Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztens in meinem Urlaub war ich wieder öfters in St. Pölten. Einfach von meiner "Freundin" mit der Straßenbahn zum Westbahnhof fahren und dann in den REX oder CJX einsteigen. St. Pölten benutze ich in letzter Zeit gerne, wenn ich aufs Klo gehen muss. Dafür bietet sich das Promenade-Einkaufszentrum hervorragend an. Vor einiger Zeit urinierte ich in dieser Landstadt sogar im sogenannten Sparkassapark (in der Provinz gibts nur die Sparkassa und die Raiffeisenbank), weil das Klo im Park zu war, obwohl geschrieben stand, dass es offen hätte.

Zum großen Erstaunen grüßte mich kurz vor 8 Uhr der St. Pöltner Bürgermeister Stadler, als er vom Auto ausstieg und ins Rathaus zur Arbeit ging. Ich grüßte freundlich zurück. Er erkannte zwar mich nicht, aber ich ihn. Es hat mich wirklich gewundert, dass er einen fremden Bürger der Stadt grüßt, da ich wie ein Sandler mit abgewetzter kurzer Hose dahinschlenderte.

@Mitglied #257177

Der Willi Gruber war gut, der Stadler ist aber auch nicht schlecht.

Und? Wann findet das nächste Forentreffen statt? Ich bin da immer so schleißig mit dem Einholen der Informationen... Spielt die John Otti Band auch ordentlich auf? :mrgreen:
 
Letztens in meinem Urlaub war ich wieder öfters in St. Pölten. Einfach von meiner "Freundin" mit der Straßenbahn zum Westbahnhof fahren und dann in den REX oder CJX einsteigen. St. Pölten benutze ich in letzter Zeit gerne, wenn ich aufs Klo gehen muss. Dafür bietet sich das Promenade-Einkaufszentrum hervorragend an. Vor einiger Zeit urinierte ich in dieser Landstadt sogar im sogenannten Sparkassapark (in der Provinz gibts nur die Sparkassa und die Raiffeisenbank), weil das Klo im Park zu war, obwohl geschrieben stand, dass es offen hätte.
geh bleib in deina Agglo und schiff ind Donau hearst :|
Zum großen Erstaunen grüßte mich kurz vor 8 Uhr der St. Pöltner Bürgermeister Stadler, als er vom Auto ausstieg und ins Rathaus zur Arbeit ging. Ich grüßte freundlich zurück. Er erkannte zwar mich nicht, aber ich ihn. Es hat mich wirklich gewundert, dass er einen fremden Bürger der Stadt grüßt, da ich wie ein Sandler mit abgewetzter kurzer Hose dahinschlenderte.

@Mitglied #257177

Der Willi Gruber war gut, der Stadler ist aber auch nicht schlecht.
da Willi war viel straighter als da Mattl :lehrer: ... der hatte noch Handschlagqualität ;)
Und? Wann findet das nächste Forentreffen statt? Ich bin da immer so schleißig mit dem Einholen der Informationen... Spielt die John Otti Band auch ordentlich auf? :mrgreen:
19.05. ... owa du bist jo eh vü zfeig und zu autofehldiagnostiziert, dassd erscheinen tätst ;)
... und sry... i kau jo den John Otti Band ned vo deina Eremitnfeia weghoin, des geht jo ned :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dame hat mir jüngst eröffnet, dass sie mit mir sogar für eine Woche nach England oder Paris fahren würde. Außerdem ist sie seit 2 Wochen übermäßig freundlich zu mir. Da ist was im Busch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vermutlich braucht sie bald 10.000 für ihre Pension in China und will mich mit ihrem Verhalten wohlwollend stimmen.

Okay, ich habe mir das bereits überlegt: Die ganze Zeit, die ich bei ihr verbringen durfte, ist sicherlich 30.000 Euro wert, wenn man das einmal zusammenrechnet. So gesehen kein Verlust.

Wir können zu große Tür nach Paris fahren, sagte sie.

Meinetwegen können wir dort gerne hinreisen. Auch mit dem Nightjet. Das wäre ein Erlebnis

Nach Paris oder London wollte ich eh schon immer einmal.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Krieg ich eh alles wieder zrück von ihr. Wie bisher die vielen geborgten tausende Euros. Und wenn nicht, na mei... Dann bin ich halt weniger als 5% des Vermögens los. Geld ist nicht alles auf der Welt. Siehe Video unterhalb. Wir haben das schon vor einigen Monaten kurz besprochen, als sie zu mir ungewöhnlicherweise sagte "Du musst mir helfen". Das sind kurzfristig geliehene Pensionsbeiträge für die chinesische Pension, die sie braucht. Dieses Jahr wirds ernst. Da kanns endlich in die (chinesische) Pension gehen. Bei uns müssats noch 5 Jahr hackln. Dann kriegts die Pension von der SVS.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hat sie dann endlich auch Zeit, dass wir im Prater alle Fahrgeschäfter absolvieren. "Ich will schnell fahren". Kannst gern haben. ;)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also der Space Shot hat mir schon gfalln. Allerdings nur was zum Aufwärmen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Da hebts einem den Magen so schön aus, wennst raufgschossen wirst und der dann bremst.
Ein leistbarer Parabelflug für die Durchschnittsbevölkerung. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tretens ein, nur herein. Größter Jux für Groß und Klein. :)
 
Der Unmut steigt langsam in der österreichischen Bevölkerung... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ein tolles Paket... Jetzt zahlen wir genau das Gleiche für Lebensmittel, Energie, Miete.

Vorschlag: Den prozentualen Gewinn von Handel, Energieversorger und Vermieter an den durchschnittlich prozentualen Gewinn eines unselbständig Erwerbstätigen/Pensionisten für mindestens 1 Jahr angleichen. Alles darüber wird abgeschöpft. Oder alles darunter aufgefüllt. Besser abschöpfen. Kommt mehr Geld in die leere Staatskasse. ;)
 
Der Unmut steigt langsam in der österreichischen Bevölkerung... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ein tolles Paket... Jetzt zahlen wir genau das Gleiche für Lebensmittel, Energie, Miete.

Vorschlag: Den prozentualen Gewinn von Handel, Energieversorger und Vermieter an den durchschnittlich prozentualen Gewinn eines unselbständig Erwerbstätigen/Pensionisten für mindestens 1 Jahr angleichen. Alles darüber wird abgeschöpft. Oder alles darunter aufgefüllt. Besser abschöpfen. Kommt mehr Geld in die leere Staatskasse. ;)
Aha.....Kommunismus ist auch nicht schlecht, gell :haha: .....warum wählst du bei den nächsten Wahlen nicht gleich die KPÖ?!:hmm:

Heute habe ich für Sommer die Zugkarten für mich und Mutter nach Italien geholt. Fast kein Platz mehr im Schlafwagen ??....das ist verrückt!...Ich dachte, die Leute haben kein Geld?...Inflation, hohe Energiepreise...... :schulterzuck:
 
Aha.....Kommunismus ist auch nicht schlecht, gell :haha: .....warum wählst du bei den nächsten Wahlen nicht gleich die KPÖ?!:schulterzuck:

Am besten waradn eh die Kommunisten. Die stehen wenigstens für Gleichbehandlung. Siehe Graz. Die Oaschlecha vo Politiker wähle ich doch schon sowieso lange nimmer. Wollen die uns eigentlich mit dem Paket verarschen, das jeder halbwegs Kluge sowieso von vornherein durchschaut? Eine alte Oma, die kein Internet hat und noch immer am Festnetztelefon hängt, zieht überhaupt keinen Nutzen aus der Preistransparenz im Lebensmittelhandel.

Ich kann Dir sagen, woran das liegt. Da sitzt ein Freund von einem Parteifreund in irgendeinem Konzern und dem kann man das natürlich dann nicht antun, dass man ihm dreinfahrt.

Reinhard Mey lag mit seinem Lied damals goldrichtig.

Überhaupt ist Österreich eine korrupte Bananenrepublik, in der man erst einmal langsam schaut, wie alles vorangeht. Und wenn sich nichts rührt, na dann legen wir halt ein Schäuflein nach. Landeshauptleute außerdem abschaffen! Sowieso nur Wichtigtuer, die die Bundesrepublik mit ihrem Föreralismusdenken in 9 Teile zerspalten und bei irgendeiner Veranstaltung mit einem Lächeln vor der Kamera ein Bandl durchschneiden. Denen stecke ich dafür nicht weiter mein Steuergeld in den Arsch!

Ich erwarte mir Tempo von der Regierung und sofortige Aktionen wie Preisdeckelungen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genauso deppat sans bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige keinen van der Bellen für die Diplomatie. Ein Pfarrer könnte das genauso bewerkstelligen. Wenigstens ist der van der Bellen noch umgänglicher als der Klestil damals. Denn der Herr feine Diplomat hat sich ja nicht einmal interviewen lassen. Wie ein versnobter König.
 
...uups!...ich bin bei deinem Video "Alltagsgeschichten" hängengeblieben und weiter geschaut....guck mal...."Espresso" ist recht gut :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Mir kommt vor, dass wir uns derzeit in den Anfang der 30er Jahre befinden; Die extremen Parteien rechts und links werden immer stärker...Inflation auch.....Bevölkerung unzufrieden......also ziemlich ähnlich:hmm:
 
Ich benötige keinen van der Bellen für die Diplomatie. Ein Pfarrer könnte das genauso bewerkstelligen. Wenigstens ist der van der Bellen noch umgänglicher als der Klestil damals. Denn der Herr feine Diplomat hat sich ja nicht einmal interviewen lassen. Wie ein versnobter König.
Ja, gut, aber der Präsident muss ja nicht wie die Typen im Espresso oben umgänglich sein:haha:......der President ist der President, der ist nunmal der höchste Mann im Staat.....
 
der President ist der President, der ist nunmal der höchste Mann im Staat.....

Auch wenn er Donald Trump heißt? Für mich war das einfach nur ein pathologischer persönlichkeitsgestörter Typ - ein Narzisst - genauso wie Berlusconi, der nach einem Erdbeben den Landsleuten sagt, sie sollten sich das Übernachten in Zelten wie einen Camping-Urlaub vorstellen. Dann gehts ein bissl leichter. Solche Menschen sind doch völlig gestört in der Birne und sind entfernt bar jeglicher Realität.

Der Trump weis nicht einmal als BSc, dass Belgien ein Land und keine Stadt in Europa ist. Mit solche Volltrotteln muss man sich herumplagen. :mrgreen:

 
Auch wenn er Donald Trump heißt? Für mich war das einfach nur ein pathologischer persönlichkeitsgestörter Typ - ein Narzisst - genauso wie Berlusconi, der nach einem Erdbeben den Landsleuten sagt, sie sollten sich das Übernachten in Zelten wie einen Camping-Urlaub vorstellen. Dann gehts ein bissl leichter. Solche Menschen sind doch völlig gestört in der Birne und sind entfernt bar jeglicher Realität.

Der Trump weis nicht einmal als BSc, dass Belgien ein Land und keine Stadt in Europa ist. Mit solche Volltrotteln muss man sich herumplagen. :mrgreen:

Die Aussage Berlusconis kenne ich: Er wollte es den Erdbebenopfern "leichter" machen, sagte er später im Telegiornale/ital. ZIB.....der Tr.mp ist saublöd: Er sagte auch, dass die Leute sich Desinfektionsmittel gegen Covid spritzen sollen.:kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Aussage Berlusconis kenne ich: Er wollte es den Erdbebenopfern "leichter" machen, sagte er später im Telegiornale/ital. ZIB.....der Tr.mp ist saublöd: Er sagte auch, dass die Leute sich Desinfektionsmittel gegen Covid spritzen sollen.:kopfklatsch:

Berlusconi hatte überhaupt kein Gespür für seine Landsleute. Mittlerweile dürfte er an Leukämie erkrankt sein, was ich so in den Nachrichten gesehen habe. Er hat sich nun also mit anderen Dingen herumzuplagen als mit Bunga Bunga zu seinen besten Zeiten.

Außerdem sollte er endlich einmal davon abkommen, seine transplantierten Haare mit Toppik vollzuschmieren. Das schaut nämlich genauso unnatürlich wie bei mir aus. Die Redewendung "Weniger ist mehr" war schon immer ein guter Ratschlag.

Lustig finde ich den Namen "Meloni". Isst die den ganzen Tag nur Zuckermelonen oder Wassermelonen? In dera ihre Melonen würd ich mich einmal gern eingraben. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben