Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht für heute.

Bin schon gespannt, was der Kickl dazu argumentieren will, wenn der Hersteller von Ivermectin zur COVID-19-Behandlung weiterhin dazu abrät.

Sackgasse für den Hero aus Kärnten. ;)

Der Kickl ist blöd und die FPÖ ist blöd, fertig!.....:roll:
Eigentlich wäre ja die ÖVP die vernünftige Partei, aber die Zeiten eines "Figl" oder "Raab" sind leider halt auch schon vorbei.......naja ich hoffe doch noch......übrigens: beide Niederösterreicher! :haha::rotwerd:schäm., weil dauernd spotten tu....solche Politiker bräuchten wir derzeit.....

......Western mit Kirk Douglas im BR ansehen:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich. Den Beratern sitzt aber oft ihr Vorgesetzter am Genick- und wenn sie nicht bringen was sie sollen...

geht mir übrigens ähnlich. Mein Sparkonto ist knapp 6stellig, ich arbeite bei einer Bank....aber sie lassen mich in Ruhe wie jeden anderen Kunden auch :)
Meinem Bankberater habe ich extra geschrieben, dass er meine Nachricht an ihn Wort für Wort an seinen Vorgesetzten weiterleiten darf, damit sein Vorgesetzter versteht, weshalb ich kein Fisch bin, der gleich anbeißt.

Da hilft ja wohl nur mehr Eines... Ein Ba-ba-Banküberfall. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meinem Bankberater habe ich extra geschrieben, dass er meine Nachricht an ihn Wort für Wort an seinen Vorgesetzten weiterleiten darf, damit sein Vorgesetzter versteht, weshalb ich kein Fisch bin, der gleich anbeißt.

Da hilft ja wohl nur mehr Eines... Ein Ba-ba-Banküberfall. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hihi, ich glaub ja, dass ich wegen diesem Lied in einer Bank angefangen habe :cool: Der Kassier ist so genial....
 
Der Kickl ist blöd und die FPÖ ist blöd, fertig!.....:roll:
Da Kickl is sichalich ned deppat. Ganz im Gegenteil. Der kann Dir sogar Deine gaunzn Philosophen aus dem Effeff zitiern, waunnstas vo eam hean wüst.

Nur in medizinischen Fragen bleibt er leider minderbemittelt oder tut so, als ob er sich speziell mit Ivermectin auskennen würde, unser Pferdeliebhaber und Ex-Innenminister. Frag ihn einmal, was er tun würde, wenn ein Patient einen RR-Wert von 180 hätte und gleichzeitig der NBZ-Wert bei 225 läge.

Sowohl er als auch ich wüsste nicht, was zu tun wäre. :mrgreen:
 
@Mitglied #565796 …Da bist heut in einer gegegend gewesen wo ich mich spazierengehenderweise und rauchend gern herumtreibe und in de auslagen gaffe … und natürlich a paar brötchen reinschiebe wenn nicht zu viele leut sind … durch des auktionshaus schlendere ich auch manchmal … aber da lassens mich mit der zigarre net rein … und wegschmeissen tu ich des gute stück net … also kommts auf des richtige timeing an … nach dem lockdown wird des wieder fällig !,
 
ich bin alle heilige zeiten in der bank … ich reagiere auf keine e-mail oder sms … lese keine wie immergeartete nachricht … somit … bin ich für die banker unsichtbar …
 
Da Kickl is sichalich ned deppat. Ganz im Gegenteil. Der kann Dir sogar Deine gaunzn Philosophen aus dem Effeff zitiern, waunnstas vo eam hean wüst.

Nur in medizinischen Fragen bleibt er leider minderbemittelt oder tut so, als ob er sich speziell mit Ivermectin auskennen würde, unser Pferdeliebhaber und Ex-Innenminister. Frag ihn einmal, was er tun würde, wenn ein Patient einen RR-Wert von 180 hätte und gleichzeitig der NBZ-Wert bei 225 läge.

Sowohl er als auch ich wüsste nicht, was zu tun wäre. :mrgreen:

Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht!
Ein intelligenter und verantwortungsvoller Politiker, der ein "Pferdewurmmittel" als Heilmittel gegen Corona der Bevölkerung vorschlägt, kann nicht intelligent und schon gar nicht ein verantwortungsvoller Politiker sein, sondern einfach nur blöd sein.
Könnte er alle Philosophen zitieren, wie du schreibst, dann redet er auch nicht so einen Unsinn und wäre auch nicht in der FPÖ.... :roll:
 
ich bin alle heilige zeiten in der bank … ich reagiere auf keine e-mail oder sms … lese keine wie immergeartete nachricht … somit … bin ich für die banker unsichtbar …
Für meinen Bankberater war ich zuletzt ein Geist.

Ich kenne ja nicht einmal Ihre Telefonnummer, schrieb er zu mir.

Und das soll auch so bleiben, dachte ich mir.

Mit Frauen in der Bank gebe ich mich lieber ab. Die sind nicht so versessen auf einen Jagderfolg wie wir Männer. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Manderln eher hartnäckiger im Werben sind. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #565796 …Da bist heut in einer gegegend gewesen wo ich mich spazierengehenderweise und rauchend gern herumtreibe und in de auslagen gaffe … und natürlich a paar brötchen reinschiebe wenn nicht zu viele leut sind … durch des auktionshaus schlendere ich auch manchmal … aber da lassens mich mit der zigarre net rein … und wegschmeissen tu ich des gute stück net … also kommts auf des richtige timeing an … nach dem lockdown wird des wieder fällig !,

Wohnst du nicht in Linz?:shock:....Wieso spazierst du am Graben umadum?:hmm:...ich war am Nachmittag dort.....
 
Mit Frauen in der Bank gebe ich mich lieber ab. Die sind nicht so versessen auf einen Jagderfolg wie wir Männer. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Manderln eher hartnäckiger im Werben sind. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was hat das mit der Arbeit einer Frau zu tun?:hahaha:.....du bist doch nicht der "Rockefeller", sondern ein normaler Bankkunde!:haha:
 
Da Kickl is sichalich ned deppat. Ganz im Gegenteil. Der kann Dir sogar Deine gaunzn Philosophen aus dem Effeff zitiern, waunnstas vo eam hean wüst.

Nur in medizinischen Fragen bleibt er leider minderbemittelt oder tut so, als ob er sich speziell mit Ivermectin auskennen würde, unser Pferdeliebhaber und Ex-Innenminister. Frag ihn einmal, was er tun würde, wenn ein Patient einen RR-Wert von 180 hätte und gleichzeitig der NBZ-Wert bei 225 läge.

Sowohl er als auch ich wüsste nicht, was zu tun wäre. :mrgreen:
Ich treibe mich auf der Kickl Facebook Seite herum. Nein, ich bin kein Fan. Ich versuche, die schlimmsten Auswüchse gerade zu biegen und auf manche Frage zu antworten. Hab ja sonst nix zu tun.

Derzeit betreibt er Werbung für ein PrivatInstitut.
 
Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht!
Ein intelligenter und verantwortungsvoller Politiker, der ein "Pferdewurmmittel" als Heilmittel gegen Corona der Bevölkerung vorschlägt, kann nicht intelligent und schon gar nicht ein verantwortungsvoller Politiker sein, sondern einfach nur blöd sein.
Könnte er alle Philosophen zitieren, wie du schreibst, dann redet er auch nicht so einen Unsinn und wäre auch nicht in der FPÖ.... :roll:

Der weiß sicherlich ganz genau, welchen Stuss er daherredet. Braucht er sich dazu ja nur die Schulmedizin anzuschauen. 8 Milliarden verimpften Dosen belegen den Erfolg. Gerne reden die Schwurbler von einer experimentellen Impfung. Aha. Sieht man ja. Von 1 Million Leute kriegt genau ein einziger Mensch eine Myokarditis von der Impfung. Und selbst das ist nicht als impf-assoziiert belegt, sondern steht nur in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Vakzination.

Es geht ihm einzig und allein darum, dass er eine opponente und stringente Linie verfolgt. Dass er falsch mit seinen Schwachsinnsaussagen liegt, weiß er schon längst.
 
Der weiß sicherlich ganz genau, welchen Stuss er daherredet. Braucht er sich dazu ja nur die Schulmedizin anzuschauen. 8 Milliarden verimpften Dosen belegen den Erfolg. Gerne reden die Schwurbler von einer experimentellen Impfung. Aha. Sieht man ja. Von 1 Million Leute kriegt genau ein einziger Mensch eine Myokarditis von der Impfung. Und selbst das ist nicht als impf-assoziiert belegt, sondern steht nur in einem zeitlichen Zusammenhang mit der Vakzination.

Es geht ihm einzig und allein darum, dass er eine opponente und stringente Linie verfolgt. Dass er falsch mit seinen Schwachsinnsaussagen liegt, weiß er schon längst.

Dann ist er kein vertrauenswürdiger und halbwegs seriöser Politiker, sondern nur ein einfacher Populist......."Raaaaaaaaaaaab"!!!!:arghh::arghh:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist er kein vertrauenswürdiger und halbwegs seriöser Politiker, sondern nur ein einfacher Populist......."Raaaaaaaaaaaab"!!!!:arghh::arghh:
Ah geh, wirklich? Ein Populist? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ah geh, wirklich? Ein Populist? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, also ist Kickl nix, ein Nixerl, aber kein halbwegs seriöser Politiker.
 
Nachdem die övp der fpö das ausländerthema weggenommen hat kümmert sich die fpö erfolgreich um die gesundheit der österreicher wohlgemerkt der österreicher denn die ausländer gehn sie nix mehr an die werden ja jetzt von der övp behandelt :mrgreen:
 
Tori wollte mal wissen was wir unter Empathie verstehen … da kickl und der kurz haben die politische empathie … sie wissen ganz genau wie sie ihre wählerschaft zufriedenstellen oder wecken bei ihnen erwartuungen die sie dann natürlich prompt erfüllen … da gehts natürlich nicht um sachpolitik … es wird nur der pfad der emotionen beschritten … der stier wird bei de eier gepackt … wie ich des jetzt gendere weiss ich nicht … bitte um hilfe …:mrgreen:
 
bin halt spontan manchmal in wien wenn mein kelomat ( kopf nicht zumpf) mal druck abbauen muss … linz ist halt linz und sehr klein und provinziell … und wenn ein damenbesuch dabei ist bin ich auch nicht böse :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben