Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herrlich! 6 Stunden geschlafen. Von Freitag auf Samstag heißt das was. ;)

Manche haun bei uns in der Arbeit schon die Nerven daune. Die sind in Spitzenpositionen und schreiben pampige E-Mails, weils das Chaos nimmer dablosn. Na sollt ich einmal so a E-Mail kriegn, bekommts der Verfasser genauso deppat zruck. :mrgreen:

Die sind einfach lernresistent und zu stolz zum Zugeben von Fehlern. Statt dass man Mitarbeiter in ein Projektteam reinsetzt, die von der Praxis eine Ahnung haben, werden Sachen von Theoretikern beschlossen, wo man sich während der täglichen Arbeit nur mehr aufs Hirn greift. Dazu kann man eigentlich nur mehr "Idioten" oder "Arschlöcher"sagen. So rennt das.

Es bewahrheitet sich mal wieder mein erfundener Spruch, den man aufs gesamte Leben umlegen kann:

Läuft etwas anhaltend eklatant schief, sind Idioten und/oder Arschlöcher am Werk.

So, jetzt hab' ich nach der Morgentoilette endlich Zeit fürs Schreiben (das soll aber nun bitte nicht als Warnung interpretiert werden). :mrgreen:

Seit der Umstrukturierung in unserem Betrieb läuft so viel verkehrt. Diese Hurnsviecha, muss man schon sagen, geben nicht einmal eine Antwort auf essentielle Fragen für den richtigen Arbeitsablauf! Die stellen sich dumm und derrisch aus verletztem Stolz und aufgrund von Inkompetenz!

Nach außen hin is alles super. So toll und so gut sind wir. Wennst dann Renzensionen liest, kriegst das Kotzen. Im selber auf die Schulter klopfen samma Wödmasta. Des dürfat a typische Eigenart von die Österreicher in höheren Positionen sein.

Mir reichts jetzt langsam. Wenn meine Kollegin noch ein einziges Mal eine pampige E-Mail von der speziellen Kollegin in hoher Führungsposition erhält, melde ich mich selber darauf zu Wort und verteidige sie damit. So geht das einfach nicht. Die menschliche Kompetenz kannst bei vielen Führungskräften mit der Lupe suchen. Auch die fachliche bei einigen. Können nicht einmal richtig Deutsch schreiben. Für manche Briefe, die da rausgehen, muss man sich echt genieren.

Mit meiner Arbeit bin ich trotzdem sehr zufrieden, weil ich mir viel selber richte. Da gibts ka Brodln. Alles hat seinen Platz auf der Festplatte, alles lässt sich binnen Sekunden finden, alles wurde bereits schriftlich abgeklärt.

Gö, do schaust, des hest da nie denkt.
Dass des an Menschn so wia mi kränkt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kränkn kaunn mi beileibe kana in da Hockn. :mrgreen: Owa es is hoit a Kaschperltheater.

Schönen Samstag. ;)

:yawn:

Gestern in Grinzing mit einem Freund und anderen Bekannten von ihm.....einer war bled, aber ich bin eh weiter weg am Tisch von ihm gesessen, der hat stunk gemacht und ist dann eh früher gegangen....sonst recht lustig.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon wieder dieser merkwürdige Schmäh. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du leicht? :mrgreen:
:hahaha:

Guten Morgen!:winke:

Gestern Abend bei Onkel zum Spaghettiabend eingeladen......als ich nach Hause gekommen bin, bin ich mit dickem Bauch auf der Couch eingeschlafen, später ins Bett gewackelt....

...jetzt Tee & Streichkäsebrot......"Columbo" in SATGOLD nachansehen......einer meiner Lieblingscolumbo: "Playback" mit Oskar Werner":daumen:

...und was hast du gesterm getan und im TV angesehen?:hmm:..."Land und Leute"? :hahaha: :undweg:

....."Columbo" im Satgold ansehen :) .........ein Niederösterreicher wird ins Klo runtergespült und Columbo sucht den Mörder, Folge mit Titel "Deppata Niederösterreicher" ist das.....die ist recht gut, jetzt ansehen:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
...und was hast du gesterm getan und im TV angesehen?:hmm:..."Land und Leute"? :hahaha: :undweg:

:winke:Servus allerseits!

Komme vom Einkaufen, in Eisschrank reingestopft, der letzte Platz im Gefrierfach mit 1x "Rindsgulasch" von Iglo gefüllt,Gefrierfächer bis am Rand voll, bei Stromausfall würde ich jetzt einen großen Verlust haben:haha:....ich will mein Gefrierfach immer voll haben, zur Not ist immer etwas da und für alltäglich auch, Bsp: Erbsen oder freitags Fisch oder "Wedges"-Kartoffeln oder Kohlsprtossen oder Rotkraut zum Rindfleisch....

Jetzt "Hardy Krüger-story" im ARTE nachansehen:hurra:

...heute kein Bumsen, am Dienstag diesmal gewesen....

Komme vom Einkaufen, in Eisschrank reingestopft, der letzte Platz im Gefrierfach mit 1x "Rindsgulasch" von Iglo gefüllt,Gefrierfächer bis am Rand voll, bei Stromausfall würde ich jetzt einen großen Verlust haben:haha:....ich will mein Gefrierfach immer voll haben, zur Not ist immer etwas da und für alltäglich auch, Bsp: Erbsen oder freitags Fisch oder "Wedges"-Kartoffeln oder Kohlsprtossen oder Rotkraut zum Rindfleisch....

Drum bist so blad. :mrgreen:

Mit Erstaunen sah ich gestern Peter Frankenfeld auf YouTube. Ich bin noch immer hin und weg über sein Talent bezüglich diverser deutscher Dialekte. ;)

Besser gehts nicht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Drum bist so blad. :mrgreen:

Mit Erstaunen sah ich gestern Peter Frankenfeld auf YouTube. Ich bin noch immer hin und weg über sein Talent bezüglich diverser deutscher Dialekte. ;)

Besser gehts nicht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, Gscheada:

....des a no

:hahaha:

Frankenfeld: Ja, der war sehr gut, er konnte gut parodieren und er war ein guter Entertainer, seine Show hieß "Musik ist Trumpf", es gibt eine DVD davon in Amazon.....
...guckst du, guter sketch, ist berühmt

Und was machst du morgen? Bumsen? Essen? Umadum fahren? :hmm:

Noten zählen heutzutage nicht mehr. Die 11-jährigen Kinder meiner Kollegin (Ärztin) werden im Gymnasium gerade über den Zellaufbau aller Pflanzen, Tiere und Menschen vom Biologielehrer abgequält. Wir schütteln beide nur mehr den Kopf darüber.

Ich hätte gute Lust, den Physiklehrer bzw. Biologielehrer ihrer Kinder zu fragen, was eine Akkretionsscheibe ist. Ich will das ganz genau von ihm erklärt haben und nicht nur, dass sich dabei die Materie mit Fast-Lichtgeschwindigkeit rundherum bewegt. Ich möchte von ihm auch erklärt bekommen, wie es sein kann, dass sich das Plancksche Wirkungsquantum in unserer Welt manifestiert hat.

Warum will man den Kindern in der schönsten Zeit ihres Lebens (für den Ottonormalverbraucher) nur lauter Scheißdreck eintrichtern, den sie zu über 90% in ihrem Leben nicht mehr brauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben