Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wind is echt lästig. Bis heit no und daunn haumma a Ruah. Wie in der Antarktis... Fehlen bloß noch die Pinguine. Das tut der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Nach der Morgentoilette sehe ich mir in ORF III noch kurz Fernsehen wie damals an und dann nichts wie raus. ;)
 
Magic Fly klingt super für die damalige Zeit!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ähnlich wie die Instrumentale von Laserdance. Nur bei Laserdance merkt man schon, dass die technische Ausrüstung einen Sprung weiter war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt auße. On the Rail again die Freiheit genießen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Operiert ein Wahlarzt in einem Spital , in dem er angestellt ist, muss er dafür eine nicht kleine Gebühr abliefern. Trotzdem halte ich dieses ganze System für einen bereichernden Sauhaufen. Gierig bis dorthinaus sind viele von denen schon immer gerne gewesen! Arbeiten im Spital, in der Ordi und im Pensionistenheim. Können überhaupt nicht genug davon kriegen. Und wennst dann einen damit konfrontierst, kriegst ins Gesicht gesagt: Wir haben uns der Gesundheit verschrieben. Deshalb sind wir Tag und Nacht im Einsatz.

Ein nicht unbekannter Professor, der auch mal Präsident der Ärztekammer war, war zugleich Abteilungsvorstand in zwei Wiener Kliniken, betrieb eine Privatordination und ging noch in andere Ordinationen 'vertreten'.
Zumindest bei der doppelten Rolle als Primararzt stelle ich mir die Frage, wie das sinnstiftend möglich sein soll. Andererseits kann man daraus schließen wie wichtig diese Posten tatsächlich sind.


Gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Ich sehs doch jeden Tag selber in der Arbeit! Der Patient benötigt noch mindestens 6 Wochen Krankenstand wegen ESS und DSS. Cipralex wird ausgeschlichen.

ESS = Einschlafstörung und DSS = Durchschlafstörung. Bissl zammreißen und dann geht das schon mit der Arbeitsfähigkeit. Ich habe auch damals sicherlich eine mittelgradige Depression wegen Liebeskummer gehabt und bin trotzdem arbeiten gegangen.


Der Hausarzt (Allgemeinmediziner) meiner Freundin hat ihr sogar gesagt, dass sie das Psychopharmakon abrupt absetzen soll, wenn sie es nicht verträgt. Lebt der hinterm Mond und hat der noch niemals etwas von Ausschleichen gehört, der Dodl? Bei Xanor wärs was Anderes, aber doch nicht beispielsweise bei Passedan oder Johanniskraut.

Eher umgekehrt.
Passedan und Johanniskraut (in den meisten Formen...) sind keine wirklichen Medikamente und machen auch nicht physisch abhängig. Bei Xanor (ein Benzodiazepin) schauts da etwas anders aus...
 

Stimmt. Umgekehrt. War ein verdrehter Gedankengang. ;)

Also mich hats diese Woche gewundert, dass die Computerstimme bei Forza Horizon 4 mich trotz bereits 1.500.000 verdienter Credits noch immer mit Rookie anredet. Bis ich draufkam, dass man die Anrede auch extra einstellen kann.

Wählte ich eine andere Anrede aus. Jetzt sagt sie zu mir "Eure Hoheit". :mrgreen:

Auto gegen Kampfjet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Stimmt. Umgekehrt. War ein verdrehter Gedankengang. ;)

Also mich hats diese Woche gewundert, dass die Computerstimme bei Forza Horizon 4 mich trotz bereits 1.500.000 verdienter Credits noch immer mit Rookie anredet. Bis ich draufkam, dass man die Anrede auch extra einstellen kann.

Wählte ich eine andere Anrede aus. Jetzt sagt sie zu mir "Eure Hoheit". :mrgreen:

Auto gegen Kampfjet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich für meinen Teil würde ja ums verrecken nicht mit einem dieser 'Follow-Me-Car'-Fahrern am Flughafen den Job tauschen wollen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich für meinen Teil würde ja ums verrecken nicht mit einem dieser 'Follow-Me-Car'-Fahrern am Flughafen den Job tauschen wollen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bis zur Pension sind diese Fahrer sicherlich derrisch oder zerquetscht. ;)
 
Du und der Martin werds wohl keine Freund mehr im jetzigen Leben. :mrgreen:

,
Bin ich froh, dass ich diesen wiener Vollidioten und Psycherl nicht mehr sehe, weil ich ihn auf Ignore gesetzt habe:kopfklatsch:. Auf diese Art sehe ich sein blödes und überflüssiges sinnloses Geschreibsel nicht! :daumen:
@Mitglied #555497


:winke:Servus allen im EF hier! ( außer deppata & sinnloser Fredi 1972! )

Jetzt im ORF3 "Hitler"-Doku ansehen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich eingreifen??

Wo willst denn eingreifen bzw. hingreifen? :mrgreen:

Bin ich froh, dass ich diesen wiener Vollidioten und Psycherl nicht mehr sehe, weil ich ihn auf Ignore gesetzt habe:kopfklatsch:. Auf diese Art sehe ich sein blödes und überflüssiges sinnloses Geschreibsel nicht! :daumen:
@Fredi1972

Diese Strategie halte ich für relativ unklug, Herr Professor aus dem urbanen Wien. Schließlich will jeder sehen, was seine "Feinde" treiben, um ihnen einen Schritt voraus zu sein.

Mit solchen Kindergartengeschichten wie auf eine Ignore-Liste setzen habe ich keine Erfahrungen. ;)
 
Mit gehörigem Schrecken muss ich feststellen, dass ChaosBrain nun als gelöschter Account hier aufscheint. Ich wüsste nicht, was er sich zu Schulden gekommen lassen hat und empfand ihn immer als äußerst intelligenten und witzigen Gesprächspartner. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen unerlaubten Mehrfachaccount, aber diesbezüglich bin ich natürlich nicht mehr genau im Bilde, seitdem ich meine Moderatoren-Funktion bei CHIP.de abgeben musste und deshalb nicht mehr so autark mit Whois-Abfragen bin. :mrgreen:

Mein Spitzname für ihn war immer "Future Brain". Ich würde mir wünschen, dass er wieder am Forum teilnehmen darf, sofern keine eklatanten Verstöße gegen die hiesigen Forenregeln vorliegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
A propos CHIP.de... Thomas war am Schluss ein echt leiwander Community-Manager. Der hatte für jeden ein Ohr und blieb auch selbst mir gegenüber stets gelassen (oder gleichgültig), weil ich mich manchmal als Betriebsrat für alle Teilnehmer im Forum aufspielte. ;)

Oft konnte ich halt nicht einsehen, warum es die Edit-Funktion im CHIP-Forum nicht geben soll. Darüber entbrannte fast ein Streit. Auch waren ziemlich amüsante Postings dabei, als der 14-jährige littlestormi von der gesamten Community veräppelt wurde, weil er Bedenken hatte, dass Selbstbefriedigung blind machen könne. So gehts halt in einem Computerforum im Smalltalk abseits der reinen Technik zu. :mrgreen:

Thomas scheint nach wie vor ein Freund der Dramaturgie zu sein. Ich auch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit gehörigem Schrecken muss ich feststellen, dass ChaosBrain nun als gelöschter Account hier aufscheint. Ich wüsste nicht, was er sich zu Schulden gekommen lassen hat und empfand ihn immer als äußerst intelligenten und witzigen Gesprächspartner. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen unerlaubten Mehrfachaccount, aber diesbezüglich bin ich natürlich nicht mehr genau im Bilde, seitdem ich meine Moderatoren-Funktion bei CHIP.de abgeben musste und deshalb nicht mehr so autark mit Whois-Abfragen bin. :mrgreen:

Mein Spitzname für ihn war immer "Future Brain". Ich würde mir wünschen, dass er wieder am Forum teilnehmen darf, sofern keine eklatanten Verstöße gegen die hiesigen Forenregeln vorliegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winke: Servus Gscheada!

Ja, stell dir vor, der "ChaosBrain" ist gelöscht! Bedeutet "gelöscht", dass er sich selbst löscht oder auch,dass er gelöscht wurde? Ich kann mir beides nicht vorstellen. Wir wollten uns auf der Uni treffen, zu einer Vorlesung.......

AN "CHAOSBRAIN"!!!!!:

:winke:Servus "ChaosBrain"!

Du hast mir eine Private Nachricht zugesandt, welche ich aber nicht lesen konnte, weil du schon gelöscht gewesen bist. Was hast du mir geschrieben per PN?

Ich habe keine Daten von dir, damit wir in Kontakt bleiben können, Bsp: Uni-Vorlesung gemeinsam besuchen, wie wir ausgemacht haben.....

Melde dich irgendwie hier im Forum bei mir!!


:winke:

Nachricht beendet.


Es ist schon komisch, die Löschung des "ChaosBrain":hmm:

Ich habe den ganzen Nachmittag Regale mit einem Freund montiert, dann Einkaufen und jetzt erschöpft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Tee und neue DVD-box anhören:daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....gibt es auch im youtube
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:hurra:



...heute nix:lecken::blasen::quickie::mrgreen:....werden wir bissi nächste Woche nachholen:mrgreen:

Was gibt es bei dir Neues? Chinesin? Was ist eigentlich mit der Erbschaft deiner Mutter? Hat jetzt dein Vater alles bekommen? hat er sich bei dir nach dem Tod deiner Mutter bei dir gemeldet?

Und was macht dein Kuhstall? Hast schon das Kuhgaki weggeräumt?
:hahaha:
:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten uns auf der Uni treffen, zu einer Vorlesung.......

Du auf einer Uni? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mich Dich eher als jemanden vorgestellt, der zwischen Kraut und Rüben (also eher wie der Marcel Prawy seinerzeit) lebt.

Welche Vorlesung hättest Du denn gerne? Ich kann Dir eine gute Vorlesung anbieten. Die hat nicht einmal ein Geschichtsprofessor im Talon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du auf einer Uni? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mich Dich eher als jemanden vorgestellt, der zwischen Kraut und Rüben (also eher wie der Marcel Prawy seinerzeit) lebt.

Welche Vorlesung hättest Du denn gerne? Ich kann Dir eine gute Vorlesung anbieten. Die hat nicht einmal ein Geschichtsprofessor im Talon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du redest einen Bledsinn!!:haha::haha:
Ich war ja schon auf der Uni, "Geschichte" studiert und ich habe meine Bücher und Konzert- und Opernprogramme nicht in einem Billaplastiksackerl, sondern schön aufgereiht im Bücherregal.:)

So, und jetzt zu dir:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen::hurra::aetsch:


.....und was ist mit Vater/Chinesin/Kuhstall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon auf der Uni, "Geschichte" studiert und ich habe meine Bücher und Konzert- und Opernprogramme nicht in einem Billaplastiksackerl, sondern schön aufgereiht im Bücherregal.:)

Das berechtigt Dich aber nicht dazu, Dich quasi als einen Herrn Doktor der Geschichte zu bezeichnen. :mrgreen:

Dazähl mir mal lieber etwas über den Johann Strauß. Wo hat der aufgespielt? Wieviele Platten hat der weltweit verkauft? Wo war der überall präsent außer im Kursalon Hübner? Ein kurzer Abriss davon würde mir schon genügen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe ja den Schatzwalzer so sehr von ihm. Auf Englisch heißt der "Treasure Waltz". Kannst Du überhaupt Englisch oder nur Italienisch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das berechtigt Dich aber nicht dazu, Dich quasi als einen Herrn Doktor der Geschichte zu bezeichnen. :mrgreen:

Dazähl mir mal lieber etwas über den Johann Strauß. Wo hat der aufgespielt? Wieviele Platten hat der weltweit verkauft? Wo war der überall präsent außer im Kursalon Hübner? Ein kurzer Abriss davon würde mir schon genügen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe ja den Schatzwalzer so sehr von ihm. Auf Englisch heißt der "Treasure Waltz". Kannst Du überhaupt Englisch oder nur Italienisch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann Englisch, Italienisch, Französisch und Latein und ich kann dir ein "Faustbusserl" geben :haha:...musst halt googeln....

"Strauß" muss ich nachlesen und schreibe morgen hier!:)...kleine Aufgabe bis morgen!:):haha:
 
...kleine Aufgabe bis morgen!:):haha:

Kleine Aufgabe bis morgen? Eher ein unüberwindliches Hindernis für Dich. :mrgreen:

Seitdem ich Forza Horizon 4 spiele, entdeckte ich ein neues cooles Lied, das mir sehr gut gefällt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben