Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter weiter gehts...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter weiter gehts...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfoooo.....ur super Spiel! ...schöne Grafik, guter sound......schnelle Fahrt!....:) :daumen:
 
...."Fantozzi"..... :haha: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Du willst unbedingt den Finger hinten reingesteckt bekommen, gell? :mrgreen:

Schau Dir lieber die Wissenschaft zur Registrierung der ID Austria an. ;) Meine Vorregistrierung dürfte gescheitert sein, obwohl ich Schritt für Schritt exakt befolgte. Denn ich bekam am Zweitgerät (= für mich Erstgerät, da Desktop-PC) und nicht in der App die Meldung „Vorregistrierung abgeschlossen“ angezeigt.

Sobald der QR-Code erkannt wurde, wird dies in der App mittels „Vorregistrierung abgeschlossen“ angezeigt. Sie können nun diesen Dialog in der App schließen.

Quelle: siehe Verlinkung Vorregistrierung

Ein Kaschperltheater...

Sollte die Vorregistrierung ungültig sein, kann dieser Schritt jedoch auch über die Behörde in Kombination mit dem User laufen.
 
Du willst unbedingt den Finger hinten reingesteckt bekommen, gell? :mrgreen:

Schau Dir lieber die Wissenschaft zur Registrierung der ID Austria an. ;) Meine Vorregistrierung dürfte gescheitert sein, obwohl ich Schritt für Schritt exakt befolgte. Denn ich bekam am Zweitgerät (= für mich Erstgerät, da Desktop-PC) und nicht in der App die Meldung „Vorregistrierung abgeschlossen“ angezeigt.

Sobald der QR-Code erkannt wurde, wird dies in der App mittels „Vorregistrierung abgeschlossen“ angezeigt. Sie können nun diesen Dialog in der App schließen.

Quelle: siehe Verlinkung Vorregistrierung

Ein Kaschperltheater...

Sollte die Vorregistrierung ungültig sein, kann dieser Schritt jedoch auch über die Behörde in Kombination mit dem User laufen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Empfehlung der Wien Energie habe ich soeben vom Tarif 'Optima Entspannt' zum Tarif 'Optima Entspannt' gewechselt. Sensationell. :cool:
 
Avia schlägt EVN, vmtl. auch Wien Energie...

🤔Ein youtube video, wie hier im Thread üblich, hab' ich leider nicht dazu😉🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben