Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie stehts wie gehts in wien und umgebung .... tori ...hast du eh a permanente platzreservierung zum zugfahren gebucht ... wir eng in zukunft ...
in germany darfst um 9 euro zwei monate herumgurken ... des trauen sich die österreichischen regenten nie !!!
des wär für martin a günstige gelegenheit nach münchen ins höfbräuhaus auf a mass zu fahren ... sogar täglich :rofl:
 
hast du eh a permanente platzreservierung zum zugfahren gebucht ... wir eng in zukunft ...

Die ÖBB zählen bereits mehr Fahrgäste als vor Corona. "Schuld" daran sind die hohen Spritpreise und das KlimaTicket.

Deswegen fahre ich auch schon länger viel lieber mit dem REX von Wien nach Wiener Neustadt. Der Railjet würde es in 30 Minuten schaffen, der REX braucht für diese Strecke halt 45 Minuten. Dafür hast genügend Platz und die Sitze sind die bequemsten überhaupt.

Letztes Wochenende war ich in Puchberg am Schneeberg. Eine Schnellentscheidung. Stand am Hauptbahnhof und sah auf der Anzeige dieses Fahrziel, stieg ein und in 5 Minuten ging die Fahrt los. Sehr schön dort gewesen. Sogar Inder waren mit an Bord. Die sind in Puchberg angekommen dann mit ihren Fotoapparaten in den Salamander umgestiegen. ;)
 
do bin ich schon mit dem radel hinaufgezischt …. Is a schöne gegend und im dieser gegend von NÖ habens auch genügend puffs … mitten an land … kana weiss warum …:lol:
 
wie stehts wie gehts in wien und umgebung .... tori ...hast du eh a permanente platzreservierung zum zugfahren gebucht ... wir eng in zukunft ...
in germany darfst um 9 euro zwei monate herumgurken ... des trauen sich die österreichischen regenten nie !!!
des wär für martin a günstige gelegenheit nach münchen ins höfbräuhaus auf a mass zu fahren ... sogar täglich :rofl:
:haha: Ja eh, ich würde gerne wieder einmal im Hofbräuhaus sitzen!!.....leider deppates Corona:(......aber im Sommer, also Hauptsaison, fahre ich vielleicht doch nach München: Die Biergärten, beispielsweise der Biergarten beim chinesischen Turm", der größte Biergarten in München, ist im Freien mit vielen Sitzbänken und Tischen, so Heurigen-mäßig, nur unterhalten darf ich mich nicht ohne Maske, aber sitzi mit Mass bei schönem Wetter geht. Hofbräuhaus geht auch, aber draußen.

Zufälligerweise esse ich gerade eine Brez`n & Mass, komme gerade vom Einkaufen für WE, Freitag keine Zeit dafür, bissi ficken :mrgreen: und mit Hurentasche geht Einkaufen nicht, eventuell extra rausgehen....morgen Feiertag.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



....CD anhören..."Hans Albers" :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:hurra:
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin … darf ich mir die frage erlauben … von wo aus italien stammt deine familie ?
 
ich mag italien … und kenne den ganzen stiefel … also nur einen teil beider sizilien … kenn aber in linz einige sizilaner … sehr nette junge leute die in der gastro arbeiten …
 
Is a schöne gegend und im dieser gegend von NÖ habens auch genügend puffs …

Du kennst aber auch wirklich jeden Winkel der Erde. Zumindest die Stellen mit Frauenüberschuss. :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Fein drapiert wurden Haushaltsgegenstände: Bekleidung, Schuhe und Dekorationsobjekte.

Die hat doppelt soviel Paar Schuhe als ich.
 
schön langsam hab ich eh de befürchtung dass mit mir im augenblick was nicht ganz in ordnung is … :rofl:
 
Gumo
hast verschlafen tori oder hat sich dein wochenplan für samstag geändert … ich war gestern mal wieder in wien … ein bischen „dampf“ ablassen … die innenstadt is gsteckt voll … a weng spazieren … imbiss … cafe … paffen … heim …
 
ich hab am wochenende kurzfristig an urlaub gebucht ... weg isa da bua ... auf a woche ....
 
:winke:

....."Aktenzeichen XY" im ZDF nachansehen......interessant!:daumen:.....wissen woll, was Orge so treiben :haha:

@Mitglied #4975

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:rubbel:..........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:




:lecken::blasen::brueste:............... ORF3 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hurra:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
des mit der russin was ma net so gwis … des is immer komplizierter worden …
bin heut vor dem urlaub auf kurzurlaub in eurer stadt … über nacht … spazieren und ich kanns nicht sein lassen … damen …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben