Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt geplant. Ungewöhnlicherweise genieße ich gerade daheim mein Frühstück und hole dann den versäumten Schlaf in Ruhe auf der Couch nach. Am Nachmittag oder spätestens Abend schießens ja heute. Do kummt ma jo daunn nimma zur Ruah.

I glaub, mitn Otto Schenk dauerts a nimma laung... Der mocht schon seit längerer Zeit so an senilen Eindruck. Und mit sein laungsaumen Reden außerdem. Dem kaunnst die Hosn im Geh flickn. Sei Frau is gsturbn und jetzt wirft a vielleicht des Haundtiachl.
 
Bei allem Motschgern in der Bevölkerung... Liest man sich die Neuerungen für 2023 durch, kommen in vielen Bereichen große Verbesserungen auf uns zu.

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei allem Motschgern in der Bevölkerung... Liest man sich die Neuerungen für 2023 durch, kommen in vielen Bereichen große Verbesserungen auf uns zu.


Monatlich € 19,73 mehr für Pensionisten...juhuu...das Vaterland ist gerettet - ich muss mein Audible-Abo doch nicht kündigen...

Und was für eine Verbesserung soll eine Pflegelehre sein?
 
Monatlich € 19,73 mehr für Pensionisten...juhuu...das Vaterland ist gerettet - ich muss mein Audible-Abo doch nicht kündigen...

Und was für eine Verbesserung soll eine Pflegelehre sein?

Sah mir nur die Verbesserungen an, die mich betreffen. ;)

Bezüglich Pflegeberufe und ärztliche Berufe muss sich jedenfalls etwas ändern. Und zwar die Arbeitsbedingungen. Kann jedoch nur mit mehr Personal erreicht werden. Gehaltserhöhungen über 7% sind zwar nett, die nutzen allerdings niemandem viel, wenn er mit Burnout völlig ausgepresst wie die schlaffe Hülle einer Zitrone darniederliegt.
 
Kann jedoch nur mit mehr Personal erreicht werden.

Stimmt. Es braucht in jeder Pflegeeinrichtung eine Pflege-Taskforce die sicherstellt, dass die vorhandenen Pflegekräfte effizientestmöglich eingesetzt werden. Es dürfen keine leeren Wege mehr gegangen werden: Jeder Mitarbeiter muss bei jedem Weg, auch beim Toilettengang, etwas oder Jemanden transportieren. Im Krankheits- oder Pandemiefall: Home-Pflege, wo sinnvoll und möglich. Auf 'Patientenglocken' wird nicht mehr im Individualfall reagiert, sondern erst wenn alle Glocken im Zimmer betätigt wurden. Zusätzlich ist in Zeiten wie diesen eine zusätzliche Controlling-Abteilung unerlässlich, die die vorhandene Controlling-Abteilung kontrolliert. Überbelegungen sind zu vermeiden: Nachtdienste werden nurnoch als Bereitschaftsdienste versehen - wenns draußen dunkel ist schlafen eh alle. Sterbebegleitung wird gestrichen: wer zu seinem Schöpfer geht, braucht keinen Pfleger mehr. Die Zeiteffizienz der Rufbereitschaften wird durch Controlling-Mitarbeiter sichergestellt: Pro Station mindestens ein Controller, der natürlich 24 h täglich anwesend sein muss.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

....von Eltern nach Hause gekommen.......im BR "Auf bayrisch g`lacht! Silvester spezial 2022" ansehen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


....ich bleib mit den Bayern jetzt bis Silvester:).....um Mitternacht dann ORF Pummerin & Walzer dann Operette "Fledermaus" auf DVD ansehen:hurra::saufen:


....und was schaut ihr im TV an?:):hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid´s deppat do??

Im "Was machst du gerade" und "Silvester-Thread" bekomme ich lauter "gefällt mir" und hier :mooning:schreibt keiner etwas!:vorsichtig:

Wieso schreibst du nix? @Mitglied #4975 du bist sicher zu Hause! Trinken tust du auch nix heute, wie du audrücklich betont hast! Weil du nur deppat bist, so wie zu Weihnachten!......"Ich bin nicht nur zur Unterhaltung do"!.....Leck mich bissl am Orsch, heast, Deppater!.:grantig:......du a @Mitglied #154705 !...du sitzt auch zu Hause und schaust nur stinkfad in die Luft und schaust fad in den Computer! :grantig:



:mooning: zu beiden Deppaten do!
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....."Der Salzbaron" 1. Teil, auf DVD.... :saufen:

.....und für die Faden in diesem Thread, die nur fad in den Computer reinschauen und " sich dann ordentlich die Zähne putzen" und fad deppat bieder schlofen gehen, weil "es ist ja schon spät", deppat gähnen:yawn: und sich fad ins Bett legen: bissl an Or....zeigen: do: :mooning:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Teil "Salzbaron" ansehen :saufen::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tu ma schlofn? Is` scho spät, gö? Muass ma scho schlofen, wos sunst! Man is`Beamter!!:hahaha:
@Mitglied #154705 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Träumst vom "Lueger"? Vom "Schwarzen Wien"?:hahaha:
 
Wieso schreibst du nix? @Toreth du bist sicher zu Hause! Trinken tust du auch nix heute, wie du audrücklich betont hast! Weil du nur deppat bist, so wie zu Weihnachten!......"Ich bin nicht nur zur Unterhaltung do"!.....Leck mich bissl am Orsch, heast, Deppater!.:grantig:

Mit Deine saublöden Sprüch kannst woanders hausieren gehen. Hast zeitweise schon einen merkwürdigen Humor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben