Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...vom:quickie::blasen::lecken::brueste: kommen......:mrgreen:


@Torteh

Aha, Pekajo wurde vor mir erwähnt!! :haha:....ich kombiniere: Die Unterhaltung mit Pekajo ist dir wichtiger!....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....dann unterhalte dich mit Pekajo!

Ich habe jetzt keine Zeit für dich, schaue DerrickKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal sehen, wann ich wieder Zeit hier habe.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vom:quickie::blasen::lecken::brueste: kommen......:mrgreen:


@Torteh

Aha, Pekajo wurde vor mir erwähnt!! :haha:....ich kombiniere: Die Unterhaltung mit Pekajo ist dir wichtiger!....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....dann unterhalte dich mit Pekajo!

Ich habe jetzt keine Zeit für dich, schaue DerrickKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal sehen, wann ich wieder Zeit hier habe.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was soll ich sagen, ich bin das Letzte!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...vom:quickie::blasen::lecken::brueste: kommen......:mrgreen:

Mein lieber Freund, wo woast denn scho wieda? Bei da Trixi auf an Wixi? Doch leida hot der Norbert die Trixi grod in Orbeit. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

30 Jahre lang ordinierte der Herr Dozent unentdeckt. ;) Energetiker? "Lebensberater"? Daunn wäre er bei mir eh schon richtig. Eigentlich schad, dass er nimmer den Job ausübt, sonst würde ich mal gerne als Mystery-Shopper zu ihm kommen...

Fast so dreist wie der falsche Zahnarzt von damals.

 
Da geh ich doch lieber zu einem richtigen Zahnarzt - zu ihm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der kann einem bei einer allfälligen Wurzelspitzenresektion gleichzeitig auch noch was zur Erquickung vorsingen: I am a Dentist and its my Life. ;)

Dr. Alban (* 26. August 1957 in Oguta, Imo, Nigeria; eigentlich Alban Uzoma Nwapa) ist ein schwedisch-nigerianischer[1] Zahnarzt, Pop-Musiker, Rapper, Produzent und Inhaber des Musiklabels Dr. Records.
 

Ebenso.

Und YouTube.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute das Paket mit Kocher geholt und ESBIT gekauft. Scheint laut Video ganz gut zu funktionieren. Wasservorräte lege ich mir keine an. Zu riskant, dass die Kanister im Keller ausrinnen, die Vollkonserven unter Wasser setzen und diese wegen Rost dann nach Jahren unbrauchbar sind. Die gesamte Trinkwasserversorgung und Abwasserversorgung unserer Stadt ist notstromversorgt. Somit verzichte ich auf eine eigene Wasserversorgung.
 
Guten Abend ! :winke:

Vogel Wasser & Futter gegeben und jetzt mit Tee im Ohrensessel Show ansehen:

....im Youtube, weil keine DVD produziert worden ist, "Kulenkampff-Show" ansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.für "Fauteuil & Laptop" gibt es kein Maxl! :haha:

...gestern im Amazon auch 2 faltbare Wasserkanister je 10 Liter bestellt :haha: ......deines Postings wegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine herren … im augenblick sieht es scheisse aus … aber die welt geht noch nicht unter !!
net wegen so an oaschloch wie den zar vladimir !!
 
Ebenso.

Und YouTube.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute das Paket mit Kocher geholt und ESBIT gekauft. Scheint laut Video ganz gut zu funktionieren. Wasservorräte lege ich mir keine an. Zu riskant, dass die Kanister im Keller ausrinnen, die Vollkonserven unter Wasser setzen und diese wegen Rost dann nach Jahren unbrauchbar sind. Die gesamte Trinkwasserversorgung und Abwasserversorgung unserer Stadt ist notstromversorgt. Somit verzichte ich auf eine eigene Wasserversorgung.
Das hatte ich als Kind in meiner KInderküche. Hab Frikadellen dort gebraten...hat funktioniert
(Ok, Fleischlaberl)

Wir haben den Schwedenofen für Eintöpfe und draußen den Grill. Außerdem sind wir die Einzigen in der Straße, die Stromautark heizen können. Ich stell es mir lustig vor, wenn die Nachbarn ihre Konserven vorbeibringen, weil sie sich aufwärmen wollen. Klar wird dann gemeinsam gegessen.

Schauen wir mal.
 
Das hatte ich als Kind in meiner KInderküche. Hab Frikadellen dort gebraten...hat funktioniert
(Ok, Fleischlaberl)

Wir haben den Schwedenofen für Eintöpfe und draußen den Grill. Außerdem sind wir die Einzigen in der Straße, die Stromautark heizen können. Ich stell es mir lustig vor, wenn die Nachbarn ihre Konserven vorbeibringen, weil sie sich aufwärmen wollen. Klar wird dann gemeinsam gegessen.

Schauen wir mal.
Ich hab in der Kuchl einen Sparherd und im Atelier einen Schwedenofen. Heizung läuft mit Öl oder Holz, wobei ich hauptsächlich mit Holz heize. Öl ist nur für den Notfall, damit nichts einfriert, wenn ich im Winter mal nicht da bin.
 
Meine herren … im augenblick sieht es scheisse aus … aber die welt geht noch nicht unter !!
net wegen so an oaschloch wie den zar vladimir !!

Wos is leicht scho wieda los? Du bist aber nicht der hier jetzt, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:


P.S.: Heute kann ich keine PNs mehr aufnehmen. ;)

Ich hab in der Kuchl einen Sparherd und im Atelier einen Schwedenofen. Heizung läuft mit Öl oder Holz, wobei ich hauptsächlich mit Holz heize. Öl ist nur für den Notfall, damit nichts einfriert, wenn ich im Winter mal nicht da bin.

Wir haben hier im Wohnhaus mit fast 100 Wohnungen eine zentrale Ölheizung. Mal schauen, wie wir damit den Winter über die Runden kommen. Ich glaube nicht, dass wir uns in unserem trauten Heim eine Jacke anziehen müssen und dass jemand die Heizung runterregelt. Technisch wäre das auch gar nicht möglich.

@petseit

Erfreuliche Nachrichten. Ich haben den Thread zu den rechtlichen Bestimmungen ababonniert. Das tat ich auch schon in der Vergangenheit zwischendurch, aber diesmal dürfte es endgültig sein, damit Ihr keine unnötige Arbeit mit mir habts.

Zwar schätze ich sehr die Expertise von @Mitglied #475094 und seinen Einsatz, der ihm sichtlich Spaß macht, aber es ist wirklich besser, dass ich mich mit Offtopic-Beiträgen nun anhaltend raushalte. Von meiner Seite aus gäbe es halt noch so viel über Corona zu reden, denn morgen beispielsweise möchte ich in die Lugner City gehen und mir das 4. Jaukerl gratis abholen, damit ich über den Winter BA4/BA5 ein wenig mehr entgegenzusetzen habe. :mrgreen:

Für Dich solls rote Rosen regnen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das soll jetzt kein Einschleimen sein, aber ich hätts als Moderator damals wahrscheinlich genauso wie Du gemacht: Kommentarlos Offtopic-Beiträge löschen und mir denken: Irgendwann verliert er eh von selbst die Lust darauf.

So, und jetzt wieder zum Thema, würde ich meinen. Das Thema hier im Thread ist die ganze Welt. :mrgreen:
 
@Mitglied #527049 erinnert mich gerade an ein super Lied von Stefanie Werger, die jetzt in Pension ging. Schon beim letzten Auftritt hatte sie ein Rückenleiden und musste deshalb im Sitzen singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #527049 erinnert mich gerade an ein super Lieder von Stefanie Werger, die jetzt in Pension ging. Schon beim letzten Auftritt hatte sie ein Rückenleiden und musste deshalb im Sitzen singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir wär lieber ich würde dich an was Schöneres erinnern...:vorsichtig:
Bemüh dich gefällst a bissl mehr...🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben