Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Man sollte dazu aber auch sagen, dass ich Frauen insgeheim als Vorbild schÀtze, wenn man sich da so die Johanna von Koczian anschaut.

Recht hat sie damit gehabt und die MĂ€nner mit dem Lied verarscht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf Knien ihrem Schöpfer danken finde ich fast ein wenig frivol. Aber es gefÀllt mir ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Back from Wiener Neustadt und Vienna. Durch das zeitige Aufstehen versĂ€umte ich das Popup des Kalendereintrages am PC und vergaß deswegen den feinsĂ€uberlich ausgefĂŒllten AufklĂ€rungsbogen fĂŒr die Auffrischungsimpfung. HĂ€tte zwar auch direkt dort einen ausfĂŒllen können, doch das schaut mir dann nicht schön genug aus.

Naja, nÀchste Woche halt. Wird ja hoffentlich noch reichen, bevor die kollektive Husterei wieder losgeht. ;)
 
@Mitglied #4975
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo Leute! ;)

Dem @Mitglied #4975 einen guten Start in die neue Woche wĂŒnschen! :aetsch: :winke: :undweg:

Ich kenne Sie nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Steiermark? Hmmm... Da fallen mir mehrere User dazu ein. Doch im Augenblick kann ich Sie nicht eindeutig zuordnen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komme gerade vom Landesimpfzentrum und holte mir den Booster. Das ging ja fix. 10 Meter Schlange nach 15 Minuten aufsperren und trotzdem in 10 Minuten fertig gewesen.

ArztgesprÀch:

Sie: Hams die anderen 3 gut vertragen?

Ich: jo.

Sie: Bitte in Koje Nummer 1 (Impfstoff von Pfizer und fĂŒr Kids).

Der Doktor dort war auch ganz lĂ€ssig, als ich mich vergewissern wollte, ob eh bereits mit BA4/5 geimpft wird. Ja, das is neue Zeug, sagte er sinngemĂ€ĂŸ darauf.

Nicht einmal meinen Rucksack oder das Kapperl (wegen meine Haare) nahm ich runter, entblĂ¶ĂŸte die Schulter vom Leiberl, rein mit dem Jaukerl und fertig. Ich habe nichts gespĂŒrt. Und der NĂ€chste kam schon wieder dran. Das ging alles sehr flott vonstatten.

Eigentlich wollten meine "Freundin" und ich heute um 14:00 Uhr im ACV impfen gehen und wir hĂ€tten uns in der U-Bahn-Station KaisermĂŒhlen getroffen, doch gestern musste ich bei den FAQ erblicken, dass dieses Angebot nur fĂŒr Wienerinnen und Wiener gilt. Da ich offiziell kein Wiener bin, wich ich auf unser Landeszentrum in Niederösterreich aus. Nach der Impfung hĂ€tten meine Freundin und ich uns noch eine Gourmetplatte fĂŒr 2 beim Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau zur Belohnung fĂŒr die Tapferkeit gegönnt, aber das holen wir sicherlich noch einmal nach - auch ohne Impfung. ;)

Anderes Thema...

Mir ist das total unangenehm, dass mir in letzter Zeit die beiden Moderatoren wie die Mama einem ungezogenen Kind hinterrennen "mĂŒssen". Ich will niemandem eine unnötige Arbeit machen und mir geht das ja bereits selber auf den Geist, dass ich nach Freitagen dauernd ein schlechtes Gewissen habe.

Seit LĂ€ngerem will ich eigentlich auf eigene Faust ergrĂŒnden, warum ich Alkoholiker bin. In den letzten Jahren zwar nur mehr freitags mit 1 Stifterl Sekt + 8 große Bier (QuantitĂ€t immer gleichbleibend), aber das reicht ja schon. Vermutlich hat es etwas mit der selbstdiagnostizierten Sozialphobie zu tun. Mein Haarausfall hat das dann vor Jahren noch verstĂ€rkt.

Die Störung kann ĂŒber einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusĂ€tzlich an einer Depression oder werden abhĂ€ngig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen oder Medikamenten, welche die Symptome ĂŒberdecken oder verdrĂ€ngen können.

Durch den Alkohol erhÀlt man eine Entspannung. Und die Pappn geht in meinem Fall leider auch zu oft auf... Ich bin zwar selber ein Viertel Ex-Jugoslawe, aber das, was ich letzte Woche hier geschrieben habe, hat sich echt nicht gehört.

Auf ein weiterhin gutes Miteinander.

UrsprĂŒnglich wollte ich heute mit dem EC Richtung Zagreb nach Wiener Neustadt fahren, als ich dann jedoch ĂŒber Google Maps sah, dass der Zug sehr voll sei, disponierte ich um und ging nur in unserer Gegend spazieren.
 
Hi Tori

Das alte Ava hab ich nicht mehr gefunden, vor meiner unfreiwilligen Abstinenz vom EF war es aber so Àhnlich:

1665152446504.png
 
Anderes Thema...

Mir ist das total unangenehm, dass mir in letzter Zeit die beiden Moderatoren wie die Mama einem ungezogenen Kind hinterrennen "mĂŒssen". Ich will niemandem eine unnötige Arbeit machen und mir geht das ja bereits selber auf den Geist, dass ich nach Freitagen dauernd ein schlechtes Gewissen habe.

Seit LĂ€ngerem will ich eigentlich auf eigene Faust ergrĂŒnden, warum ich Alkoholiker bin. In den letzten Jahren zwar nur mehr freitags mit 1 Stifterl Sekt + 8 große Bier (QuantitĂ€t immer gleichbleibend), aber das reicht ja schon. Vermutlich hat es etwas mit der selbstdiagnostizierten Sozialphobie zu tun. Mein Haarausfall hat das dann vor Jahren noch verstĂ€rkt.

Die Störung kann ĂŒber einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusĂ€tzlich an einer Depression oder werden abhĂ€ngig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen oder Medikamenten, welche die Symptome ĂŒberdecken oder verdrĂ€ngen können.

Durch den Alkohol erhÀlt man eine Entspannung. Und die Pappn geht in meinem Fall leider auch zu oft auf... Ich bin zwar selber ein Viertel Ex-Jugoslawe, aber das, was ich letzte Woche hier geschrieben habe, hat sich echt nicht gehört.

Bei gut 50 % der 'Patienten' (v.a. mĂ€nnlichen...) 'ĂŒberdeckt' Alkoholismus eine Depression und der Alkohol dient als sog. 'Selbstmedikation'.

Ferndiagnose-Modus: AN

Du bist...

.) allein (zumindest keine Familie im 'klassischen' Sinne)
.) unzufrieden mit deinem Job und
.) mit deinem Leben
.) Alkohol und Depression bilden eine 'AbwÀrtsspirale'

(Widerspruch einigermaßen zwecklos)

Mir fÀllt kein Grund ein warum du keine Depression haben solltest.

Ferndiagnose-Modus: AUS

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Du bist...

.) allein (zumindest keine Familie im 'klassischen' Sinne)
.) unzufrieden mit deinem Job und
.) mit deinem Leben
.) Alkohol und Depression bilden eine 'AbwÀrtsspirale'

‱ Allein und dies gerne, niemals einsam. Denn zwischen "Alleinsein" und "Einsamkeit besteht ein riesengroßer Unterschied.
‱ zufrieden mit meiner Arbeit, jedoch unzufrieden mit unseren idiotischen Management (wie alle anderen Kollegen), das falsche PrioritĂ€ten setzt
‱ mit dem Leben grundsĂ€tzlich zufrieden, wenn da nicht der Haarausfall wĂ€re
‱ depressiv war ich noch nie und da eher wie mein Vater
 
‱ Allein und dies gerne, niemals einsam. Denn zwischen "Alleinsein" und "Einsamkeit besteht ein riesengroßer Unterschied.
‱ zufrieden mit meiner Arbeit, jedoch unzufrieden mit unseren idiotischen Management (wie alle anderen Kollegen), das falsche PrioritĂ€ten setzt
‱ mit dem Leben grundsĂ€tzlich zufrieden, wenn da nicht der Haarausfall wĂ€re
‱ depressiv war ich noch nie und da eher wie mein Vater

Also, ich kenne niemanden der mit seinem Job zufrieden ist und sich (einigermaßen regelmĂ€ĂŸig) nĂ€chtelang (voll-)trunken in einem Internetforum darĂŒber auslĂ€sst wie toll vielleicht andere Berufe wĂ€ren bzw. wie wenig Menschen in anderen Berufen leisten...

Selbiges wĂŒrde ich mich trauen ĂŒber die ĂŒbrigen 'Interessenslagen' zu behaupten.

Und bei noch niemandem hat 'ne Depression angeklopft und gesagt: 'Hallo, hier bin ich!'
 
Also, ich kenne niemanden der mit seinem Job zufrieden ist und sich (einigermaßen regelmĂ€ĂŸig) nĂ€chtelang (voll-)trunken in einem Internetforum darĂŒber auslĂ€sst wie toll vielleicht andere Berufe wĂ€ren bzw. wie wenig Menschen in anderen Berufen leisten...

Mit meiner tĂ€glichen Arbeit bin ich zufrieden und sie erfĂŒllt mich. UnlĂ€ngst nahm ich mir einer anderen Arbeit aus freien StĂŒcken wieder an, informierte meine FĂŒhrungskraft darĂŒber und die gab verbal ihren Sanktus darauf.

Bei der einen Arbeit gehts nĂ€mlich nur um Massenabfertigung und bei der anderen Arbeit kann ich mein relativ gutes Deutsch gegenĂŒber der PrĂŒfgruppe einigermaßen glĂ€nzen lassen, sodass mir dann in meine Argumentationen zu bestimmten FĂ€llen niemand mehr dreinredet. ;)

Außerdem habe ich fĂŒr alle denkbaren Situationen eine schriftliche AbklĂ€rung mit der ĂŒbergeordneten Stelle parat und kann sie dem PrĂŒfer unter die Nase reiben, wenn er meint, meine Bearbeitung ablehnen zu mĂŒssen.

Selbst ist der kleine Sachbearbeiter. ;)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben