Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich erst umschauen welche Alternativen für mich passend sein könnten. Nachdem ich allerdings so gut wie nicht mehr fernsehe, und - selbst wenn - streame, lacht mich die gratis-Variante von Simpli-TV an...

Simpli-TV machte vor einigen Monaten recht viel Werbung mit dem Alfons Haider und ich hab' mir das auch schon angeschaut, kam jedoch davon ab.

Obwohl der Haider schwul ist, gefällt er mit. Der kann exzellent schauspielern und ist außerdem Intendant der Mörbischer Festspiele. Das gefällt ihm offensichtlich.
 
@Mitglied #657402

Darf ich nachfragen, wie es zu der Veränderung im Forum kam?

Für mich bleibst Du nach wie vor das Future Brain.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Japan hab ich auch zeitweise gerne. Speziell die japanischen Girls von der österreichischen Band.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wennst allerdings ganz genau etwas über Japan wissen willlst, musst Du Dich an unseren Japan-Experten hier im Forum namens @Mitglied #345112 wenden. Der weiß sogar sicherlich alle Daten der Akashi-Kaikyo-Brücke, warum ein Tenno "Tenno" heißt, was die Höflichkeit "-sama" in Japan zu bedeuten hat und warum Kobe noch immer nicht erdbebensicher im Gegensatz zum Taipei 101 gebaut wurde. :mrgreen:
 
@Mitglied #657402

Darf ich nachfragen, wie es zu der Veränderung im Forum kam?

Für mich bleibst Du nach wie vor das Future Brain.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gab eine Veränderung im Forum? Wer ist Future Brain? :unsure:
 
Was bin ich froh, in einer mittelgroßen Stadt zu wohnen, von der aus fast 100 Züge am Tag nach Wien gehen. Da brauchst gar ned aufn Plan schaun. Jede halbe Stund geht ein Schneller und dazwischen noch ein Bummler. Mei absoluter Lieblingszug is das "sanfte Monster". So bequem da drin! Und absolut laufruhig! Auch ein Glücksfall. Die Sitze befinden sich genau im richtigen Abstand zueianander, sodass man bequem seine Knie am Vordersitz abstützen kann.

 
Hach, i gfrei mi scho aufn Broda. Waunn mei Flamme ihr chinesische Pension im Ausmaß von ca. 700 Euro kriegt, brauchts nimmer soviel arbeiten und wir fahrn einmal mitn Riesnradl, dem Extasy, dem Boomerang u.s.w. und gehn in den Jack the Ripper rein. Danach auf a Stärkung ins Schweizerhaus oder zum Englischen Reiter. Auf a Stözn, bis sich die Gedärme wözn. Wir san owa eh schlaunk.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...Japan-Experten.. :haha::hahaha:

So hat halt jeder seine ganz speziellen Qualifikationen hier im Forum.

Ich bin halt der gratis Essenstester für Euch - und nur wegen Euch. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazöhns ma wos, bitte. Wo kommen Sie her, worin liegt Ihre Intention an der Teilnahme am Forum u.s.w. ;)
 
Ich möchte daran Arbeiten, meine Erwartungen an meine Mitmenschen 'runterzuschrauben.

Je geringer die Erwartung, desto größer die Freude danach mit all seinen Mitmenschen.

Das könnte direkt von Leibniz stammen, wenns nicht gerade von mir erfunden worden wäre. :mrgreen:

Aber echt. Je geringer die Erwartungshaltung, desto größer danach die Freude. Kann man auch jedes Weihnachten gut erkennen.
 
Kann man auch jedes Weihnachten gut erkennen.

:hurra::hurra::hurra:😍🥰😍Nurnoch neun Monate, dann isses wieder soweit!!! 😍🥰😍:hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:hurra::hurra::hurra:😍🥰😍Nurnoch neun Monate, dann isses wieder soweit!!! 😍🥰😍:hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Geroge Michael hatte danach noch viel bessere Lieder in petto als "Last Christmas" im Duett mit diesem Vergangenen an seiner Seite. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gut und entspannend hört sich das an. Meiner Erinnerung nach lobte George Michael das Wiener AKH über alle Maßen, weil die Ärzte ihn dort nach seiner Lungenkrankheit wieder auf Vordermann brachten. Doch leider verstarb er dennoch später an den Folgen daran.
 
Beim Wixn am öffentlichen Klo hams ihn auch schon einmal dawischt, aber das nahm ich ihm niemals übel.
 
Ich such ein bestimmtes Lied und weiß nicht mal annähernd Titel, Interpreten, whatever...
Ich glaube 80er und ich dachte von der Stimme her immer, dass es von Michael Jackson ist...

Hat wer von euch Gscheitwaschln eine Idee wie ich vorgehen kann???
 
Je "schwuler" die Männer, desto besser ihre Musik. Ad hoc fällt mir da Patrick Cowley, Sylvester oder auch Tom Neuwirth ein. Der hat eine Stimme von einem Opernsänger.
 
Ich such ein bestimmtes Lied und weiß nicht mal annähernd Titel, Interpreten, whatever...
Ich glaube 80er und ich dachte von der Stimme her immer, dass es von Michael Jackson ist...

Hat wer von euch Gscheitwaschln eine Idee wie ich vorgehen kann???

Bitte um eine kurze und charakteristische Beschreibung des Liedes. War es eher hart oder sanft und melodisch?
 
Der Geroge Michael hatte danach noch viel bessere Lieder in petto als "Last Christmas" im Duett mit diesem Vergangenen an seiner Seite. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gut und entspannend hört sich das an. Meiner Erinnerung nach lobte George Michael das Wiener AKH über alle Maßen, weil die Ärzte ihn dort nach seiner Lungenkrankheit wieder auf Vordermann brachten. Doch leider verstarb er dennoch später an den Folgen daran.

Einen besseren Song als 'Last Christmas' zu produzieren ist jetzt auch nicht wirklich ein Kunststück.

Ich such ein bestimmtes Lied und weiß nicht mal annähernd Titel, Interpreten, whatever...
Ich glaube 80er und ich dachte von der Stimme her immer, dass es von Michael Jackson ist...

Hat wer von euch Gscheitwaschln eine Idee wie ich vorgehen kann???

Wenn du irgendeinen Textabschnitt im Kopf hast, suche nach dem auf Youtube. So hab ich schon so manchen Song wiedergefunden, den ich ~30 Jahre lang gesucht hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben