Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Bachelor nebeneinander? Das ist aber viel!

Und? Bist scho wieder niacht? ;) Ich lasse ja ganz gerne mit mir Späßchen treiben, mich sogar "Depperter" und "Arschloch" öffentlich von den "richtigen" Leuten nennen, aber irgendwann reichts dann auch mir mal.

Wo gehst denn 2023 hin? Wieder zur Maria Brown mit ihren schlagkräftigen Argumenten? ;)
 
@Mitglied #246095

Hast Du Dich auch danach geschämt für Deine blöden Postings zu Silvester? Na das will ich wohl hoffen. :mrgreen:

Kumma wieder zruck zur Unterhaltung:

Was hältst Du eigentlich vom Antonello Venditti? Mir hat der schon immer wegen seinem berühmten Lied und der Krankenkassa-Brille gut gfalln.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Als Reaktion auf Dein fragwürdiges Benehmen hätte ich natürlich auch auf Deiner Mutter herumreiten können, die ich im Übrigen bekanntlich gar nicht kenne.

Einen Italiener trifft das eben sehr, wenn er noch an seiner viva la Mama hängt und diese ein Außenstehender schlecht machen würde.

Aber ich bin ja nicht so gemein bzw. stockbesoffen wie andere dahergelaufene Subjekte, wie Du bereits erkannt hast. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Extra für Dich, diese schönen Lieder, die auch mir recht gut gefallen. ;)
 
Guade Nocht fia heit.

Empfehlung zum Abschluss des heutigen Tages: Wer was Besonderes essen will, geht zum Okay-Supermarkt in Wiener Neustadt. Mich ziehts dort ständig hin. Die negativen Rezensionen sind übrigens ein Schmarrn! Weder sind die Bediensteten dort unfreundlich, noch sind die Preise dort überteuert. Sogar im Gegenteil.

Die ham immer so besondere Weckerln und Brote dort, deswegen geh ich da so gern hin. Außerdem sind die Angestellten alle stets freundlich und die Preise günstig.

Rezensionen Okay-Supermarkt Wiener Neustadt
 
Der Bürgermeister von Wiener Neustadt schaut mir zwar wie ein Bsuff aus, aber der wird hoffentlich wissen, was er macht... :mrgreen:

Dort am Bahnhof wurde sogar ein Polizei-Button installiert. Das heißt, sobald Gefahr im Verzug ist, braucht man nur mehr auf den Button drücken, statt das eigene Handy zu bedienen. So arg gehts dort schon zu... Zudem wird am Bahnhof von der ÖBB beruhigende Musik wie am Handelskai eingespielt.

Die Securities haben dort trotzdem den ganzen Tag nichts zu tun. Über 90% ihrer Arbeit besteht offensichtlich nur aus Tratschen mit der Verkäuferin, Herumstehen, Herumschauen, Fadisieren und die Arme hinter dem Rücken verschränken. Solch einen Job möchte ich auch einmal haben.
 
Wos mochn de eigentlich den gaunzn Tog, außer herumstehen und herumschauen?? Ich sehs ja am Franzl-Bahnhof jede Woche mit eigenen Augen! Nicht einmal ein Benehmen hat der Security aus dem Südosten. Zweimal habe ich ihm schon die Türe zum Bahnsteig aufgehalten. Glaubst, der bringt aus seinem Maul das Wort "danke" heraus? Nächstes Mal hau ich ihm die Tür vor der Nasn zu, damit er Epistaxis bekommt!

Und daunn besitzt er no die Frechheit bzw. Dummheit, beim BILLA privat mit seinem Handy während seiner Arbeitszeit zu telefonieren und sich währenddessen auf die Ablage für die Kunden draufzusetzen, obwohl eh schon links und rechts von ihm alles belegt ist.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

I woit eam scho sogn: Kennans ned ausweichn, waunn se segn, dass de Leit eipockn woin? Verstehen sie Deutsch? Speaking English? Brauchens an Antrieb?
 
Sogoa de ane Putzfrau haums durtn anscheinend scho außeghaut. Ständig wischte die mit ihrer Maschine ohne Maske den Boden auf, als die Verordnung noch galt! Und ich braver Trottl bin dauernd mit dem Zuz umeinandergrennt. Aber was reg ich mich künstlich auf... Bringt eh nix, außer strapazierte Nerven.

:mrgreen:

Jetzt Morgentoilette und eine kleine Verschnaufpause. ;)
 
So, schnell den 2. Kaffee austrinken und noch die Nachrichten überfliegen, bevor es endlich raus an die frische Luft geht.

Wos do ollas Neichs zum lesn gibt...

Da Harry schämt sich nicht.


Und da Wirt is auzagt wurdn.


Meine Meinung über Harry & Meghan will lieber niemand hören... Besser so, sonst komme ich noch in Teufels Küche. :mrgreen: Schönen Samstag. ;)
 
........bla,bla,bla:haha:


...schon wach sei....jetzt 2. Teil der Dokuserie "Vom Reich zur Republik" ansehen:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:.......Tee & 2 Lebkuchen mal......
 
Die Entscheidung für die dünne Jacke war genau die richtige. Warm draußen. In spätestens 2 Generationen hats sicher mindestens einmal im Jahr bei uns im Sommer 40 Grad.
 
Irgendwann kommt der Tag... Und dafür bereitete ich schon jetzt eine E-Mail vor. ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 549 ABGB gehören die Kosten für ein Begräbnis zu den auf einer Verlassenschaft haftenden Lasten.

Über die Verlassenschaft werde ich jedoch nicht verfügen, da ich entweder nicht beerbt wurde oder im Falle einer Erbschaft diese von mir ausgeschlagen wird.

Die Bestattungskosten sind von einer erbenden Person zu begleichen. Daher ersuche ich um Stornierung der Rechnung und um Übermittlung einer Bestätigung über die Stornierung.

Bis zum heutigen Tag erhielt ich noch keine notarielle Verständigung über ein allfälliges Testament.

Für eine rasche Zahlungsabwicklung kann seitens der Stadtgemeinde *** eine Kontaktaufnahme mit dem Gerichtskommissär erfolgen, damit dieser eventuell die Bestattungskosten aus den Verlassenschaftsaktiva vor dem Einantwortungsbeschluss freigibt. Zuständig für das Verlassenschaftsverfahren ist in diesem Fall laut *** Mag. ***, Tel. ***.

Freundliche Grüße

Toreth


Auf dem Silbertablett serviert. Die Gemeindebedienstete brauch nur dort anrufen und er überweist ihr das Geld.

Sollte eigentlich passen.
 
Irgendwann kommt der Tag... Und dafür bereitete ich schon jetzt eine E-Mail vor. ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 549 ABGB gehören die Kosten für ein Begräbnis zu den auf einer Verlassenschaft haftenden Lasten.

Über die Verlassenschaft werde ich jedoch nicht verfügen, da ich entweder nicht beerbt wurde oder im Falle einer Erbschaft diese von mir ausgeschlagen wird.

Die Bestattungskosten sind von einer erbenden Person zu begleichen. Daher ersuche ich um Stornierung der Rechnung und um Übermittlung einer Bestätigung über die Stornierung.

Bis zum heutigen Tag erhielt ich noch keine notarielle Verständigung über ein allfälliges Testament.

Für eine rasche Zahlungsabwicklung kann seitens der Stadtgemeinde *** eine Kontaktaufnahme mit dem Gerichtskommissär erfolgen, damit dieser eventuell die Bestattungskosten aus den Verlassenschaftsaktiva vor dem Einantwortungsbeschluss freigibt. Zuständig für das Verlassenschaftsverfahren ist in diesem Fall laut *** Mag. ***, Tel. ***.

Freundliche Grüße

Toreth


Auf dem Silbertablett serviert. Die Gemeindebedienstete brauch nur dort anrufen und er überweist ihr das Geld.

Sollte eigentlich passen.

Für deine Mutter ist noch/war dein Vater zuständig, also die offizielle Ansprechperson, daher kannst du mit deinem vorbereiteten Brief nur deinen Vater meinen. also den Todesfall deines Vaters :hmm:.....der Brief ist sehr gut geschrieben, aber der Satz "Ich bin noch nicht über ein Testament verständigt worden"kannst du ja jetzt noch nicht sicher wissen.....

Außerdem musst du noch schreiben:
"Da ich Niederösterreicher bin, bin ich nicht gebildet, kann ich nicht lesen und ersuche um bildliche Mitteilung wie in den Höhlen der Steinzeitmenschen" :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tori liest mit einem anderen Niederösterreicher den Fahrplan in St.Pölten....



:hahaha:huahuahuaaaaa:aetsch:




...jetzt DVD ansehen::)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für deine Mutter ist noch/war dein Vater zuständig, also die offizielle Ansprechperson, daher kannst du mit deinem vorbereiteten Brief nur deinen Vater meinen. also den Todesfall deines Vaters :hmm:.....

Richtig.

der Satz "Ich bin noch nicht über ein Testament verständigt worden"kannst du ja jetzt noch nicht sicher wissen.....

In der Annahme, dass die Rechnung vor dem Testament kommt, schrieb ich diesen Satz. ;)
 
ußerdem musst du noch schreiben:
"Da ich Niederösterreicher bin, bin ich nicht gebildet, kann ich nicht lesen und ersuche um bildliche Mitteilung wie in den Höhlen der Steinzeitmenschen" :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tori liest mit einem anderen Niederösterreicher den Fahrplan in St.Pölten....



:hahaha:huahuahuaaaaa:aetsch:

Du klans Deppal, Du... Er muss sich unentwegt an der vermeintlichen Provinzhaftigkeit von Niederösterreich ergötzen. Fahr lieber mit dem 5er in Deinen Bezirk nachhause. In Niederösterreich (das ist die große Gegend rund um Wien) kennst Dich sowieso nicht gscheit gnug aus, damit Du dabei mitreden könntest. :mrgreen:

Hast Dir jetzt schon endlich das KlimaTicket Österreich gekauft, damit Du einmal aus Wien rauskommst? Leisten wirst Du es Dir ja wohl noch können.
 
@Mitglied #246095

Wos mocht der eigentlich beruflich?, frog i mi die gaunze Zeit schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komponierst Du Opern?

Bist Du Le(c)ktor an einer Universität?

Haben wir Geschichte studiert und vorzeitig aus lauter Fadesse das Handtuch geworfen?

Fragen über Fragen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Magenta wurde um € 1,22 teurer...ich bin fassungslos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben