Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Putin kann nur China oder die USA aufhalten, weil nur diese beiden respektiert er. Ansonsten wird er weitermachen.

China gilt als Verbündeter von Russland. Wenn er sich noch länger spielt, werden die Amerikaner mit Drohnen drüberfahren, dass keiner in Russland mehr ein und aus weiß. ;)
 
Um im Rahmen der Möglichkeiten nicht untätig zu sein, bildete ich mich während der Arbeitsunfähigkeit infolge Krankheit weiter und kennen nun die Ungarischen Tänze Nr. 1 bis 6 von Johannes Brahms.

Am besten gefällt mir wie vielleicht den meisten anderen Leuten der sehr bekannte Ungarische Tanz Nr. 5.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber Nr. 1 hats mir auch irgendwie angetan:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit gefällt gut von Liszt Rhapsodie Nr 2, auch so typisch ungarisch....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so was brauchts den Oberst Apfolterer, um zu deeskalieren. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ob das dem Putin gefallen würde? Ich glaube schon. Das Zackige und Militärische mag er sicherlich noch vom KGB her.
 
China gilt als Verbündeter von Russland. Wenn er sich noch länger spielt, werden die Amerikaner mit Drohnen drüberfahren, dass keiner in Russland mehr ein und aus weiß. ;)

China hat sich bei der Uno letztes Mal schon enthalten!..nur Syrien, Nordkorea und Nicaragua hat für Putin gestimmt. Und noch 2 unwichtige afrikanische Staaten.

China kann auf Dauer so einen Partner nicht brauchen. China wird auf Frieden drängen. Biden genauso. Er wird gar nix machen, bis Putin Nuklearwaffen einsetzt. Das weiß Putin auch.
 
Er wird gar nix machen, bis Putin Nuklearwaffen einsetzt. Das weiß Putin auch.

Putin ist in der Tat so stur und könnte Nuklearwaffen einsetzen. Dieses Szenario wurde bereits vom österreichischen Bundesheer vor ca. 2 Wochen durchgespielt: Es besteht keine Gefahr. Nicht keine Gefahr, sondern wirklich keine Gefahr. In über 80% kommt das Wetter vom Westen, daher würde es den Fallout nur weiter nach Russland reinwehen. Außerdem würde es sich bei diesen Nuklearwaffen nicht um Bomben im Ausmaß von Little Boy handeln, sondern eher um sogenannte schmutzige Bomben.

Putin hat zwar ein Ass im Ärmel, aber wir haben mehrere.
 
Putin ist in der Tat so stur und könnte Nuklearwaffen einsetzen. Dieses Szenario wurde bereits vom österreichischen Bundesheer vor ca. 2 Wochen durchgespielt: Es besteht keine Gefahr. Nicht keine Gefahr, sondern wirklich keine Gefahr. In über 80% kommt das Wetter vom Westen, daher würde es den Fallout nur weiter nach Russland reinwehen. Außerdem würde es sich bei diesen Nuklearwaffen nicht um Bomben im Ausmaß von Little Boy handeln, sondern eher um sogenannte schmutzige Bomben.

Putin hat zwar ein Ass im Ärmel, aber wir haben mehrere.

Dann eskaliert die Situation......
Putin wäre schön blöd!
Glaube ich nicht, dass er sowas tun wird, er blufft auch gerne, der ehemalige KGBler.
 
Machts Euch nicht gleich an... Hat eh keinen Sinn. Angst hat den Sinn, sich vor Gefahr zu schützen. Da man sich hier aber vor der Gefahr nicht schützen kann, hat es keinen Sinn, Angst zu haben. ;)

Genießt noch die letzten Stunden Eures Lebens, machts ein Testament und dann halt baba. :mrgreen:
 
Dann eskaliert die Situation......
Putin wäre schön blöd!
Glaube ich nicht, dass er sowas tun wird, er blufft auch gerne, der ehemalige KGBler.

I schätz ihn so ein, dass er es gerne sieht, wenn andere Leute ihn bewundern oder sie Angst vor ihm haben. Der möchte seinen Erfolg selber sehen, deswegen wird er uns nicht alle mit einer Atombombe wegräumen. ;)
 
Bis die Kollegin antwortet, präsentiere ich mal wieder das schöne Video vom Sicaf in Seoul. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zu fortgeschrittener Stunde habe ich mir gerade Gedanken gemacht, wie man Putin einschüchtern könnte.

• 3 F35 über dem Roten Platz schweben lassen (Mathias Rust konnte ja auch unentdeckt am Roten Platz landen)
• 3 B2-Bomber über Moskau fliegen lassen
• 3 Apache-Helicopter direkt über dem Kreml schweben lassen

Najo, ich würds vielleicht auch so machen, wenn ich am Ruder wär.

:hmm:

Nö.

und wer sagt, dass sich unbedingt etwas ändern soll?:mrgreen:

Aristoteles - der hat die Zeit erfunden. :cool:
 
Du hast mich heimlich gestalked? 😏
Is eh Zeit geworden...

Is genug zum Greifen und liebhaben an mir dran...believe me...😄

Na Stalken kann man das nicht nennen, aber ich hab mir gedacht, dass ich mal sehen will, warum Du Dich dick nennst. ;)

Ihr findets Euch meistens zu dick. Die meisten Männer wollen eine Frau mit sanften Rundungen. Das ist weiblich. Zum Schmücken in der Öffentlichkeit wollen die Mannsbilder natürlich gerne eine Schlanke, aber das war mir schon immer komisch. Lieber hab ich eine mit einem Stockerlhintern wie bei einer Kubanerin. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na Stalken kann man das nicht nennen, aber ich hab mir gedacht, dass ich mal sehen will, warum Du Dich dick nennst. ;)

Ihr findets Euch meistens zu dick. Die meisten Männer wollen eine Frau mit sanften Rundungen. Das ist weiblich. Zum Schmücken in der Öffentlichkeit wollen die Mannsbilder natürlich gerne eine Schlanke, aber das war mir schon immer komisch. Lieber hab ich eine mit einem Stockerlhintern wie bei einer Kubanerin. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genug Fett an mir dran...dafür sorg ich schon... 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben