Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no no no welcher mann? ....und bist du wirklich einer? :schulterzuck:
A Mann dürstet seit jeher nach ordentlich Fleisch. Im Gegensatz dazu haben die Frauen daheim immer die Pappn offen. Der Mann geht arbeiten, die Frau hütet das Haus. Das erlebe ich ja am eigenen Leib ständig , wenn ich Leute bei uns im Stiegenhaus schnattern höre. Es sind immer nur die Weiber. Die Männer verhalten sich zuhause hingegen ruhig. :mrgreen:
 
oder sind beim wirten...zwegen da ruhe warats :schulterzuck:

Man sollte dazu aber auch sagen, dass ich Frauen insgeheim als Vorbild schätze, wenn man sich da so die Johanna von Koczian anschaut.

Recht hat sie damit gehabt und die Männer mit dem Lied verarscht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das lied is ja quasi aus der steinzeit...mit sowas könntest heute, mit vertauschten rollen, einen hit landen ;)

Najo... Frauen können manchmal sehr gscheit sein. Siehe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In letzter Zeit liebe ich Daliah Lavi musikalisch über alles.

Die Texte ihrer (nachgesungenen) Lieder stammen übrigens auch von einer Frau. Ein Mann hätte es nicht besser machen können!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben