- Reaktionen
- 106.228
- Checks
- 78
Naaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Gebläse an ihm, bist a Wochen fett...Naaaaaaaaaaaa
ja du weilst es sagst...dei foto mit de frankfurter ist schön
Nach dem Gebläse an ihm, bist a Wochen fett...
Spuckst du leicht...Nur wenn i schluck...
Spuckst du leicht...
Bemüh dich gefällst a bissl mehr...
Wo seids Ihr denn alle?
no no no welcher mann? ....und bist du wirklich einer?Rundliche Knie und Schultern hat der Mann schon seit jeher lieber als ein Knochengerüst gehabt.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ehrlich gsagt san mir die rundlichen Frauen viel lieber als die knöchernen. Rundliche Knie und Schultern hat der Mann schon seit jeher lieber als ein Knochengerüst gehabt.
Martin4 packt bereits seine stadtbekannte Tasche.Dann hättest a Freude mit mir...
A Mann dürstet seit jeher nach ordentlich Fleisch. Im Gegensatz dazu haben die Frauen daheim immer die Pappn offen. Der Mann geht arbeiten, die Frau hütet das Haus. Das erlebe ich ja am eigenen Leib ständig , wenn ich Leute bei uns im Stiegenhaus schnattern höre. Es sind immer nur die Weiber. Die Männer verhalten sich zuhause hingegen ruhig.no no no welcher mann? ....und bist du wirklich einer?
Martin4 packt bereits seine stadtbekannte Tasche.
oder sind beim wirten...zwegen da ruhe waratsDie Männer verhalten sich zuhause hingegen ruhig.
oder sind beim wirten...zwegen da ruhe warats
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weißbier,Knacker und Gugelhupf um 3 Uhr morgens zerstört verlässlich jede Figur.Da muass er mi vorher aufpeppeln bevor i erm gfoi...
das lied is ja quasi aus der steinzeit...mit sowas könntest heute, mit vertauschten rollen, einen hit landenRecht hat sie damit gehabt und die Männer mit dem Lied verarscht.
Weißbier,Knacker und Gugelhupf um 3 Uhr morgens zerstört verlässlich jede Figur.
das lied is ja quasi aus der steinzeit...mit sowas könntest heute, mit vertauschten rollen, einen hit landen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja manchmalNajo... Frauen können manchmal sehr gscheit sein. Siehe hier: