Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festessen war am Abend zu Weihnachten 2 Kebap und Weihnachtsurlaub am Christtag in der Weltstadt Wulkaprodersdorf. :mrgreen:

Die Heurigenplatte aßen wir am 24. bereits am Vormittag.
.....mit deiner Freundin? Du schreibst "wir"?

...Ich bei Eltern mampfen, Spaghetti, Rindfleisch, kalte Platte, Fischresterln vom 24., Pudding, Panettone, Sekt........"Kaiserdämmerung" gelesen......"Dr. Schiwago" auf neuen Festplattenrecorder mit Eltern angesehen.....und neue "Columbo"-DVD natürlich.....:)

...mit Spatzi war gor nix!:hahaha:
 
....mit deiner Freundin? Du schreibst "wir"?

Natürlich. ;)

Also ich habe mir das jetzt im Kopf ausgerechnet: Wenn man die Dinge einzeln kaufen würde, bist du billiger dran, als 33 Euro....das ist sehr teuer!:unsure:

Ja, kein günstiger Spaß. Nächstes Jahr holen wir uns entweder 20 Brötchen vom Tauber als Weihnachtsmischung um 50 Euro oder gehen zum Chinesen essen oder kochen gleich selber.
 
Da ist aber ein kleiner lustiger Gedankenfehler drin :haha: :
Die Nazis wussten ja damals nicht, dass sie den Krieg verlieren werden und später die ganze Welt über sie herziehen wird und deshalb müssen sie schon "jetzt" nette Filme drehen, damit man später, nachdem sie den Krieg verloren haben werden, sagt, dass es "eh nicht so schlimm gewesen sei, siehe damalige Filme".:haha:

Nein - im Voraus geplant haben die nicht :haha:
(Zumindest nicht in einem Rahmen, der einigermaßen Sinn gemacht hätte)
 
Heute übe ich schon fleißig für morgen. :mrgreen:

Silvester fällt heuer ausgesprochen beschissen. Daher trinke ich nur heute was und bleibe morgen clean. Extra deswegen musste ich mir ein Konzept zurechtlegen: Morgen daheim mit dem Orangensaft frühstücken, dann ausschlafen und erst später nach Wien fahren. Dieser Gregorianische Kalender bringt mir meine Tagesstruktur total durcheinander...

A propos Gregorianischer Kalender... Der emeritierte Papst Benedikt (Ratzinger) wirds vermutlich auch nimmer lange machen. Vermutlich liegt er im Sterben. Mein Vater hätte dazu sarkastisch gesagt: Der warad eh nimma gwochsn.
 
Ratzinger hat mir als Intellektueller im Papsttum schon immer gut gefallen, seitdem ich ihn als Papst über das Fernsehen kennenlernte. Zudem sorgt sein bayerischer Dialekt für eine gewisse Heimatverbundenheit.

Der versteht Bayerisch wie wir:


Aber besser hat mir noch immer Papst Johannes Paul II. gefallen, der mit dem Gehstock schwingend damals ganz lässig vor der Glaubensgemeinschaft auftrat und sogar eine CD aufnahm. Nur ein bissl war er vernarrt in die Jungfrau Maria, meiner Meinung nach.
 
*ein schönes Lied aus Italien anhör*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute übe ich schon fleißig für morgen. :mrgreen:

Silvester fällt heuer ausgesprochen beschissen. Daher trinke ich nur heute was und bleibe morgen clean. Extra deswegen musste ich mir ein Konzept zurechtlegen: Morgen daheim mit dem Orangensaft frühstücken, dann ausschlafen und erst später nach Wien fahren. Dieser Gregorianische Kalender bringt mir meine Tagesstruktur total durcheinander...

A propos Gregorianischer Kalender... Der emeritierte Papst Benedikt (Ratzinger) wirds vermutlich auch nimmer lange machen. Vermutlich liegt er im Sterben. Mein Vater hätte dazu sarkastisch gesagt: Der warad eh nimma gwochsn.

Ich wusste gar nicht dass du einen Kalender verwendest...ich dachte du orientierst dich am Füllstand der Schnapsflasche? :unsure: :saufen:
 
Ich wusste gar nicht dass du einen Kalender verwendest...ich dachte du orientierst dich am Füllstand der Schnapsflasche? :unsure: :saufen:

Normalerweise verwende ich den hauseigenen Kalender von Thunderbird, der bis vor Kurzem noch unter Lightning firmierte.

Diesen Kalender peppte ich schon länger auf, indem ich ihn mit den österreichischen Feiertagen fütterte.
 
Normalerweise verwende ich den hauseigenen Kalender von Thunderbird, der bis vor Kurzem noch unter Lightning firmierte.

Diesen Kalender peppte ich schon länger auf, indem ich ihn mit den österreichischen Feiertagen fütterte.

Soll heissen, es gibt keine Schnapsflasche mit genügend Volumen um damit einen längeren Zeitraum als 24 h zu planen? :unsure:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:winke:

...bin gerade bei Eltern.... am Abend, sind meine Eltern bei einem langjährigen befreundeten Ehepaar eingeladen, interessiert mich nicht, Bescherung bei uns ist zur Jause.....


...bis am Abend! :winke:

Das sehe ich erst jetzt so richtig...

Ich mag den Shaking Stevens sehr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Langsam sollte ich mir echt die besten Stücke von den Beatles kostenpflichtig runterladen. Kein Wunder, dass die Mädchen bei dieser guten Musik damals regelmäßig auszuckten und reihenweise umfielen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl Paul McCartney meiner Meinung nach noch immer nicht richtig singen kann. Man sehe sich nur seinen blamablen Auftritt bei der Jubiläumsfeier der Queen an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

User in einem anderen Forum entschuldigten dies damals, dass er Schnupfen gehabt hätte, aber das sehe ich nicht so. Bei dieser Plärrerei und dem falschen Gesang drehts einem doch den Magen um!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben