Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Übliche stand am Programm. Herumfahren, viel spazieren, gut essen. Mach ich gerne. ;)



Aso? Hatte vielleicht einen schlechten Tag. Dann sollte sie jedoch pausieren.
Wo bist du herumgefahren und spaziert? :hmm:

Keine Ahnung was sie für komische Anfälle hat, obwohl ich absolut nichts getan habe, aber etwas professioneller könnte sie schon vorgehen, immerhin bin ich ja Stammkunde. Sie hat aber sehr geile große Titten!:daumen::mrgreen:....sie ist derzeit in der Provinz, vorher war sie eh in Wien, ich glaube "Gudrunstraße"......

"Dreigroschenoper" von Brecht in der Mediathek ansehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habts Euch gestern auch den Opernball angschaut? Ich bin jedes Jahr dabei bei der Aufzeichnung und beobachte das Treiben mit Argusaugen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Singerei zu "Eljen a Magyar!" von diesem gemischten Sängerknabenverein fand ich völlig deplatziert. Außerdem sangen die 2 Protagonisten aus der Gruppe ständig um ein paar hunderstel Sekunden hinter dem Orchester nach. So was erkennt man eben als absolutes Gehör. Besser wäre meiner Meinung daher ein reiner Instrumentalauftritt so wie hier gewesen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die mit Abstand besten Stimmen der Welt haben Opernsängerinnen und Opernsänger. Mit riesigem Abstand! Gegen die können sogar die Whitney Houston und Mariah Carey einpacken gehen. Und zwar voll einpacken.
 
Habts Euch gestern auch den Opernball angschaut? Ich bin jedes Jahr dabei bei der Aufzeichnung und beobachte das Treiben mit Argusaugen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Singerei zu "Eljen a Magyar!" von diesem gemischten Sängerknabenverein fand ich völlig deplatziert. Außerdem sangen die 2 Protagonisten aus der Gruppe ständig um ein paar hunderstel Sekunden hinter dem Orchester nach. So was erkennt man eben als absolutes Gehör. Besser wäre meiner Meinung daher ein reiner Instrumentalauftritt so wie hier gewesen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die mit Abstand besten Stimmen der Welt haben Opernsängerinnen und Opernsänger. Mit riesigem Abstand! Gegen die können sogar die Whitney Houston und Mariah Carey einpacken gehen. Und zwar voll einpacken.
:winke: Servuus!

Ich komme von einer Faschingsparty von einem Freund meines Freundes.:) Der andere Freund, beide vom Gymnasium noch, kam mit seiner Freundin auch hin. Ich kannte nur weitere 2 Maxeln dort, den Rest kannte ich nicht, aber es war kein Ungustl dabei, recht lustig. Der Gastgeber hat sich viel Mühe gegeben, schönes Buffet mit verschiedenen Broten mit Wurst und Aufstrichen, ein lustiger Pilz mit Käse und Weintrauben im Zahnstocher jeweils drin, hat mir am besten gefallen, eine Bowle mit viel zu viel Alkohol, Bier, Wein, Sekt. :)Alle kamen verkleidet, meine 2 Freunde als Pirat und Clown, ich als Kapitän - sehr praktisch, "Käpt`n Iglo"-mäßig:haha:: Kapitänsmütze und weißer Rolli mit blauem Blazer mit goldenen Knöpfen, fertig! - der Rest Clown, Cowboy, Musketier ( war sehr schönes Kostüm! ), Biene Maja, Rauchfangkehrer, Prinzessin, Hexe, Köchin etc......Arzt.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....ohne Admiralsstreifen am Ärmel....

Betrunken war aber keiner am Ende, das war o.k......ich habe bissl viel Sekt getrunken....

Jetzt mit Taxi nach Hause gekommen, geduscht....Suppe noch gegessen....jetzt im BR einen sehr guten Film ansehen: "Zeugin der Anklege".:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Opernball werde ich noch nachansehen, vorallem die Lugner-Loge, was sich dort tut und Jane Fonda soll ja auch dort gewesen sein. Sie ist die Tochter vom "Henry Fonda", sehr guter Schauspieler :daumen:

"Wiener Neustadt" interessiert mich auch, wollte ich auch schon ansehen, werde ich im Sommer auch besuchen....:daumen:

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Kapitän und Scheich sind recht praktische Verkleidungen. Da geht die Verwandlung schnell vonstatten. :mrgreen:

*in den Tiefen der Favoriten kram und was fürn Fasching raushol*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:
 
Guten Tag!

Zum ersten Mal in meinem Leben komme ich heute mit dem Zug relativ angesoffen von St. Pölten heim. Ich bin gerne auf dem Lande. Da riecht man schon von Weitem die Natur. Im Gegensatz zu Wien sprechen die Mädchen dort noch im Dialekt und sagen statt "lecker" "gschmackig". Auch haben sie noch einige Pickel im Gesicht, die sich allerdings leicht mit Roaccutan entfernen ließen.

Fast wollte ich als Minnesänger dort im Regierungsviertel heute auftreten und der Hanni ein Ständchen bringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann hätte sie aber vielleicht aus dem obersten Stockwerk während einer wichtigen Besprechung runtergeschrien:

Hoit doch Dei Goschn do untn, Du Trottl! Dei Schreiarei geht ma scho am Zaga!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #257177

Mir gfallt St. Pölten aber eigentlich recht gut, obwohl ich mich gerne darüber lustig mach, weil es mit Wien niemals mithalten kann. Zum Beispiel war ich diese Woche im Restaurant Promenade essen. Pipifein war das dort! Das (weibliche) Personal äußerst freundlich, die Qualität toll, die Portion groß und der Preis günstig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wieviele Buslinien gibts in St. Pölten noch mal gleich? 7? 8? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Wien gibts über 8.000 Haltestellen.

Mit allen Straßenbahnlinien bin ich schon gefahren, und auch jede Station der U-Bahn musste unter mir leiden. Mit allen Buslinien in Wien bin ich jedoch noch nicht gefahren, denn ich heiße ja schließlich nicht Kim Peek. ;)
 
Diese Woche aß ich zum ersten Mal eine Leberkässemmel vom Leberkas-Pepi. In der Plus City in Linz. Naja... Für meinen Geschmack etwas zu wenig gewürzt, aber trotzdem recht gut. Kamma ned viel verhaun. ;)

So schön dort, in der Plus City! Der Marcusplatz eine Augenweide! Bin i mit da Straßnbahn hingfahrn. Und beim Zruckfahrn mit dem 2er noch zur Kepler-Uni. Heim dann mit der Westbahn und nicht mit dem Railjet.

Alles so sauber dort, ausgezeichnet beschildert, einladend. Wahrlich ein Vorzeige-Einkaufszentrum. Also wenig Leut warn ned unterwegs... Nächsten Sommerurlaub nehme ich mir Graz vor. Des is daunn scho a längere Anfahrt. Mit dem KlimaTicket Österreich kann man sogar mit der Schlossbergbahn gratis fahren. Hab schon nachgschaut.

So, jetzt noch den 2. Kaffee austrinken und dann wie gewohnt Abmarsch + Abfahrt + ca. 10 Kilometer spazieren + Grillteller zur Stärkung u.s.w. ;)
 
Diese Woche aß ich zum ersten Mal eine Leberkässemmel vom Leberkas-Pepi. In der Plus City in Linz. Naja... Für meinen Geschmack etwas zu wenig gewürzt, aber trotzdem recht gut. Kamma ned viel verhaun. ;)

So schön dort, in der Plus City! Der Marcusplatz eine Augenweide! Bin i mit da Straßnbahn hingfahrn. Und beim Zruckfahrn mit dem 2er noch zur Kepler-Uni. Heim dann mit der Westbahn und nicht mit dem Railjet.

Alles so sauber dort, ausgezeichnet beschildert, einladend. Wahrlich ein Vorzeige-Einkaufszentrum. Also wenig Leut warn ned unterwegs... Nächsten Sommerurlaub nehme ich mir Graz vor. Des is daunn scho a längere Anfahrt. Mit dem KlimaTicket Österreich kann man sogar mit der Schlossbergbahn gratis fahren. Hab schon nachgschaut.

So, jetzt noch den 2. Kaffee austrinken und dann wie gewohnt Abmarsch + Abfahrt + ca. 10 Kilometer spazieren + Grillteller zur Stärkung u.s.w. ;)

Wann warst du in Linz? Wieso?:hmm:
 
Guten Tag!

Zum ersten Mal in meinem Leben komme ich heute mit dem Zug relativ angesoffen von St. Pölten heim. Ich bin gerne auf dem Lande. Da riecht man schon von Weitem die Natur. Im Gegensatz zu Wien sprechen die Mädchen dort noch im Dialekt und sagen statt "lecker" "gschmackig". Auch haben sie noch einige Pickel im Gesicht, die sich allerdings leicht mit Roaccutan entfernen ließen.

Fast wollte ich als Minnesänger dort im Regierungsviertel heute auftreten und der Hanni ein Ständchen bringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann hätte sie aber vielleicht aus dem obersten Stockwerk während einer wichtigen Besprechung runtergeschrien:

Hoit doch Dei Goschn do untn, Du Trottl! Dei Schreiarei geht ma scho am Zaga!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #257177

Mir gfallt St. Pölten aber eigentlich recht gut, obwohl ich mich gerne darüber lustig mach, weil es mit Wien niemals mithalten kann. Zum Beispiel war ich diese Woche im Restaurant Promenade essen. Pipifein war das dort! Das (weibliche) Personal äußerst freundlich, die Qualität toll, die Portion groß und der Preis günstig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe dir ja eh schon geschrieben, dass die Leute in der Provinz freundlicher als in Wien sind . Burgenland beispielsweise sehr freundlich und lustig.🙂
 
Diese Woche und nur zum Spaß. ;) Geh kauf Dir auch ein KlimaTicket. Wenigstens das KlimaTicket MetropolRegion. Das zahlt sich echt aus. Und dann noch eine Niederösterreich-Card dazu. Kommst viel umeinand, siehst viel Schönes. ;) In Wien natürlich auch.
:winke:

Naja, bin ja nur im Sommer im schönen Burgenland, da zahle ich viel zu viel mit diesen Tickets.
Im Sommer gab es in NÖ in Kobersdorf "Der Bockerer" mit Wolfgang Böck. Dieses Theaterstück wollte ich mir ansehen, nur: Wie komme ich dorthin?:haha:....liegt sehr umständlich......und so spät nach der Vorstellung will ich auch nicht mehr unterwegs sein.

Heute ist der Akademikerball! Ich habe heute Nachmittag in der Inneren Stadt schon die ersten lauten Proteste gehört, bin eh gerade nach Hause gefahren, aber klingt ganz schön wild.
Jedes Jahr der gleiche Blödsinn! Wird schon fad: Die einen amüsieren sich am Ball, die anderen brüllen in der Kälte. Das hat doch keinen Sinn so!


Ich lege mir jetzt "Derrick" in den DVD-Recorder ein....:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gleich...

 
Schon in den 1970er-Jahren reimte Hanne Rohrer im TV: „Dem Mutigen bangt selten, warum graut dir vor Sankt Pölten.“ Kurt Bergmann, damals Abteilungsleiter im ORF, musste sich öffentlich dafür entschuldigen.
 
:gutenmorgen:
..."Spiegel TV" von gestern nachansehen 🙂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben