Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die frischen Hendln vom Vorabend :liebe:
:mrgreen:

Kenntat sei. Owa die Haut vo de Hendln schaut oft so glott aus, deshoib hob i ma docht, dass die frisch san.

Guten Morgen!

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Lied. ;)

Lied marsch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die frischen Hendln vom Vorabend :liebe:

Die schmeckn owa ned so wia vom Vurtog, sondern frisch und softig. I glaub echt, die tan die Hendln zu ana Zeit, wo die Hendln aufstengan, frisch mochn - in ana "Hendlgrillzentrale" fürn BILLA oder so ähnlich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schaun ma amoi, ob uns des Gansl in der Leoldauer Oim schmeckt. Sicherlich. ;) Und mehr als genug. Da bleibt was übrig. Das soll sie sich einpacken und mitnehmen zur Stärkung.

Wos soi ma mochn... Überall wirds teuer. Sogar die Schlemmerplatte im Brigittenauer Stadl zog vom Preis her an. Kann mich noch erinnern, als sie kürzlich erst noch 29 Euro kostete. Jetzt fast um 10 Euro mehr. Aber man muss schon dazusagen, dass man dafür viel gutes Essen bekommt. Bittesehr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur beim Klausi kostet die Platte für 2 noch 30 Euro. Wie macht der das? Dieses Restaurant verdient die Bezeichnung "Restauraunt" völlig zurecht.

Essen und Trinken beim Klausi

Rezensionen übern Klausi
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gefällt mir echt gut. Da wäre ich gerne einmal dabei. :mrgreen: Schneller, schneller, schneller! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn die uns den Gashahn abdrehen, reg ich mich beim Chef von Russland in Liedform auf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß zwar nicht, was der singt, aber es klingt jedenfalls gut.

Schönen Samstag. ;)
 
:winke: Schönen Samstag!

:yawn:

Ich war gestern in Grinzing, auf meinem Vorschlag hin, eingeladen von einem Bekannten, mit seinen Leuten. Ich kannte dort niemanden, aber recht nett und lustig. Er wußte nicht was er organisieren sollte zu seinem Geburtstag, darauf schlug ich gleich mein Grinzing vor.:haha: Hat er gleich einen Tisch bestellt für 6 Maxeln, 2 Frauen dabei. Eh dünn, uninteressant.:haha:...So, jetzt schmerzt der Kopf:rotwerd:
:verwirrt:....Orangensaft trinken......

Ich habe jetzt nix lesen wollen, vielleicht hast du es schon kundgetan, aber bist du heute bei deiner Freundin?....du gehst doch essen, siehe oben, kocht sie nix heute?.....oder steckst ihn heute nicht rein? :hahaha:

Im TV zu Mittag zum Essen jetzt dann super Doku im "Spiegel"-Sender nachansehen werd: "Aufstieg und Fall Hitlers".......gleich Pasta asciutta machen, Faschiertes, Tomatensauce & Tomatenmark, Zwiebi & Knofi......ich früchtücke jetzt nix mehr, nur 2 Lebkuchen gegessen, damit ich nicht nüchtern umadumrennen muss....

...die wird so aussehen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...mit viel Raguuuuuuuu:hurra:...und vieeeeeel Parmesan!!.......2 Portionen gleich!....



....bissi Sex!:mrgreen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....na, servas, da kannst lecken & greifen!!:woot:....da brauche ich 2 Tage dazu!....dann bissi wetzen dazwischen:mrgreen::mrgreen:

:dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nix lesen wollen, vielleicht hast du es schon kundgetan, aber bist du heute bei deiner Freundin?....du gehst doch essen, siehe oben, kocht sie nix heute?.....oder steckst ihn heute nicht rein? :hahaha:

Einmal wöchentlich essen wir zusammen bei ihr. In nächster Zeit dann zusätzlich noch auswärts. ;)
 
Jetzt hats mich vielleicht auch erwischt...

Symptome gestern abends beginnend:

• Rachen lediglich leicht gerötet
• geringfügig und punktförmig weiß-gelblich an der linken und rechten Seite belegt
• bei Eintreten der Symptome kaum merkbare und nun verschwundene Schluckbeschwerden
• möglicherweise leicht erhöhte Körpertemperatur nun offensichtlich abgeklungen
• zeitweise sehr leichtes Frösteln nun abgeklungen
• leicht eingeschränkte Nasenatmung nun vollständig frei

Selbstdiagnose:

Möglicherweise COVID-19, eher jedoch Pharyngitis.

Selbsttherapie:

Viel Wasser trinken, Schonung, Schlaf.

Fachmännische Diagnostizierung:

Morgen Antigen-Test und eventuell nachfolgender PCR-Test.

Prognose:

Vollständige Genesung spätestens innerhalb der nächsten 3 Kalendertage.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, wir haben bereits zu Mittag gegessen. :mrgreen:

Nach fast 11 Stunden Schlaf dürfte es ab heute wieder bergauf gehen. Den morgigen Freitag möchte ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen...
 
Jetzt hats mich vielleicht auch erwischt...

Symptome gestern abends beginnend:

• Rachen lediglich leicht gerötet
• geringfügig und punktförmig weiß-gelblich an der linken und rechten Seite belegt
• bei Eintreten der Symptome kaum merkbare und nun verschwundene Schluckbeschwerden
• möglicherweise leicht erhöhte Körpertemperatur nun offensichtlich abgeklungen
• zeitweise sehr leichtes Frösteln nun abgeklungen
• leicht eingeschränkte Nasenatmung nun vollständig frei

Selbstdiagnose:

Möglicherweise COVID-19, eher jedoch Pharyngitis.

Selbsttherapie:

Viel Wasser trinken, Schonung, Schlaf.

Fachmännische Diagnostizierung:

Morgen Antigen-Test und eventuell nachfolgender PCR-Test.

Prognose:

Vollständige Genesung spätestens innerhalb der nächsten 3 Kalendertage.

:winke:

Oje, hast du jetzt Corona?:(.....oder doch nur grippaler Infekt?

Auf jeden Fall baldige Genesung!:)

...."Die Straßen von San Francisco" mit Teeli im ONE ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es gibt das stichhaltige Gerücht, Martin4 sei verwanzt hier unterwegs. Selbstverständlich Unschuldsvermutung !

Ich wünsche dem lieben Kollegen ein wunderbares Leben. Weiters bin ich sehr verärgert, dass ich angeblich grausliche Beiträge geschrieben haben soll. Warum soll ich Derartiges machen !
Zusammengefasst: Ich wünsche fröhliches PuffBettZerstören.

P.S. Habts schon Mittag gegessen ? Ja ?, Ja?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Anteilnahme und Genesungswünsche. Ich bin in Gedanken bei dir @Mitglied #4975.
 
Danke für die Genesungswünsche, Leute. Konnte dem Tod gerade noch von der Schippe springen... ;) Corona wars wie vermutet keines. Eher ein grippaler Infekt. Die Genesung schritt bisher zwar nur zu 80% voran, doch den Rest bekämpfe ich heute mit meinem Hausmittelchen...

Die Ärztin war sehr sorgfältig. Fast 10 Minuten hat sie mich gefragt und untersucht. Ein schönes "A" hab' ich machen müssen, die Lunge wurde abgehört und auf mein Anraten hin und mit ihrem Einverständnis ließ ich mir keine Medikamente verschreiben. Nur am 1 Tag nahm ich ein Ibuprofen, damit ich gut schlafen konnte. Die restliche Zeit ließ ich dem Körper seine Arbeit in Ruhe mit Fieber erledigen, damit er die vielen kleinen Viren da drin möglichst schnell verbrennt.

I woa no nie so a großer Freund von Medikamente. Wenns wirklich nimmer geht, dann natürlich. Aber gleich bei jedem Schas, der einen drückt, was schlucken, halte ich für übertrieben.
 
Aber gleich bei jedem Schas, der einen drückt, was schlucken, halte ich für übertrieben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben