....jetzt kummst draaaaaaan!.....unlängst war ich wieder gorschtig zu dir!
im Thread "Gehalt": am FR habe ich dein posting zitiert:
"
Toreth:
...mein Opa, der aus Jugoslawien ist,...."
Martin4:
"Du bist also ein J.go? a Tsch.u.s.h?
Uhrmacher hat mich nach der Matura auch interessiert, aber meine Finger sind dafür zu dick....und viel Geduld braucht man auch.......das ist Voraussetzung...."
Am nächsten Tag war mein Postig nicht mehr zu lesen, ist gelöscht worden
schod! War zu wenig sozial.....dabei waren die Jugoslawen gar nicht gemeint, nur du!
Tori geht am Wegrand zwischen Ackerfelder in NÖ spazieren:
"Tralala....jetzt gehe ich in meinen Kuhstall das Kuhgaki ausmisten....Tralala!" Auf dem Weg kommt ihm ein anthrazitfarbener Mercedes entgegen, welcher neben Tori zum Stehen kommt. Aus dem Autofenster schaut ein gut gekleideter Herr heraus, UnivProf. Dr. Martin Vier, und fragt den Bauern Tori: "Entschuldigen Sie, Herr Bauer, können Sie mir bitte sagen, wie ich zur Landesbibliothek komme? Wissen Sie, Ich komme aus der Hauptstadt und kenne mich hier nicht aus!" Bauer Tori antwortet: "Do fohr grod aus und die Zweite donn links, donn bischt scho durt`n!". Univ.Prof.Dr. Martin Vier bedankt sich freundlich für die Auskunft und fährt mit seinem eleganten Mercedes weiter.
Tori geht weiter in Richtung seines Kuhstalls und pfeift ein Lied vor sich her. Im Kuhstall angekommen rutscht Tori auf einem Haufen Kuhgaki aus und fällt der Länge nach voll in einen riesigen Haufen Kuhgaki, inklusive seines gesamtem Gesichts. Als sich Tori vom Schreck wieder erholt hat, stand er wieder langsam auf und bemerkte, dass sein gesamtes Gesicht und seine Vorderseite mit Kuhgaki versehen ist. Tori stank entsetzlich und war gar nicht begeistert über seinen momentanen Zustand. Während er versuchte sich zu reinigen, rutschte Tori wieder über einen Kuhgakihaufen aus und landete mit seinem gesamtem Kopf im Hintern einer Kuh, in welchem er drin stecken blieb, weil er seinen Kopf nicht mehr rausstecken konnte. So blieb er in gebückter Haltung im Hintern der Kuh stecken.
Inzwischen kam Univ.Prof. Dr. Martin Vier wieder mit seinem Mercedes vorbei und blieb vor dem Stall stehen. Er stieg mit seinem eleganten Anzug aus, um Tori nochmals nach dem Weg zu fragen, weil er sich verfahren hat. Dr. Martin Vier ging zum Scheunentor und schaute in den Kuhstall hinein. Als er Tori voll mit Kuhgaki gebückt kopfüber im Hintern einer Kuh vorfand, war Univ.Prof.Dr. Martin Vier sehr entsetzt über diesen Vorfall und über die Sitten in Niederösterreich. Er sagte irritiert: "Das gibt es doch nicht!" und kehrte wieder im Schnellschritt zu seinem Mercedes zurück, stieg rasch ein und fuhr entsetzt weiter.
Und wenn niemand dem Bauern Tori behilflich sein wird aus dem Hintern der Kuh rauszukommen, dann steht der arme Bauer Tori noch immer, voll mit Kuhgaki verschmiert, gebeugt mit seinem Kopf im Hintern der Kuh!
Ist mir neulich in der Badewanne eingefallen!
Und, steckst du noch immer in der Kuh?
Sama aus Niederösterreich?