Du klingst mir jetzt nicht gerade begeistert davon mit den 3 Rufzeichen...
In 1 oder 2 Jahren fahren wir nach London. Sie wie das Mädchen von nebenan (die Christina Stürmer), die mit dem
Bus durch London fährt. Und ich halt der alte Stecher, der schon weiß, wo der Hase langläuft.
Um nichts in der Welt möchte ich mit den Royals tauschen. Dauernd diese Verpflichtungen.
Was ist los mit dir heute?...Wieso so negativ misstrauisch auf einmal?.......die 3 Rufzeichen bedeuten "begeistert sei"!!!.....warum soll ich dann 3 Rufzeichen sonst machen???.....London ist sehr schön, war mit Mutter in den Achzigern dort....sehr schön!...."Edingburgh" interessiert mich auch sehr, will ich hinfliegen, aber niemand fliegt mit mir dorthin, weil bei mir das keinen interessiert
Geh, lasst den Berlusconi endlich in Ruhe, er war auch oft lustig und nicht so fad, sooo stinkfad wie die heutigen Politiker, manchmal ist er entgleist, aber hat niemandem den Kopf abgerissen! Da wird auch gerne übertrieben. er ist mir lieber, als der "Scholz" oder "Otmar Karas"!.....außerdem ist seine Innenpolitik gut gewesen, der Wirtschaft ging es viel besser unter ihm, deshalb wurde er auch wieder gewählt, also nur "deppat" war er auch nicht...die Außenpolitik war eine Katastrophe, wie wir ja wissen
, aber auch kein Weltuntergang. Von links wird gerne draufgehauen, aber das tue ich eben nicht in diesem Sprachrohr mitzusingen. Schau dir die Politiker bei uns an, wie korrupt die sind, auch nicht besser, aber fader und nicht so tüchtig innenpolitisch wie Berlusconi, da ist viel weitergegangen in Italien. Ab Prodi nachher ging die Wirtschaft wieder runter....
Hier so ein Blödsinn wieder
...mir ist er nicht unsympathisch....
er glaubt, er ist jetzt "italienisch lustig", aber das versteht man im Ausland nicht, das kenne ich schon.....aber trotzdem hat er hier übertrieben, keine Frage......aber auch nicht zum Narrisch werden, er glaubt, er ist lustig......darf man bei den Italienern nicht zu ernst nehmen solche Dinge...
Externe Inhalte von YouTube