- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Zeig mir zur Abwechslung mal Deinen Hintern und nicht immer nur Dein Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bleib in deina Agglo und schiff ind Donau hearstLetztens in meinem Urlaub war ich wieder öfters in St. Pölten. Einfach von meiner "Freundin" mit der Straßenbahn zum Westbahnhof fahren und dann in den REX oder CJX einsteigen. St. Pölten benutze ich in letzter Zeit gerne, wenn ich aufs Klo gehen muss. Dafür bietet sich das Promenade-Einkaufszentrum hervorragend an. Vor einiger Zeit urinierte ich in dieser Landstadt sogar im sogenannten Sparkassapark (in der Provinz gibts nur die Sparkassa und die Raiffeisenbank), weil das Klo im Park zu war, obwohl geschrieben stand, dass es offen hätte.
da Willi war viel straighter als da Mattl ... der hatte noch HandschlagqualitätZum großen Erstaunen grüßte mich kurz vor 8 Uhr der St. Pöltner Bürgermeister Stadler, als er vom Auto ausstieg und ins Rathaus zur Arbeit ging. Ich grüßte freundlich zurück. Er erkannte zwar mich nicht, aber ich ihn. Es hat mich wirklich gewundert, dass er einen fremden Bürger der Stadt grüßt, da ich wie ein Sandler mit abgewetzter kurzer Hose dahinschlenderte.
@Mitglied #257177
Der Willi Gruber war gut, der Stadler ist aber auch nicht schlecht.
19.05. ... owa du bist jo eh vü zfeig und zu autofehldiagnostiziert, dassd erscheinen tätstUnd? Wann findet das nächste Forentreffen statt? Ich bin da immer so schleißig mit dem Einholen der Informationen... Spielt die John Otti Band auch ordentlich auf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aha.....Kommunismus ist auch nicht schlecht, gell .....warum wählst du bei den nächsten Wahlen nicht gleich die KPÖ?!Der Unmut steigt langsam in der österreichischen Bevölkerung...
Ein Preispaket, das noch lange nicht reicht
Neues Anti-Teuerungspaket der Bundesregierung: Die Energiekosten werden sinken, aber Menschen in Not werden beim Supermarkt-Einkauf weiterhin nicht ...www.krone.at
Ein tolles Paket... Jetzt zahlen wir genau das Gleiche für Lebensmittel, Energie, Miete.
Vorschlag: Den prozentualen Gewinn von Handel, Energieversorger und Vermieter an den durchschnittlich prozentualen Gewinn eines unselbständig Erwerbstätigen/Pensionisten für mindestens 1 Jahr angleichen. Alles darüber wird abgeschöpft. Oder alles darunter aufgefüllt. Besser abschöpfen. Kommt mehr Geld in die leere Staatskasse.
Aha.....Kommunismus ist auch nicht schlecht, gell .....warum wählst du bei den nächsten Wahlen nicht gleich die KPÖ?!
Ja, gut, aber der Präsident muss ja nicht wie die Typen im Espresso oben umgänglich sein......der President ist der President, der ist nunmal der höchste Mann im Staat.....Ich benötige keinen van der Bellen für die Diplomatie. Ein Pfarrer könnte das genauso bewerkstelligen. Wenigstens ist der van der Bellen noch umgänglicher als der Klestil damals. Denn der Herr feine Diplomat hat sich ja nicht einmal interviewen lassen. Wie ein versnobter König.
der President ist der President, der ist nunmal der höchste Mann im Staat.....
Die Aussage Berlusconis kenne ich: Er wollte es den Erdbebenopfern "leichter" machen, sagte er später im Telegiornale/ital. ZIB.....der Tr.mp ist saublöd: Er sagte auch, dass die Leute sich Desinfektionsmittel gegen Covid spritzen sollen.Auch wenn er Donald Trump heißt? Für mich war das einfach nur ein pathologischer persönlichkeitsgestörter Typ - ein Narzisst - genauso wie Berlusconi, der nach einem Erdbeben den Landsleuten sagt, sie sollten sich das Übernachten in Zelten wie einen Camping-Urlaub vorstellen. Dann gehts ein bissl leichter. Solche Menschen sind doch völlig gestört in der Birne und sind entfernt bar jeglicher Realität.
Der Trump weis nicht einmal als BSc, dass Belgien ein Land und keine Stadt in Europa ist. Mit solche Volltrotteln muss man sich herumplagen.
"Wald-Städte": Trump: Die Österreicher sind Waldmenschen und haben explosive Bäume
Der US-Präsident verfügt offenbar über exklusives Wissen: In einem Interview mit Fox-News hatte er Erstaunliches über die Österreicher zu berichten. Ein Clip davon sorgt derzeit in den Sozialen Medien für Furore.www.kleinezeitung.at
Die Aussage Berlusconis kenne ich: Er wollte es den Erdbebenopfern "leichter" machen, sagte er später im Telegiornale/ital. ZIB.....der Tr.mp ist saublöd: Er sagte auch, dass die Leute sich Desinfektionsmittel gegen Covid spritzen sollen.