Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des mit der russin was ma net so gwis … des is immer komplizierter worden …

Na gut, i loss des Thema ruhn. Scheint Dir an die Nieren zu gehen. ;)

bin heut vor dem urlaub auf kurzurlaub in eurer stadt … über nacht … spazieren und ich kanns nicht sein lassen … damen …

Schau in der Mollardgasse bei der Evelin vorbei. Zwar ein bisserl mehr auf den Rippen, aber wirklich hübsches Gesicht. ;)
 
Dieses Wochenende gehen wir wieder einmal essen. Eine riiiesige Platte für 2. Schnitzel, Koteletts, Cevapcici, Schweinslungenbraten, Hendlfilet, Pommes, Gemüse, Reis, gemischte Salate... Herrlich! Costa quanto um den Daumen gerechnet ca. 44 Euro. Mit Trinkgeld 50 grodauße. ;)

Meinen Schnitzelimbiss habe ich boykottiert und bleibe hartnäckig dabei. Innerhalb von 4 Jahren hat der den Preis um sage und schreibe 6 Euro erhöht. Zuerst zahlte ich mit Trinkgeld für eine Riesen-Cordon mit zweimal Salat 15 Euro, 2 Jahre Später 17 und jetzt 21. In einem Imbiss. Im Stammgasthaus zahl ich das Gleiche. Allerdings dazu noch mit einem Getränk und Bedienung bei mindestens gleich guter Qualität und sogar eine Spur mehr Quantität.

Wenn er nicht gscheit wirtschaften kann, verliert der Imbiss eben Stammgäste. In anderen Schnitzelhäusern gehts ja auch. Auf der Autokader Straße im Schnitzelpalast blieb sogar der Preis seit Jahren noch immer derselbe: 15 Euro inc. Trinkgeld für die gleich große Portion.

Mir gehts nicht ums Geld, denn ich könnte mir das Schnitzel beim Imbiss um 21 Euro inc. Trinkgeld natürlich leisten, aber mir gehts ganz einfach ums Prinzip. Macht er halt weniger Gewinn. Viele Bürger machen mit ihrem Einkommen seit der Teuerung auch keinen "Gewinn" mehr und müssen von der Hand in den Mund leben. Da kann man von einem Selbständigen dann ruhig erwarten, dass er ebenso seine finanziellen Ansprüche zurückschraubt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tjo, die Leut wähnen sich hier mol extrem stärker. Und die jungen Leut sowieso. Und da will ma mol wos Aunderes und wos Neues sehen und ned die normale Schnitzel, sondern amol a Riesenschnitzel. :mrgreen:

Unser Schnitzel... Gott erhalts.

Aufbruch. Schönen Tag an alle. ;)
 
Ich fahr erst in zwa wochen weg … war in wien fr und sa … de innenstadt is gsteckt voll … blasmusikkapellen haben gespielt … wär was für dich gewesen tori … michaelaplatz und graben … do sans grennt de touries 😅… war in meiner lieblingstschikbude und hab mich mit der verkäuferin und kunden ich glaub so ca a stund blendend unterhalten … weihburggasse … am naschmarkt zum vietnamesen curry schlucken und zum abschied zum broterlkönig und an gspritzten …
jetzt papp ich wieder in linz herum … aber bald seh ich den steffl wieder …
 
:mrgreen:

:gutenmorgen:

:mrgreen:....jetzt kummst draaaaaaan!.....unlängst war ich wieder gorschtig zu dir! :mrgreen: im Thread "Gehalt": am FR habe ich dein posting zitiert:

"Toreth:
...mein Opa, der aus Jugoslawien ist,....
"

Martin4:

"Du bist also ein J.go? a Tsch.u.s.h? :mrgreen:

Uhrmacher hat mich nach der Matura auch interessiert, aber meine Finger sind dafür zu dick....und viel Geduld braucht man auch.......das ist Voraussetzung...."


Am nächsten Tag war mein Postig nicht mehr zu lesen, ist gelöscht worden :mrgreen: schod! War zu wenig sozial.....dabei waren die Jugoslawen gar nicht gemeint, nur du! :mrgreen: :hahaha:




:mrgreen:

Tori geht am Wegrand zwischen Ackerfelder in NÖ spazieren:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala....jetzt gehe ich in meinen Kuhstall das Kuhgaki ausmisten....Tralala!" Auf dem Weg kommt ihm ein anthrazitfarbener Mercedes entgegen, welcher neben Tori zum Stehen kommt. Aus dem Autofenster schaut ein gut gekleideter Herr heraus, UnivProf. Dr. Martin Vier, und fragt den Bauern Tori: "Entschuldigen Sie, Herr Bauer, können Sie mir bitte sagen, wie ich zur Landesbibliothek komme? Wissen Sie, Ich komme aus der Hauptstadt und kenne mich hier nicht aus!" Bauer Tori antwortet: "Do fohr grod aus und die Zweite donn links, donn bischt scho durt`n!". Univ.Prof.Dr. Martin Vier bedankt sich freundlich für die Auskunft und fährt mit seinem eleganten Mercedes weiter.
Tori geht weiter in Richtung seines Kuhstalls und pfeift ein Lied vor sich her. Im Kuhstall angekommen rutscht Tori auf einem Haufen Kuhgaki aus und fällt der Länge nach voll in einen riesigen Haufen Kuhgaki, inklusive seines gesamtem Gesichts. Als sich Tori vom Schreck wieder erholt hat, stand er wieder langsam auf und bemerkte, dass sein gesamtes Gesicht und seine Vorderseite mit Kuhgaki versehen ist. Tori stank entsetzlich und war gar nicht begeistert über seinen momentanen Zustand. Während er versuchte sich zu reinigen, rutschte Tori wieder über einen Kuhgakihaufen aus und landete mit seinem gesamtem Kopf im Hintern einer Kuh, in welchem er drin stecken blieb, weil er seinen Kopf nicht mehr rausstecken konnte. So blieb er in gebückter Haltung im Hintern der Kuh stecken.
Inzwischen kam Univ.Prof. Dr. Martin Vier wieder mit seinem Mercedes vorbei und blieb vor dem Stall stehen. Er stieg mit seinem eleganten Anzug aus, um Tori nochmals nach dem Weg zu fragen, weil er sich verfahren hat. Dr. Martin Vier ging zum Scheunentor und schaute in den Kuhstall hinein. Als er Tori voll mit Kuhgaki gebückt kopfüber im Hintern einer Kuh vorfand, war Univ.Prof.Dr. Martin Vier sehr entsetzt über diesen Vorfall und über die Sitten in Niederösterreich. Er sagte irritiert: "Das gibt es doch nicht!" und kehrte wieder im Schnellschritt zu seinem Mercedes zurück, stieg rasch ein und fuhr entsetzt weiter.

Und wenn niemand dem Bauern Tori behilflich sein wird aus dem Hintern der Kuh rauszukommen, dann steht der arme Bauer Tori noch immer, voll mit Kuhgaki verschmiert, gebeugt mit seinem Kopf im Hintern der Kuh! :hahaha:

Ist mir neulich in der Badewanne eingefallen!:haha:


Und, steckst du noch immer in der Kuh? :hahaha:
Sama aus Niederösterreich? :hahaha:




:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen:

"Tori" jetzt um 10:31 Uhr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hahaha:


"Harald Schmidt-Show ansehen:daumen:.......fertig gefrühstückt, Tee trinken im Schlafrock.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:mrgreen:

:gutenmorgen:

:mrgreen:....jetzt kummst draaaaaaan!.....unlängst war ich wieder gorschtig zu dir! :mrgreen: im Thread "Gehalt": am FR habe ich dein posting zitiert:

"Toreth:
...mein Opa, der aus Jugoslawien ist,....
"

Martin4:

"Du bist also ein J.go? a Tsch.u.s.h? :mrgreen:

Uhrmacher hat mich nach der Matura auch interessiert, aber meine Finger sind dafür zu dick....und viel Geduld braucht man auch.......das ist Voraussetzung...."


Am nächsten Tag war mein Postig nicht mehr zu lesen, ist gelöscht worden :mrgreen: schod! War zu wenig sozial.....dabei waren die Jugoslawen gar nicht gemeint, nur du! :mrgreen: :hahaha:




:mrgreen:

Tori geht am Wegrand zwischen Ackerfelder in NÖ spazieren:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala....jetzt gehe ich in meinen Kuhstall das Kuhgaki ausmisten....Tralala!" Auf dem Weg kommt ihm ein anthrazitfarbener Mercedes entgegen, welcher neben Tori zum Stehen kommt. Aus dem Autofenster schaut ein gut gekleideter Herr heraus, UnivProf. Dr. Martin Vier, und fragt den Bauern Tori: "Entschuldigen Sie, Herr Bauer, können Sie mir bitte sagen, wie ich zur Landesbibliothek komme? Wissen Sie, Ich komme aus der Hauptstadt und kenne mich hier nicht aus!" Bauer Tori antwortet: "Do fohr grod aus und die Zweite donn links, donn bischt scho durt`n!". Univ.Prof.Dr. Martin Vier bedankt sich freundlich für die Auskunft und fährt mit seinem eleganten Mercedes weiter.
Tori geht weiter in Richtung seines Kuhstalls und pfeift ein Lied vor sich her. Im Kuhstall angekommen rutscht Tori auf einem Haufen Kuhgaki aus und fällt der Länge nach voll in einen riesigen Haufen Kuhgaki, inklusive seines gesamtem Gesichts. Als sich Tori vom Schreck wieder erholt hat, stand er wieder langsam auf und bemerkte, dass sein gesamtes Gesicht und seine Vorderseite mit Kuhgaki versehen ist. Tori stank entsetzlich und war gar nicht begeistert über seinen momentanen Zustand. Während er versuchte sich zu reinigen, rutschte Tori wieder über einen Kuhgakihaufen aus und landete mit seinem gesamtem Kopf im Hintern einer Kuh, in welchem er drin stecken blieb, weil er seinen Kopf nicht mehr rausstecken konnte. So blieb er in gebückter Haltung im Hintern der Kuh stecken.
Inzwischen kam Univ.Prof. Dr. Martin Vier wieder mit seinem Mercedes vorbei und blieb vor dem Stall stehen. Er stieg mit seinem eleganten Anzug aus, um Tori nochmals nach dem Weg zu fragen, weil er sich verfahren hat. Dr. Martin Vier ging zum Scheunentor und schaute in den Kuhstall hinein. Als er Tori voll mit Kuhgaki gebückt kopfüber im Hintern einer Kuh vorfand, war Univ.Prof.Dr. Martin Vier sehr entsetzt über diesen Vorfall und über die Sitten in Niederösterreich. Er sagte irritiert: "Das gibt es doch nicht!" und kehrte wieder im Schnellschritt zu seinem Mercedes zurück, stieg rasch ein und fuhr entsetzt weiter.

Und wenn niemand dem Bauern Tori behilflich sein wird aus dem Hintern der Kuh rauszukommen, dann steht der arme Bauer Tori noch immer, voll mit Kuhgaki verschmiert, gebeugt mit seinem Kopf im Hintern der Kuh! :hahaha:

Ist mir neulich in der Badewanne eingefallen!:haha:


Und, steckst du noch immer in der Kuh? :hahaha:
Sama aus Niederösterreich? :hahaha:




:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:gutenmorgen:

"Tori" jetzt um 10:31 Uhr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hahaha:


"Harald Schmidt-Show ansehen:daumen:.......fertig gefrühstückt, Tee trinken im Schlafrock.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was täte ich bloß ohne Dich... Wahrscheinlich weniger schreiben.

Diese markanten Postings von Dir kommen immer so anfallsartig. Als ob sie vom Löwibräu beeinflusst wären...

So einmal bis höchstens zweimal in der Woche willst Du als urbaner Wiener mir als naturverbundenen Niederösterreicher eins auswischen. Woher kommt der Trieb? Ich rätsle bis heute. :mrgreen:
 
Was täte ich bloß ohne Dich... Wahrscheinlich weniger schreiben.

Diese markanten Postings von Dir kommen immer so anfallsartig. Als ob sie vom Löwibräu beeinflusst wären...

So einmal bis höchstens zweimal in der Woche willst Du als urbaner Wiener mir als naturverbundenen Niederösterreicher eins auswischen. Woher kommt der Trieb? Ich rätsle bis heute. :mrgreen:
:hahaha:
Der nimmt mein Posting ernst!😲

Das ist vieeeeeel zu gescheit! Viel zu tiefsinnig! :hahaha:

Erklärung: Einfach nur seeeeehr deppat sein woll! :haha:....übrigens: ohne Löwibräu! Schaffe ich alleine auch! :haha:

Da guck::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Wo hurst denn derzeit umeinander? Keine Sorgen bezüglich Corona-Ansteckungsgefahr? ;)

Inzwischen halte ich auf die von Laer große Stücke. Die weiß, wovon sie spricht. Ich werde mich wie sie auch erst dann erneut impfen lassen, wenn ein angepasster und behördlich genehmigter Impfstoff draußen ist. Das hätte ich auch ohne ihre Meinung von ihr zu wissen vorher genauso wie sie gemacht.

August oder September.

Bis dahin höre ich mir die coole Otto-Musik an. Vermutlich von Torsten Fenslau. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In letzter Zeit saust der Christophorus-Hubschrauber mit seinem mächtigen Turbinengeräusch mitten in der Nacht um 3 über unsere Köpfe zum Landeplatz beim Spital. Kann der Pilot nicht wenigstens 100 Meter höher fliegen? Das nervt. Man wird dabei aus dem Schlaf gerissen. Allgemeinwohl hin oder her. Wenns in den Bergen wäre, ließe ich mir das einreden, aber nicht in der Stadt.

Wie beim Cliffhanger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der (gute) Film wurde übrigens teilweise in den Dolomiten gedreht.
 
Zum heutigen Abschluss noch ein kleiner Ausschnitt eines meiner Lieblingsfilme. Davon gibts nicht viele... Nur "Der Name der Rose", "Auf der Flucht" und "Star Wars" (Episode IV).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der berg in den dolomiten heisst … monte cristallo … is in der nähe von cortina … in cortina hat auch der silvester gewohnt … hab einmal den wirten von seinem stammwirtshaus in dem dörfl kennengelernt … is natürlich a pizzeria
 
is in der nähe von cortina … in cortina hat auch der silvester gewohnt …

Aus Cortina Dampezzo hat der Heinz Prüller immer die Damen-Abfahrtsläufe moderiert.

Ich versteh' überhaupt nicht, warum dieser Roger Ebert mit keinem Streifen zufrieden zu sein scheint. Dauernd hat er etwas an einem Film auszusetzen.

Roger Ebert kritisierte in der Chicago Sun-Times vom 24. Oktober 1986 das „verwirrende“ Drehbuch als „undiszipliniert“ und „unlogisch“. Außerdem kritisierte er die seiner Meinung nach mangelhafte Beleuchtung, bei der der Zuschauer manchmal nicht sicher sei, was gerade auf der Leinwand passiere. Die Atmosphäre des Films „erdrücke“ („overwhelm“) die Handlung. Ebert bezeichnete den Charakter von William von Baskerville als „modern“.[13]

Vermutlich kommt dem nicht einmal bei Dick & Doof ein Schmunzeln über die Lippen, wenn er noch schmunzeln könnte.
 
Planet der Menschen.

Zuerst hast doch "Planet der Affen" geschrieben, oder? Jetzt stehts auf einmal in der Signatur. ;)

Braucht man sich nur auf unserer Welt umzuschauen und benötigt keinen Film dazu.

Über den geänderten Avatar wird sich der Martin aber freuen.

Guten Morgen!

Filme schaue ich mir wirklich nur selten an. Viel lieber sind mir Dokumentationen und Reportagen. Die werden regelrecht verschlungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Besser als jeder Horrorfilm. ;)
 
Außerdem kritisierte er die seiner Meinung nach mangelhafte Beleuchtung, bei der der Zuschauer manchmal nicht sicher sei, was gerade auf der Leinwand passiere.

Lieber Freund, des is hoit amoi so in an mittelalterlichen Kloster. Wos wü a eigentlich? Is der überhaupt mit irgendan Füm zfriedn?

Unglaublich... Motschgad mehr ois i. Wahrscheinlich würde der auch noch die mangelnde Beleuchtung bei einer Dokumentation über den Marianengraben kritisieren. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt ihm die Beleuchtung und die Kameraführung vom Mündl? Hoffentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben