- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
So, heute sehe ich nach langer Zeit wieder meine MILF. Die heiratet im Sommer (größter Fehler ihres Lebens), lässt sich jedoch von mir immer artig auf den endgeilen Arsch greifen. Die Megatittn sind ihr zu haglich, denn wenn ich ihr die Brustwarzen massieren würde, täte sie binnen 5 Minuten abspritzen. Die hat a Angst vorm Verlieben, weil ich im Endeffekt für eine "normale" Beziehung der Falsche wäre. Das wissen wir beide unausgesprochen. Nananana... Aufdrängen tu i mi da ned bei da körperlichen Zuneigung. I wü des ned, waunn ane gegen ihren Willen wos mocht. Sie wü des söba und sogts ma a.
Über ihren zukünftigen Gatten hats zu mir vor über einem Jahr gsagt, dass der so wie der Sohn von dem Alten aus Kaffee mit Milch und Stress sei - ein Waschlappen und Ja-Sager. Jetzt macht er wenigstens schon seinen Mund auf. Das gefällt ihr, hats mir gsagt.
Bin schon gspannt, ob er mittlerweile in ihren Hintern reingfunden hat. Das hats eh so gern. Der soll sich ein Beispiel an diesem chinesischen Pärchen nehmen. Naja, sie sagts mir heute sowieso von ganz alleine. Sie redet so gern.
Liebe Leute, Schluss für heute. Ich empfehle mich.
Über ihren zukünftigen Gatten hats zu mir vor über einem Jahr gsagt, dass der so wie der Sohn von dem Alten aus Kaffee mit Milch und Stress sei - ein Waschlappen und Ja-Sager. Jetzt macht er wenigstens schon seinen Mund auf. Das gefällt ihr, hats mir gsagt.
Bin schon gspannt, ob er mittlerweile in ihren Hintern reingfunden hat. Das hats eh so gern. Der soll sich ein Beispiel an diesem chinesischen Pärchen nehmen. Naja, sie sagts mir heute sowieso von ganz alleine. Sie redet so gern.
Liebe Leute, Schluss für heute. Ich empfehle mich.