Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schon in den 1970er-Jahren reimte Hanne Rohrer im TV: „Dem Mutigen bangt selten, warum graut dir vor Sankt Pölten.“ Kurt Bergmann, damals Abteilungsleiter im ORF, musste sich öffentlich dafür entschuldigen.
Mir graut heute noch, jedesmal wenn dort. Eine Wischiwaschi-Mischmasch Zusammenballung mit wenig Stadtkern und eingemeindeten landwirtschaftlichen Flächen samt Bauerndörfern. Seit die Glanzstoff Fabrik dort nicht mehr stinkt, gibts garnichts Charakteristisches mehr ...

P6 auch unterentwickelt in dieser sogenannten Hauptstadt...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Chaos Brain" ist wieder da! 🙂

Er hat mir geschrieben!🙂

Wir gehen im Sommersemester auf die Uni, Geschichte-Vorlesung ansehen!....ich nur so, er ist inskribiert.....
:hurra:
 
Anscheinend habe ich ihn nun erkannt. Stichwort: Trekkie-Thread. ;)
 
Jetzt wird der Otto Schenk auch bald sterben nach seiner Frau. Nur mehr als alter Greis erscheint er. Ich hab den noch niemals richtig gemocht, weil der in letzter Zeit seine Langsamkeit zum Markenzeichen emporhob. Dem kannst ja direkt im Gehen die Hose flicken.

Viel lieber hatte ich den Alfred Böhm. "Ein Mensch wie Du und ich". Das war immer ein Pflichtprogramm, als er in "Trautes Heim" mit der Senta Wengraf auftrat oder im Seniorenclub den Kellner mit der Frau Anni spielte.

Entertainer gibts heutzutage überhaupt keine mehr. Wenn Robbie Williams "Let me entertain you" singt, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Den nackerten Hintern auf der Bühne herzeigen kann ich auch. Dazu brauchts kein Talent. Die Zeiten haben sich halt geändert. Wirkliche Entertainer sind aus meiner Sicht nur Rudi Carrell und Peter Alexander. Hinter den Kulissen soll der Rudi jedoch oft ziemlich garstig gewesen sein. Er soll oft viel Bier getrunken haben und soll zu Bediensteten unfreundlich gewesen sein. Für ihn zählte nur das Fernsehen. Ich mag ihn aber trotzdem, weil er uns damals viel Freude und Unbeschwertheit mit seiner Professionalität brachte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dauerbrenner Harry & Meghan

Mittlerweile hat ihm König Charles sogar Frogmore Cottage entzogen und seinem Bruder Prinz Andrew gegeben. :mrgreen:

Würd mich wundern, wenn Charles Harry zu seiner Krönung überhaupt einlädt. Also ich würd ihm den Stinkenfinger zeigen und ihm jegliche Geldhähne abdrehen.

So ein peinliches Ehepaar hat die Welt noch nicht erlebt.

Anscheinend tanzt der Harry nach der Pfeife von seiner Meghan. Entweder ist er völlig verbrunzt in sie (hörig) oder sie hat was gegen ihn in der Hand. Selbst in der schlimmsten Situation meines Lebens würde ich nicht mit dem Buchtitel "Reserve" in aller Welt hausieren gehen und mein privatestes Leben vor aller Welt ausplaudern. Da muss schon ein ordentlicher Dachschaden vorhanden sein, damit man so was macht. Wenigstens weiß ich jetzt aus der Zeitung, dass ihn eine Baggerfahrerin hinter dem Pub im Feld entjungfert hat.

Selbst Oprah Winfrey hat sich von diesem Ehepaar schon distanziert.

Ich würde dem Harry empfehlen, dass er einmal für 2 Wochen bei den Bundies einzieht und das normale Leben in Amerika kennenlernt. Denn in Kalifornien wirds eh oft recht warm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

...von einem Kaffeehaustreffen nach Hause gekommen......jetzt "heute-show" im ZDF nachansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird der Otto Schenk auch bald sterben nach seiner Frau. Nur mehr als alter Greis erscheint er. Ich hab den noch niemals richtig gemocht, weil der in letzter Zeit seine Langsamkeit zum Markenzeichen emporhob. Dem kannst ja direkt im Gehen die Hose flicken.

Viel lieber hatte ich den Alfred Böhm. "Ein Mensch wie Du und ich". Das war immer ein Pflichtprogramm, als er in "Trautes Heim" mit der Senta Wengraf auftrat oder im Seniorenclub den Kellner mit der Frau Anni spielte.

Entertainer gibts heutzutage überhaupt keine mehr. Wenn Robbie Williams "Let me entertain you" singt, ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Den nackerten Hintern auf der Bühne herzeigen kann ich auch. Dazu brauchts kein Talent. Die Zeiten haben sich halt geändert. Wirkliche Entertainer sind aus meiner Sicht nur Rudi Carrell und Peter Alexander. Hinter den Kulissen soll der Rudi jedoch oft ziemlich garstig gewesen sein. Er soll oft viel Bier getrunken haben und soll zu Bediensteten unfreundlich gewesen sein. Für ihn zählte nur das Fernsehen. Ich mag ihn aber trotzdem, weil er uns damals viel Freude und Unbeschwertheit mit seiner Professionalität brachte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kulenkampff, Juhnke, Frankenfeld, etc...früher gab es viele Entertainer....heute sind die Jungen stinkfad , aber auch unsere Generation hat kaum Entertainer herausgebracht:hmm:
 
Kulenkampff, Juhnke, Frankenfeld, etc...früher gab es viele Entertainer....heute sind die Jungen stinkfad , aber auch unsere Generation hat kaum Entertainer herausgebracht:hmm:

Die Fernsehlandschaft hat sich halt total verändert. Früher nur mit 2 Programmen war das TV-Programm sehr begehrt und sorgte an Samstagen um 20:15 häufig für leere Straßen. Dalli dalli (i glaub, des is Polnisch), Am laufenden Band, Einer wird gewinnen, Die Peter Alexander Show und natürlich Wetten, dass...?. Das waren alles Kracher für Jung und Alt.

Frank Elstner war ein perfekter Showmaster für diese Sendung. Wetten, dass...? verbinde ich nur mit Frank Elstner und nicht mit Thomas Gottschalk. Jemand hat über Elstner sinngemäß gesagt: Wenn er mit dir in der Sendung spricht, hast du das Gefühl, dass du die wichtigste Person auf der Welt bist.

Heutzutag sind die Leut ja komplett mit Informationen überfordert. Alles kriegst auf Knopfdruck binnen Sekunden. Früher musste ich noch ins Schallplattengeschäft gehen, um Rotterdam zu bekommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oiso vo da Maria bin i echt positiv überrascht. Zweimal besuchte ich sie bisher. Die macht keine halben Sachen... Und super Deutsch kanns sprechen. Die is scho fost a hoibate Weanarin. ;) Das Studio sauberer als in einem Krankenhaus. Bissl vü redn tuats hoit, owa sie hot daunn eh ka Gelegenheit dazua mehr ghobt, weil sie den Mund zu voll nahm...

Ma muaß hoit wissn, wos die Fraun gern haum. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur ned hudln oder überrumpeln, sondern von ganz alleine kommen lassen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wirkliche Entertainer sind aus meiner Sicht nur Rudi Carrell und Peter Alexander. Hinter den Kulissen soll der Rudi jedoch oft ziemlich garstig gewesen sein. Er soll oft viel Bier getrunken haben und soll zu Bediensteten unfreundlich gewesen sein. Für ihn zählte nur das Fernsehen. Ich mag ihn aber trotzdem, weil er uns damals viel Freude und Unbeschwertheit mit seiner Professionalität brachte.
...zaehlte ... zahlte ;):rofl:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
live im "Heimatkanal"....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.bei Mutter....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......"Die Deutschmeister" mit Romy Schneider.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....im "Heimatkanal" live....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :hurra:
 
Niederösterreich - Eskalation verhindert !
Gewalttätige Kuh aus Toreth`s Niederösterreich wurde durch das Auge des Gesetztes entschärft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Niederösterreich - Eskalation verhindert !
Gewalttätige Kuh aus Toreth`s Niederösterreich wurde durch das Auge des Gesetztes entschärft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoib so wüd. ;)

Diese Woche war ich ein wenig angefressen... yesss! hat mir meinen Vertrag um 0 Euro pro Monat gekündigt, weil ich seit 1 Jahr keine SMS geschrieben oder Telefonanruf getätigt habe. Naja, selber schuld, würde ich dazu mal jetzt sagen. Den Vertrag habe ich nur dazu genutzt, um SMS-Verständigungen im Zuge der Zwei-Faktor-Authentisierung zu erhalten.

Deshalb änderte ich diese Woche die Telefonnummer bei all meinen Zwei-Faktor-Authentisierungen. Das dauerte gut und gerne 2 Stunden, wenn man das konzentriert und gewissenhaft macht.

Durch die Kündigung des Vertrages muss ich mich auch bei einer Behörde (in diesem Fall wähle ich die Bezirkshauptmannschaft) neu registrieren:


Bisher wollte ich unbedingt 2 absolut getrennte Kanäle beibehalten, aber wie es ausschaut, wird dem Benutzer diese Möglichkeit gar nicht mehr offeriert.

@Mitglied #246095

Wie schauen denn Deine Sicherheitsmaßnahmen diesbezüglich aus? Speicherst Dir alle Passwörter in Word ab, oder hat Dein Computerfuzzi bereits zu einem aufwändigeren Procedere angeraten? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben