Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

We are down, we are crazy Fools, everyday at School.
Teachers here, Teachers there, Books and Books are everywhere...


Des san owa fesche Teacherinnen. ;)
 
Jetzt fangt die Kronenzeitung auch schon mit die depperten Plus-Artikeln an, wo man sich fürs Lesen registrieren und zahlen soll. Aus. Boykott und fertig. Außerdem brauch ich sowieso keine Tipps von einem Redakteur zum Geld sparen, also kann ich auf solche Beiträge verzichten.

Waunn des Schnitzl zu Lebzeiten tatsächlich einmal 40 Euro kosten soit, kennan die Wirtn endgültig brausn geh. Wir unselbständig Erwerbstätigen kriegen alle miteinander zwar sicherlich eine Lohn-/Gehaltserhöhung im Ausmaß von mindestens 5%, aber irgendwann is einmal Ende am Gelände mit die ganzen Preiserhöhungen. Sonst gibts an Aufstand. Wobei ich dazu jedoch sagen möchte, dass ich erstaunt über die Humanität der Regierung bin. Die schütten das Geld an die Bürger regelrecht mit der Gießkanne aus. Woher kommt das ganze Knödl? Solln sies ruhig jenen Managern wegnehmen, die im Monat 50.000 unverdient verdienen. ;)
 
Holte mir bereits das Notfallradio vom Amazon Hub Locker ab. Total handlich und durchdacht, erstaunlich gute Tonqualität mit viel Bass, kristallklarer Empfang, sehr starkes Licht. Perfekt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Made in China. Die dürften sich bei den Produktionsqualitäten sehr gesteigert haben. Auch am Xiaomi-Handy bemerkbar.
 
Wo seids Ihr denn alle?

@Mitglied #257177
@Mitglied #246095
@Mitglied #503046
@Mitglied #527049
@Mitglied #154705

Langsam vermisse ich Euch alle zu meiner Unterhaltung. :mrgreen:

Mittlerweile deckte ich mich mit 16 Inzersdorfer-Dosen a la 800 Gramm ein. Das Narrischmachen bezüglich eines Blackouts kam selbst bei mir bereits an. Außerdem bin ich in Besitz des Notfallradios und hole mir morgen die 2 faltbaren Kanister, die jeweils 10 Liter Wasser tragen können, von der Wunsch-Abholstation der Post ab.

Des Weiteren bin ich derart gerüstet, dass ich mir den kleinen Kocher vom Bundesheer um 10 Euro bestellte und diesen im Notfall mit Esbit befeuere, das ich mir morgen von der Bäckerstraße im 1. Bezirk beim Schwanda hole. Da brauche ich gar nicht in Google Maps nachzuschauen. Die Bäckerstraße kenne ich fast auswendig.

Habts Ihr gewusst, was "ESBIT" heißt? Ich bisher auch nicht.

Dazu habe ich mir noch solch einen Filter bestellt, den man wie ein Strohröhrl verwenden kann: Einfach in die Donau eintauchen und daraus trinken. Der filtert bis auf 0,1 Mikrometer genau alle Bakterien aus dem Wasser samt aller Coli-Bakterien raus, damit man keine Scheißerei kriegt.

Putin kann kommen. :mrgreen: Den schupfen wir doch mit links. ;)
 
Wo seids Ihr denn alle?

@Mitglied #257177
@Mitglied #246095
@Mitglied #503046
@Mitglied #527049
@Mitglied #154705

Langsam vermisse ich Euch alle zu meiner Unterhaltung. :mrgreen:

Mittlerweile deckte ich mich mit 16 Inzersdorfer-Dosen a la 800 Gramm ein. Das Narrischmachen bezüglich eines Blackouts kam selbst bei mir bereits an. Außerdem bin ich in Besitz des Notfallradios und hole mir morgen die 2 faltbaren Kanister, die jeweils 10 Liter Wasser tragen können, von der Wunsch-Abholstation der Post ab.

Des Weiteren bin ich derart gerüstet, dass ich mir den kleinen Kocher vom Bundesheer um 10 Euro bestellte und diesen im Notfall mit Esbit befeuere, das ich mir morgen von der Bäckerstraße im 1. Bezirk beim Schwanda hole. Da brauche ich gar nicht in Google Maps nachzuschauen. Die Bäckerstraße kenne ich fast auswendig.

Habts Ihr gewusst, was "ESBIT" heißt? Ich bisher auch nicht.

Dazu habe ich mir noch solch einen Filter bestellt, den man wie ein Strohröhrl verwenden kann: Einfach in die Donau eintauchen und daraus trinken. Der filtert bis auf 0,1 Mikrometer genau alle Bakterien aus dem Wasser samt aller Coli-Bakterien raus, damit man keine Scheißerei kriegt.

Putin kann kommen. :mrgreen: Den schupfen wir doch mit links. ;)

Aus leidlicher Erfahrung möchte ich empfehlen auch noch einen Dosenöffner anzuschaffen...:mrgreen:
 
Aus leidlicher Erfahrung möchte ich empfehlen auch noch einen Dosenöffner anzuschaffen...:mrgreen:

Den hab i ma gspart, seitdem es an den Konserven so praktische Laschen gibt. :mrgreen:

Aber zur Not hab ich noch immer einen ordentlichen Büchsenöffner daheim. Der kommt bei meiner "Freundin" aus China demnächst zum Einsatz... Sie toleriert das, liebt mich jedoch leider nicht unbedingt dafür. ;)
 
Den hab i ma gspart, seitdem es an den Konserven so praktische Laschen gibt. :mrgreen:

Aber zur Not hab ich noch immer einen ordentlichen Büchsenöffner daheim. Der kommt bei meiner "Freundin" aus China demnächst zum Einsatz... Sie toleriert das, liebt mich jedoch leider nicht unbedingt dafür. ;)

Hol dir einen... ;)

Die Dose der Freundin mit nem Büchsenöffner knacken...wie romantisch...:love:
 
Die Dose der Freundin mit nem Büchsenöffner knacken...wie romantisch...:love:

Manchmal übertreib i a bissl. Meine "Freundin" würde ich niemals zu etwas überreden wollen. Sie hat ihr eigenes Leben und das soll auch so bleiben, ohne, dass ich mich bei ihr dabei großartig einmische. ;)
 
Ich mach mir da keine Sorgen. Wir sind die Einzigen in der Straße, die Stromautark heizen (Schwedenofen, kann man auch kochen darauf)

Bin mir ziemlich sicher, dass es Nachbarschaftstreffen gibt bei uns - und das jeder etwas mitbringt.

Eine gute Rumsammlung haben wir auch :cool:
 
Ihr tuts aber schon a bissl schwarz malen … ich glaub wenn es soweit kommt … sind de leute auf der strasse und net am ofen supperl kochen …
 
Ihr tuts aber schon a bissl schwarz malen … ich glaub wenn es soweit kommt … sind de leute auf der strasse und net am ofen supperl kochen …

Ich war letztens am überlegen ob mich meine leeren Weinflaschen entsorgen soll oder lieber aufheben, falls wir im Winter Molotow-Cocktails basteln...:schulterzuck:
 
Ich war letztens am überlegen ob mich meine leeren Weinflaschen entsorgen soll oder lieber aufheben

Bezüglich Wein musst Dich an @Mitglied #503046 wenden. Der kennt sich damit besser aus. Ich bin nur mit Bier firm in letzter Zeit. :mrgreen:

Na wenn alle Stricke reißen, leg ich mir halt "Robot Love" von der Anouschka Renzi auf. Speise ich meinen digitalen Player eben mit Strom über das Kurbelradio ein. Das hilft über die Runden, auch wenn der Magen dabei knurrt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wir werden sehen. Und selbst wenn- was erhoffen sie sich? Der Schwedenofen bleibt bei uns.

Vorräte etc sind natürlich etwas anderes

Leider sind verzweifelte Menschen zu allem in der Lage.

Bezüglich Wein musst Dich an @Mitglied #503046 wenden. Der kennt sich damit besser aus. Ich bin nur mit Bier firm in letzter Zeit. :mrgreen:

Na wenn alle Stricke reißen, leg ich mir halt "Robot Love" von der Anouschka Renzi auf. Speise ich meinen digitalen Player eben mit Strom über das Kurbelradio ein. Das hilft über die Runden, auch wenn der Magen dabei knurrt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich brauch keinen Weinexperten, ich brauch eine Bauanleitung für Molotow-Cocktails...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben