Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was anderes: Wie bereitest du dich auf ein Gasembargo im Winter vor?

All i can do is sit and wait.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
All i can do is sit and wait.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:roll:

....Kamin kaufen. Holzofen kaufen.
Wieso machst du nix?.......Wenn du keine Heizung hast, wie willst du leben im Winter? :hmm:
 
@Mitglied #246095 , manchmal machst Du Dir wirklich ein wenig zuviele Sorgen. ;)

Fällt der Strom aus und wir kriegen kein Wasser mehr ins 3. Stockwerk gepumpt, geh ich notfalls eben die 200 Meter zur Donau und lösche dort den Durst.

Man kanns in den Medien auch wirklich übertreiben. Seit Jahren war eine Ruhe und plötzlich schreiben alle Redakteure wie von der Tarantel gestochen über einen bevorstehenden Stromausfall.

Wenn ich kein Essen find, geh ich außerdem in den Wald und hol mir was Essbares. Aber dazu kommts bei einem großen Stromausfall sowieso nicht, da dann das Bundesheer mit Gulaschkanonen und einem Dieselaggregat im Gepäck die Hungernden verköstigt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hahaha:
,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095 , manchmal machst Du Dir wirklich ein wenig zuviele Sorgen. ;)

Fällt der Strom aus und wir kriegen kein Wasser mehr ins 3. Stockwerk gepumpt, geh ich notfalls eben die 200 Meter zur Donau und lösche dort den Durst.

Man kanns in den Medien auch wirklich übertreiben. Seit Jahren war eine Ruhe und plötzlich schreiben alle Redakteure wie von der Tarantel gestochen über einen bevorstehenden Stromausfall.

Wenn ich kein Essen find, geh ich außerdem in den Wald und hol mir was Essbares. Aber dazu kommts bei einem großen Stromausfall sowieso nicht, da dann das Bundesheer mit Gulaschkanonen und einem Dieselaggregat im Gepäck die Hungernden verköstigt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, schön und gut: Wie schaut das aber beim FRIEREN aus?.....Wo gehst du dann hin?....Essen, Trinken, alles machbar, aber ohne Heizung???? :hmm:
 
Ja, schön und gut: Wie schaut das aber beim FRIEREN aus?.....Wo gehst du dann hin?....Essen, Trinken, alles machbar, aber ohne Heizung???? :hmm:

Das erste Mal seit zig Jahren daheim in der Wohnung eben wieder einen Pullover und Wollsocken anziehen, statt bloßfüßig und in kurzer Hose herumzulaufen. ;)
 
Ich gehe jetztKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......um 19 Uhr werde ich abgeholt.....Heurigen.....

Schönen Abend noch! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:



:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mir geht die Amira und die Maria (beliebte beleibte Ungarinnen) irgendwie ab...

Corona macht ja auch viel kaputt. Zuletzt war ich im Oktober 2020 woanders. Bei der Mimi (ebenso Ungarin). Die muss man nur mit dem Schmäh nehmen, dann frissts einem fast aus der Hand. :mrgreen: Ganz normal halt. Dann lässt sie sich auch das Gesicht streicheln, weils ihr gfallt. Alles ohne Zwang.
 
Erinnerung an eine Kubanerin mit einem absoluten Traumhintern aus der Wällischgasse:

Hat mir zur Begrüßung gleich die Türe vor der Nase zugeknallt. 15 Minuten später beim 2. Versuch wurde sie förmlich handzahm (und offensichtlich erst richtig wach um 11:15 Uhr).

Oh, you have magic Hands, sagte sie beim Massiertwerden.

Ah... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I'm not magic. This is magic:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt nichts wie raus. Schönen Tag an alle! :mrgreen:
 
Erinnerung an eine Kubanerin mit einem absoluten Traumhintern aus der Wällischgasse:

Hat mir zur Begrüßung gleich die Türe vor der Nase zugeknallt. 15 Minuten später beim 2. Versuch wurde sie förmlich handzahm (und offensichtlich erst richtig wach um 11:15 Uhr).

Oh, you have magic Hands, sagte sie beim Massiertwerden.

Ah... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I'm not magic. This is magic:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt nichts wie raus. Schönen Tag an alle! :mrgreen:
War das die "Martha"? :hmm:....geilen großen Hintern!

1. @Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2. Heute schönes Wetter!.....Fenster offen, Sommer-Sonni reinlassen! :hurra: ......
Film DVD ansehen: "Wiener Kongress" verfilmt:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Wo warst du heute spazieren? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben