- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Video hab' ich übrigens damals selber bei YouTube hochgeladen, weil es mir so sehr gefiel. Damals noch als privat deklariert, nun jedoch als öffentlich bestimmt, damit man es herzeigen kann. Auch schon wieder 15 Jahre her... Die Zeit vergeht so schnell.
Eigentlich kümmere ich mich fast überhaupt nicht um mein YouTube-Konto. Gestern konnte ich nur erblicken, dass meine hochgeladenen Videos entsperrt wurden, weil der Urheber damit einverstanden war.
Ein Mix von mir, der damals wegen dem Urheberrecht gesperrt war und jetzt wieder freigeschaltet ist:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dabei wollte ich doch niemandem etwas Böses und erfreute mich nur am Mischen verschiedener Lieder. Gar nicht so leicht... Das Erstellen eines eigenen Liedes halte ich für leichter, als etwas Vorgegebenes zusammenzumixen zu müssen.
Eigenes Lied:
Verwendete Software: Reason