neujahr ihr Wappler.

Waunnst an Weh brauchst, ruafst mi au.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun "die Stimme" Albert One mit seinen Geheimnissen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Prosit Neujahr ihr Wappler.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allen EF-Kollegen ein gutes neues Jahr!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




....."Dinner for one" im ORF1 ansehen gleich und Sekt & Handy vorbereiten......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wünsche Euch allen bereits jetzt einen guten Rutsch.

Johann Strauß forever! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und für die Aftershowparty darfs gerne der one and only Roberto Blanco sein.

Ich geh gleich schlafen. Gute Nacht! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sorry, GECKO. Aber ein bisschen Spaß muss wirklich sein. :mrgreen:
 
......"Grünwald comedy" im BR nachansehen....dann "Simpl" im ORF nachanseheeeeeenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Prosit Neujahr, meine Herren, in einem Spassthread steckt oft viel mehr als man erwarten würde. In diesem Sinn bleibt mir wir ihr seid, gesund und mir gewogen ;)
 
Guad is gaungan, nix is gschehn. :)

Guten Morgen!

Wow! Jetzt erst munter geworden. Das passt. Gestern war ich ja schon in aller Herrgottsfrüh in St. Pölten spazieren. Mit dem KlimaTicket Österreich kostets ja nix. ;) Außer der Straßenkehrer war fast kein einziger Mensch zu sehen. Die haben dort auch so einen leiwanden Automaten wie beim Diglas in der Schottengasse. Naja, fast so gut. Beim Diglas kriegst an Tafelspitz in Rindsuppe und Wurzelgemüse. Das möcht ich unbedingt einmal probieren. Den Automaten in St. Pölten (siehe unten) werd ich aber auch gegen Entgelt leerräumen. Ach Gott... Bei dem Büdl rinnt ma glei da Trenzaling owe...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Klick für Vergrößerung)
 
Planung ist das halbe Leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 Liter Fruchtsaft Orange/Mango von Rauch und 2 Sandwiches vom Spar bereits intus. :mrgreen:

I bin so ein Trottl mit dem Schnops zu Weihnochtn... Gestern die Bier die gengan. Do bin i nochher fit. Jetzt kommt dann noch a guter Kaffee dazu in den Saumagen und alles geht seinen gewohnten Gang.
 
So, bald gehts raus. Natürlich nach Wien. Schönen Tag. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
einen schönen 1. jannuar ..
ich hab nur ein bier getrunken … sunst nix ..
geh jetzt raus an die frische luft und versuch das alte körperchen fit zu halten …

vermutlich fahre ich im laufe der nächsten woche auf ein zwei tage nach wien auf visite .. nachschaun ob der steffl noch steht und ev. ein wenig in den puffs stöbern gehen …
früher ging ich in bibliotheken aber das meiste wissen gibts jetzt übers netz … aber die damen muss man doch mindestens gesehen haben :mrgreen:
 
einen schönen 1. jannuar ..
ich hab nur ein bier getrunken … sunst nix ..
Bist krank? :mrgreen:

Nachträglich Prosit Neujahr. ;)

Und jetzt ein gutes Bauerncordon XL mit zweimal Salat. Kostet fast 20 Euro. Die Preise bei den Schnitzelimbissen sind in letzter Zeit stark angestiegen. Um fast den gleichen Preis kriege ich in meinem Stammgasthaus sogar noch eine größere, noch schmackhaftere Portion, ebenso 2 Beilagen und dazu noch ein großes Getränk. Inklusive Bedienung. Ham eh nur Schnitzel und Fisch im Imbiss und dann noch so gesalzene Preise...

Mahlzeit!
 
Jetzt hat mich der tori neugierig gemacht … gibts nette Plätzchen mit schlanken zierlichen chinesen oder asiatischen damen … diesen pfad hab ich in wien noch nie beschritten … die guten stuben heissen ja alle massagestudios … ich würd gern auf ein kleines abenteuer vorbeischauen wollen …
 
Im Kontaktbazar findest in der Asia-Sektion nur Fotomodels. ;)
 
in oö stimmen zu 95% die bilder der damen nicht … drum hab ich den besuch der damen aus dem morgenland gar nicht begonnen bzw nach ein paar schreckmomente für die zukunft ausgeschlossen …
aber man könnt sich ja irren …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben