- Reaktionen
- 1.097
Da brauchts gar nicht mehr so viel dazu bei mir...
Du willst dein Postfach vor Explosion schützen. Orgasmusgarantien kann ich dir auch hier versichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchts gar nicht mehr so viel dazu bei mir...
Auf Knien ihrem Schöpfer danken finde ich fast ein wenig frivol. Aber es gefällt mirMan sollte dazu aber auch sagen, dass ich Frauen insgeheim als Vorbild schätze, wenn man sich da so die Johanna von Koczian anschaut.
Recht hat sie damit gehabt und die Männer mit dem Lied verarscht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Durch das zeitige Aufstehen versäumte ich das Popup des Kalendereintrages am PC und vergaß deswegen den feinsäuberlich ausgefüllten Aufklärungsbogen für die Auffrischungsimpfung.
Dem @Mitglied #4975 einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Hi Tori
Das alte Ava hab ich nicht mehr gefunden, vor meiner unfreiwilligen Abstinenz vom EF war es aber so ähnlich:
Anhang anzeigen 10808907
Erinnerung wieder da?
Anderes Thema...
Mir ist das total unangenehm, dass mir in letzter Zeit die beiden Moderatoren wie die Mama einem ungezogenen Kind hinterrennen "müssen". Ich will niemandem eine unnötige Arbeit machen und mir geht das ja bereits selber auf den Geist, dass ich nach Freitagen dauernd ein schlechtes Gewissen habe.
Seit Längerem will ich eigentlich auf eigene Faust ergründen, warum ich Alkoholiker bin. In den letzten Jahren zwar nur mehr freitags mit 1 Stifterl Sekt + 8 große Bier (Quantität immer gleichbleibend), aber das reicht ja schon. Vermutlich hat es etwas mit der selbstdiagnostizierten Sozialphobie zu tun. Mein Haarausfall hat das dann vor Jahren noch verstärkt.
Die Störung kann über einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusätzlich an einer Depression oder werden abhängig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen oder Medikamenten, welche die Symptome überdecken oder verdrängen können.
Durch den Alkohol erhält man eine Entspannung. Und die Pappn geht in meinem Fall leider auch zu oft auf... Ich bin zwar selber ein Viertel Ex-Jugoslawe, aber das, was ich letzte Woche hier geschrieben habe, hat sich echt nicht gehört.
Du bist...
.) allein (zumindest keine Familie im 'klassischen' Sinne)
.) unzufrieden mit deinem Job und
.) mit deinem Leben
.) Alkohol und Depression bilden eine 'Abwärtsspirale'
• Allein und dies gerne, niemals einsam. Denn zwischen "Alleinsein" und "Einsamkeit besteht ein riesengroßer Unterschied.
• zufrieden mit meiner Arbeit, jedoch unzufrieden mit unseren idiotischen Management (wie alle anderen Kollegen), das falsche Prioritäten setzt
• mit dem Leben grundsätzlich zufrieden, wenn da nicht der Haarausfall wäre
• depressiv war ich noch nie und da eher wie mein Vater
Also, ich kenne niemanden der mit seinem Job zufrieden ist und sich (einigermaßen regelmäßig) nächtelang (voll-)trunken in einem Internetforum darüber auslässt wie toll vielleicht andere Berufe wären bzw. wie wenig Menschen in anderen Berufen leisten...
Selbst ist der kleine Sachbearbeiter.
Was für Sachen bearbeitest du eigentlich?
Zuweilen komplexe Fälle,...