K
Gast
(Gelöschter Account)
Seitdem ich etwas über die diametralen Gutachten im Fall Breivik las, sind die bei mir unten durch.
Besser kann einem garnicht gehen: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitdem ich etwas über die diametralen Gutachten im Fall Breivik las, sind die bei mir unten durch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warst heute am Reumannplatz?
Man geniesst das Leben in vollen Zügen..........Gestern waren Massen von Leute unterwegs... Unfassbar. Die U1 in beiden Richtungen total voll, später im 5er detto.
Man geniesst das Leben in vollen Zügen..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du warst gestern auch in der Innenstadt?!!.......dann waren wir beide dort, vielleicht vorbeigegangen??? ........wahnsinnig viel Leute! Das ist nimmer normal! Zur Weihnachtszeit waren immer viel Touristen und Inländer in der Innensatadt, aber so etwas wie dieses Jahr habe ich 42 Jahre nicht erlebt echt!! ...das ist schon nicht mehr ungefährlich, weil wenn irgendetwas passiert, sei es nur ein Streit mit Messer bis schlimmer, dann passiert eine Panik, die sehr gefährlich sein kann!!!!.....ich gehe ab jetzt nicht mehr am nachmittag und Abend in die Innenstadt, das wird mir zu gefährlich.......Taschendiebe ist da noch harmlos......ungute Atmosphäre habe ich auch dabei, also lieber nicht hingehen, obwohl ich begeistert bin, sehr schön, aber mulmiges Gefühl dabei....Nein, "nur" in Krems, St. Pölten, Karlsplatz, Innere Stadt.
Gestern waren Massen von Leute unterwegs... Unfassbar. Die U1 in beiden Richtungen total voll, später im 5er detto.
A Sardinenbichsn is dagegn a Schmoan. Wie wahr, wie wahr.
Was ist jetzt mit deiner Chinesin?....Wieso nimmst du sie nicht als "Held" bei dir auf? "Retter in der Not"!
Man geniesst das Leben in vollen Zügen..........
Ich hab mal reingehorcht, von der angekündigten Bimmelei hab ich nix gehörtBekannt wurde sie damals erst richtig mit ihrer Glockn, die vierazwanzg Stundn leit:
Ich hab mal reingehorcht, von der angekündigten Bimmelei hab ich nix gehört
Ok da hab ich wohl was missverstanden.In dem Text gehts ja nicht unbedingt um eine ständige Bereitschaft oder um ein Glockengeläut an sich, sondern dass die Interpretin aus freien Stücken dauernd und regelmäßig (gerne) aktiv ist.
Ok da hab ich wohl was missverstanden.