Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine super Idee!!!...sehr schön!...und wann fahrt ihr?....

Du klingst mir jetzt nicht gerade begeistert davon mit den 3 Rufzeichen... :mrgreen:

In 1 oder 2 Jahren fahren wir nach London. Sie wie das Mädchen von nebenan (die Christina Stürmer), die mit dem Bus durch London fährt. Und ich halt der alte Stecher, der schon weiß, wo der Hase langläuft.

Um nichts in der Welt möchte ich mit den Royals tauschen. Dauernd diese Verpflichtungen.
 
@Mitglied #246095

Bei Euch gibts ja auch solch einen Royal, der sich "Berlusconi" nennt. Kann dieser narzisstische Typ nicht einmal zur Vernunft gebracht werden, statt dass er mit Huren vor laufender Kamera prahlt?

Dem gehörte sein Maul gestopft. Aber mit seiner Leukämie hat er eh grade genug zu tun.
 
Berlusconi und Trump. Das sind meine 2 Lieblinge in letzter Zeit. Einer depperter als der andere.
 
A propos Narzisst... Gestern am Feiertag sah ich mir wieder Ausschnitte von "Running Man" an. Damon Killian gefielt mir schon damals sehr mit seiner schauspielerischen Leistung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Berlusconi und Trump. Das sind meine 2 Lieblinge in letzter Zeit. Einer depperter als der andere.
Die Leute bekommen was sie verdienen. Und wie siehts bei uns und in der EU aus? Nein, weder Trump noch Berlusconi sind soooo weit von diesen Nieten entfernt - und der im Washingtoner Greisenhaus ist vlt besser?
 
Du klingst mir jetzt nicht gerade begeistert davon mit den 3 Rufzeichen... :mrgreen:

In 1 oder 2 Jahren fahren wir nach London. Sie wie das Mädchen von nebenan (die Christina Stürmer), die mit dem Bus durch London fährt. Und ich halt der alte Stecher, der schon weiß, wo der Hase langläuft.

Um nichts in der Welt möchte ich mit den Royals tauschen. Dauernd diese Verpflichtungen.
Was ist los mit dir heute?...Wieso so negativ misstrauisch auf einmal?.......die 3 Rufzeichen bedeuten "begeistert sei"!!!.....warum soll ich dann 3 Rufzeichen sonst machen???.....London ist sehr schön, war mit Mutter in den Achzigern dort....sehr schön!...."Edingburgh" interessiert mich auch sehr, will ich hinfliegen, aber niemand fliegt mit mir dorthin, weil bei mir das keinen interessiert:(

Geh, lasst den Berlusconi endlich in Ruhe, er war auch oft lustig und nicht so fad, sooo stinkfad wie die heutigen Politiker, manchmal ist er entgleist, aber hat niemandem den Kopf abgerissen! Da wird auch gerne übertrieben. er ist mir lieber, als der "Scholz" oder "Otmar Karas"!.....außerdem ist seine Innenpolitik gut gewesen, der Wirtschaft ging es viel besser unter ihm, deshalb wurde er auch wieder gewählt, also nur "deppat" war er auch nicht...die Außenpolitik war eine Katastrophe, wie wir ja wissen:haha:, aber auch kein Weltuntergang. Von links wird gerne draufgehauen, aber das tue ich eben nicht in diesem Sprachrohr mitzusingen. Schau dir die Politiker bei uns an, wie korrupt die sind, auch nicht besser, aber fader und nicht so tüchtig innenpolitisch wie Berlusconi, da ist viel weitergegangen in Italien. Ab Prodi nachher ging die Wirtschaft wieder runter....

Hier so ein Blödsinn wieder:haha:...mir ist er nicht unsympathisch....
er glaubt, er ist jetzt "italienisch lustig", aber das versteht man im Ausland nicht, das kenne ich schon.....aber trotzdem hat er hier übertrieben, keine Frage......aber auch nicht zum Narrisch werden, er glaubt, er ist lustig......darf man bei den Italienern nicht zu ernst nehmen solche Dinge...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Edingburgh" interessiert mich auch sehr, will ich hinfliegen, aber niemand fliegt mit mir dorthin

Dir Trixi wird mit Dir schon hinfliegen, wennst ihr den Urlaub bezahlst. ;)

Geh, lasst den Berlusconi endlich in Ruhe,

Warum soll ich einen persönlichkeitsgestörten Menschen in Ruhe lassen, der sich gegen jedwede Normen sträubt? Der hat es doch verdient, dass er eine Abreibung kriegt.
 
Dir Trixi wird mit Dir schon hinfliegen, wennst ihr den Urlaub bezahlst. ;)



Warum soll ich einen persönlichkeitsgestörten Menschen in Ruhe lassen, der sich gegen jedwede Normen sträubt? Der hat es doch verdient, dass er eine Abreibung kriegt.
Bin ich blöd!...Ich zahl doch nicht doppelt, damit jemand mit mir auf Urlaub fährt und einen Urlaub hat!:kopfklatsch:meiner Ehefrau oder meiner Mutter, doch nicht einer Hure! Bin ich narrisch! ( und ficken kann ich um 50 Euro auch, so nebenbei....)

Weil du nur fad österreichisch bist und er italienisch lustig, deshalb!!:haha:..."sich gegen jedwede Normen sträubt", da hört man richtig den kleinkarierten Herrn Niederösterreicher heraus:haha:....da passt der Berlusconi sicher nicht!...is`net scho bald Schlofenszeit! Zehne is`, schlofen is`! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd!...Ich zahl doch nicht doppelt, damit jemand mit mir auf Urlaub fährt und einen Urlaub hat!:kopfklatsch:meiner Ehefrau oder meiner Mutter, doch nicht einer Hure! Bin ich narrisch! ( und ficken kann ich um 50 Euro auch, so nebenbei....)

Weil du nur fad österreichisch bist und er italienisch lustig, deshalb!!:haha:..."sich gegen jedwede Normen sträubt", da hört man richtig den kleinkarierten Herrn Niederösterreicher heraus:haha:....da passt der Berlusconi sicher nicht!...

Geh hau Dich doch bitte über die Heisa und hören wir uns lieber den Fransesco Napoli zum Abschluss an.

Der gefällt mir echt mit seiner Mama und dem italienischen Charme. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es bleibt mir wohl ein ewiges Geheimnis, warum die Italiener und die Skandinavier in der Musik ständig so gut sind.
 
:mooning:



Geh hau Dich doch bitte über die Heisa und hören wir uns lieber den Fransesco Napoli zum Abschluss an.

Der gefällt mir echt mit seiner Mama und dem italienischen Charme. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es bleibt mir wohl ein ewiges Geheimnis, warum die Italiener und die Skandinavier in der Musik ständig so gut sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
Sie fährt schon gerne in den Urlaub. Nach Hallstatt. Auch auf Bali war sie schon einmal. Oder in Thailand. Sie kennt sogar die Hauptstadt von Georgien: Tiflis. Weil ein Kunde von dort kommt. Auch ein Kapitän stattet ihr regelmäßig Besuche ab. Der verdient ungefähr 8.000 brutto im Monat.

Meine Freundin ist recht flexibel und ist sämtlichen Eventualitäten gewachsen. :mrgreen:

Selbst die französische Nationalhymne kennt sie auswendig. Die haben wir im Bett vor einigen Jahren sogar miteinander nachgesungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori singt die Marseillaise? Die Kampfhymne der Erzlinken? Gibts davon einen Mitschnitt??? :woot:
 
Tori singt die Marseillaise? Die Kampfhymne der Erzlinken? Gibts davon einen Mitschnitt??? :woot:
......und das ganz nackert, mit seinem Zwergerl unten :haha:....braucht die Chinesin eigentlich eine Lupe? :hmm: :haha:

@Mitglied #4975
Is`net scho Schlofenszeit! Zehne is, Beamter bin i, Niederösterreicher a, `Schlofen is`! :haha:...du bist ja heute ein "Revoluzzer"!:hahaha:
 

Zeigt er mir schon wieder seinen nackerten Hintern her. Nicht Anderes war von ihm zu erwarten.

Jetzt reißen Sie sich einmal am Riemen, Herr Martin! Wir befinden uns hier in einer Örtlichkeit, in der Zucht und Ordnung herrscht!

Also reißen Sie sich jetzt endlich einmal zusammen und tun Sie nicht dauernd den Kasperl spielen! Nehmen Sie vom Vino ein wenig Abstand, sonst komm ich Ihnen heute noch mit dem Louis de Funes daher, bis Ihnen Buttermilch aus dem Arschloch läuft! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
......und das ganz nackert, mit seinem Zwergerl unten :haha:....braucht die Chinesin eigentlich eine Lupe? :hmm: :haha:

Die, nebenbei, eine chinesische Dissidentin ist (Außer natürlich, sie stammt aus der Demokratischen Republik China, dann streicht den nächsten Satz). Mit welcher Motivation singt jemand, der aus dem erfolgreichsten kommunistischen Land der Welt geflohen ist, die Hymne der ersten richtigen, linken 'Revoluzzer'? :rofl:
 
Zeigt er mir schon wieder seinen nackerten Hintern her. Nicht Anderes war von ihm zu erwarten.

Jetzt reißen Sie sich einmal am Riemen, Herr Martin! Wir befinden uns hier in einer Örtlichkeit, in der Zucht und Ordnung herrscht!

Also reißen Sie sich jetzt endlich einmal zusammen und tun Sie nicht dauernd den Kasperl spielen! Nehmen Sie vom Vino ein wenig Abstand, sonst komm ich Ihnen heute noch mit dem Louis de Funes daher, bis Ihnen Buttermilch aus dem Arschloch läuft! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:
 
Schluss für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe die Reime von Eberhard Storeck.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schluss für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe die Reime von Eberhard Storeck.
:n8:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
3 Stund nur gschlafn... Kommt davon, wenn man vor dem Feiertag fast 9 Stunden gschlafn hat.

Es is wirklich lustig mitanzusehen. Kein Schwein hält sich in der Arbeit an die DSGVO. Kein Notar, kein Rechtsanwalt, kein Arzt, kein Erwachsenenvertreter, kein Sozialarbeiter. Niemand! Der Rechtsanwalt schickt sogar Befunde eines Klienten via E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Gerade der, der an der Quelle sitzt und es wissen sollte. ;)

Jedoch verständlich. Würden alle Unternehmen die DSGVO genau nehmen, täte die Wirtschaft komplett stillstehen. In weiterer Folge fragt man sich dann natürlich, welche weltfremden Leute sich solche Regelungen ausdenken und welche Personen dies dann auch noch absegnen.

Naja, es gibt größere Probleme. Zum Beispiel, wo ich heute meinen Grillteller oder das Riesenschnitzel ess. Hunga und nix wie raus jetzt! Schönen Samstag. :mrgreen:
 
Die Leute bekommen was sie verdienen. Und wie siehts bei uns und in der EU aus? Nein, weder Trump noch Berlusconi sind soooo weit von diesen Nieten entfernt - und der im Washingtoner Greisenhaus ist vlt besser?

Dann verfolge ich den komplett falschen Way of life. Berlusconi ging ja nur in die Politik, wegen der Immunität vor Strafverfolgung. Ob ich es noch hinbekomme ein dermaßen korrupter, verlogener Arsch zu werden? :schulterzuck:

Jedoch verständlich. Würden alle Unternehmen die DSGVO genau nehmen, täte die Wirtschaft komplett stillstehen. In weiterer Folge fragt man sich dann natürlich, welche weltfremden Leute sich solche Regelungen ausdenken und welche Personen dies dann auch noch absegnen.

Die 'üblichen Verdächtigen': Die, die andere damit drangsalieren können. 😑

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben