- Reaktionen
- 14.941
Servuuuuuus!Hoib so wüd.
Diese Woche war ich ein wenig angefressen... yesss! hat mir meinen Vertrag um 0 Euro pro Monat gekündigt, weil ich seit 1 Jahr keine SMS geschrieben oder Telefonanruf getätigt habe. Naja, selber schuld, würde ich dazu mal jetzt sagen. Den Vertrag habe ich nur dazu genutzt, um SMS-Verständigungen im Zuge der Zwei-Faktor-Authentisierung zu erhalten.
Deshalb änderte ich diese Woche die Telefonnummer bei all meinen Zwei-Faktor-Authentisierungen. Das dauerte gut und gerne 2 Stunden, wenn man das konzentriert und gewissenhaft macht.
Durch die Kündigung des Vertrages muss ich mich auch bei einer Behörde (in diesem Fall wähle ich die Bezirkshauptmannschaft) neu registrieren:
A-Trust: Meine ID Austria verwalten
www.a-trust.at
Bisher wollte ich unbedingt 2 absolut getrennte Kanäle beibehalten, aber wie es ausschaut, wird dem Benutzer diese Möglichkeit gar nicht mehr offeriert.
@Mitglied #246095
Wie schauen denn Deine Sicherheitsmaßnahmen diesbezüglich aus? Speicherst Dir alle Passwörter in Word ab, oder hat Dein Computerfuzzi bereits zu einem aufwändigeren Procedere angeraten?
Ich speicher meine PWer nicht in Word, zu unsicher.....ich schreibe sie in ein Heft hinein und dann schreibe ich diese, speichern ist mit zu unsicher. Mein Computermaxl hat nix gesgt, weil ich ihn nicht gefragt habe, aber ich werde ihn fragen.
Sag, deine neue SW: Wieso gehst du schon 2 Mal zu ihr? Wieso gerade sie? Ihr Photo ist sehr fad und sie zeigt ja nichts??....wie ist sie?.....mollig oder schlank, man sieht ja nix, sie ist sogar auf dem einzigen Photo angezogen.
.....Fisch braten, Reis kochen......Columbo nachansehen im ATV.....meine Altbaufenster wackeln!...Wind!...
Zuletzt bearbeitet: