- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
2 Bachelor nebeneinander? Das ist aber viel!
Und? Bist scho wieder niacht?
Wo gehst denn 2023 hin? Wieder zur Maria Brown mit ihren schlagkräftigen Argumenten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Bachelor nebeneinander? Das ist aber viel!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Irgendwann kommt der Tag... Und dafür bereitete ich schon jetzt eine E-Mail vor.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß § 549 ABGB gehören die Kosten für ein Begräbnis zu den auf einer Verlassenschaft haftenden Lasten.
Über die Verlassenschaft werde ich jedoch nicht verfügen, da ich entweder nicht beerbt wurde oder im Falle einer Erbschaft diese von mir ausgeschlagen wird.
Die Bestattungskosten sind von einer erbenden Person zu begleichen. Daher ersuche ich um Stornierung der Rechnung und um Übermittlung einer Bestätigung über die Stornierung.
Bis zum heutigen Tag erhielt ich noch keine notarielle Verständigung über ein allfälliges Testament.
Für eine rasche Zahlungsabwicklung kann seitens der Stadtgemeinde *** eine Kontaktaufnahme mit dem Gerichtskommissär erfolgen, damit dieser eventuell die Bestattungskosten aus den Verlassenschaftsaktiva vor dem Einantwortungsbeschluss freigibt. Zuständig für das Verlassenschaftsverfahren ist in diesem Fall laut *** Mag. ***, Tel. ***.
Freundliche Grüße
Toreth
Auf dem Silbertablett serviert. Die Gemeindebedienstete brauch nur dort anrufen und er überweist ihr das Geld.
Sollte eigentlich passen.
Für deine Mutter ist noch/war dein Vater zuständig, also die offizielle Ansprechperson, daher kannst du mit deinem vorbereiteten Brief nur deinen Vater meinen. also den Todesfall deines Vaters.....
der Satz "Ich bin noch nicht über ein Testament verständigt worden"kannst du ja jetzt noch nicht sicher wissen.....
Magenta wurde um € 1,22 teurer...ich bin fassungslos...
Mit dem 5G könnens scheißen gehn. Braucht sowieso kein Mensch in absehbarer Zeit.
Ich bin noch immer bei spusu und werde dort auch bleiben.
g'schneitzt und g'kamplt!5G????
Impfung, Test, Genesen...was noch???
g'schneitzt und g'kamplt!