Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute sehe ich nach langer Zeit wieder meine MILF. Die heiratet im Sommer (größter Fehler ihres Lebens), lässt sich jedoch von mir immer artig auf den endgeilen Arsch greifen. Die Megatittn sind ihr zu haglich, denn wenn ich ihr die Brustwarzen massieren würde, täte sie binnen 5 Minuten abspritzen. Die hat a Angst vorm Verlieben, weil ich im Endeffekt für eine "normale" Beziehung der Falsche wäre. Das wissen wir beide unausgesprochen. Nananana... Aufdrängen tu i mi da ned bei da körperlichen Zuneigung. I wü des ned, waunn ane gegen ihren Willen wos mocht. Sie wü des söba und sogts ma a.

Über ihren zukünftigen Gatten hats zu mir vor über einem Jahr gsagt, dass der so wie der Sohn von dem Alten aus Kaffee mit Milch und Stress sei - ein Waschlappen und Ja-Sager. Jetzt macht er wenigstens schon seinen Mund auf. Das gefällt ihr, hats mir gsagt.

Bin schon gspannt, ob er mittlerweile in ihren Hintern reingfunden hat. Das hats eh so gern. Der soll sich ein Beispiel an diesem chinesischen Pärchen nehmen. Naja, sie sagts mir heute sowieso von ganz alleine. Sie redet so gern.

Liebe Leute, Schluss für heute. Ich empfehle mich. ;)
 
Gleich geht es los.

Stalingrad - Wende an der Wolga

Der Kampf um Stalingrad, dem über 700.000 deutsche Soldaten, Rotarmisten und sowjetische Zivilisten zum Opfer fielen, war die blutigste Entscheidungsschlacht in dem von Hitler entfesselten Vernichtungskrieg. Schockartig machte die Katastrophe der 6. Armee vielen Deutschen klar, dass trotz aller Propagandagesänge der Krieg verloren gehen würde.

Stalingrad markiert für Deutsche und Russen den psychologischen Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg. Wie es zur Katastrophe kam und welche grausamen Folgen die Schlacht für die Soldaten und Einwohner der Stadt hatte, schildert die Dokumentation mit vielen teils unveröffentlichten Filmaufnahmen und schonungslosen Zeitzeugenaussagen Überlebender beider Seiten.

 
Gleich geht es los.

Stalingrad - Wende an der Wolga

Der Kampf um Stalingrad, dem über 700.000 deutsche Soldaten, Rotarmisten und sowjetische Zivilisten zum Opfer fielen, war die blutigste Entscheidungsschlacht in dem von Hitler entfesselten Vernichtungskrieg. Schockartig machte die Katastrophe der 6. Armee vielen Deutschen klar, dass trotz aller Propagandagesänge der Krieg verloren gehen würde.

Stalingrad markiert für Deutsche und Russen den psychologischen Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg. Wie es zur Katastrophe kam und welche grausamen Folgen die Schlacht für die Soldaten und Einwohner der Stadt hatte, schildert die Dokumentation mit vielen teils unveröffentlichten Filmaufnahmen und schonungslosen Zeitzeugenaussagen Überlebender beider Seiten.


Und, wie ist's ausgegangen?
 
Verluste auf ganzer Linie. ;)

War eine interessante Sendung. Insbesondere auch die Berichte der Zeitzeugen. Das muss dort eine weiße Hölle gewesen sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....von Mutter nach Hause gekommen......Rindschnitzerln........jetzt Nachrichten ansehen.....u.a. "Niederösterreichwahl".....

@Mitglied #4975 Heute Wahl in NÖ!!!!! :hurra: :)-------Was hast du gewählt?:hmm:;)

....Filzmeier erklärt gut!......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 kannst mit dem Herr einmal Tacheles reden !
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 kannst mit dem Herr einmal Tacheles reden !

Steh grad auf dem Schlauch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Soll ich ihm leicht sagen, wie die Landwirtschaft auf dem Lande funktioniert? :mrgreen:

Außerdem war ich diese Woche viel zu sehr mit dem Lamborghini Aventador in Edinburgh und Umgebung beschäftigt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Außerdem war ich diese Woche viel zu sehr mit dem Lamborghini Aventador in Edinburgh und Umgebung beschäftigt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manche cruisen durchs virtuelle Edinburgh, andere lösen das Problem mit den nordkoreanischen Atomwaffen...

Anhang anzeigen 11204313

Kim, wir sind gekommen um dich zu holen :fies:
 
Do brauchts meina bescheidenen Einschätzung noch owa anige Joah dazua.

Wie viele Tiere willst du noch töten ? Null oder Viele ?

Dies ist unser Grundkonsens !

Aber als ersten Schritt muss er die Hurentasche reumütig bei der nächsten Polizeiwache abgeben. Das wird deine heute Aufgabe sein.
 
Manche cruisen durchs virtuelle Edinburgh, andere lösen das Problem mit den nordkoreanischen Atomwaffen...

Anhang anzeigen 11204313

Kim, wir sind gekommen um dich zu holen :fies:

Eigentlich is der Jong-un eh a ziemlich harmloser Bua vom Jong-il. Schließlich beißen bellende Hunde niemals. ;)

Meistens san des nur Zwutschkerln, die sich gegen Größere lediglich lautstark behaupten wollen.
 
Können oder dürfen? 😇🤪
Für den guten Zweck darf Frau beides.

Über seinen enormen Bettlattenrostverschleiß kannst du jederzeit eine nette Unterhaltung für unseren Zweck beginnen.
Dein ehrenwertes Ziel ist es heute, dass er seine Putenknacker in die Hurentasche reinsteckt und beides bei der Kiberei abgibt.
 
Für den guten Zweck darf Frau beides.

Über seinen enormen Bettlattenrostverschleiß kannst du jederzeit eine nette Unterhaltung für unseren Zweck beginnen.
Dein ehrenwertes Ziel ist es heute, dass er seine Putenknacker in die Hurentasche reinsteckt und beides bei der Kiberei abgibt.

Ähm...😳
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben