Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Mir geht des am Geist, dass des Weckerl zusperrt. Fast 100 Jahre hats das geben und jetzt übernimmts der Ströck. Kannst da dann die exquisiten Weckerl in die Haar schmiern und nur mehr aus dem 08/15-Sortiment wählen.

 
Am meisten weh tut mir ja noch immer die Schließung vom Schnitzelhaus. Obwohl das schön länger zurückliegt. Kann mich noch genau an den 1. Besuch erinnern. 1995. In der Martinstraße. Mit der Freundin aus der Gentzgasse.

Jede Filiale hob i fost kennt... Und dann... Dann kam der ehemalige Österreich-Chef von Mc Donalds daher und hat das übernommen. Hast sofort an der geänderten Corporate Identity gmerkt. Zuerst wars gelb/rot (wie beim BILLA vom Wlaschek), danach dunkelgrün/rot. Voi schiach. Braucht ma ned amoi a Experte für die Farbenlehre sein, dass solch eine Farbkombination den Gaumen wenig anregt.

Damals hab ich mich derart aufgregt, dass ich im Forum schrieb, der neue Chef soll lieber zum Burger King Mineralwasser ausschenken gehen. Kann er weniger falsch machen. Das Konzept mit die Franchise-Nehmer war kein schlechtes! Der Laden lief bis dahin ausgezeichnet. Von wegen einheitliche Qualitätsstandards... Nach der Übernahme durch den Neuen wars überall anders. I kann mir nur vorstellen, dass der in seinem Büro mit Anzug und Krawatte im Ledersessel gsessn is und nie wirklich persönlich auf seine Filialen gschaut hat. So is mir das echt vorkommen.

Naja, was willst machen... Geh ich halt wieder einmal zum Schnitzelfan am Reumannplatz. A Picobello-Betrieb. Echt. Die schaun drauf.
 
Noch schnell die Nachrichten vor dem Rausgehen überfliegen.


Do schau her... Na jetzt bin ich gleich besser aufglegt. :mrgreen: Schönen Samstag. ;)
 
:winke:

Von Innenstadt Adventtreffen nach Hause gekommen, 1 Milliarde Leute! Bumbumbumbumvoll!!!!....ist nimmer lustig! Rolltreppen am Stephansplatz fast alle funktionieren nicht mehr.:shock:......eiskalt....Glühwein, die anderen nahmen Punsch....tratschen.....
1702761650166.jpeg

Im Ohrensessel jetzt "Toni Strobl" auf DVD ansehen:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dazu

1702761461698.png

:saufen:



Warst heute am Reumannplatz?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geniesst das Leben in vollen Zügen..........

Auch dank des günstigen Klimatickets.

Kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Jahre:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
 
Nein, "nur" in Krems, St. Pölten, Karlsplatz, Innere Stadt. :mrgreen:

Gestern waren Massen von Leute unterwegs... Unfassbar. Die U1 in beiden Richtungen total voll, später im 5er detto.

A Sardinenbichsn is dagegn a Schmoan. Wie wahr, wie wahr.
Du warst gestern auch in der Innenstadt?!!.......dann waren wir beide dort, vielleicht vorbeigegangen??? :haha: ........wahnsinnig viel Leute! Das ist nimmer normal! Zur Weihnachtszeit waren immer viel Touristen und Inländer in der Innensatadt, aber so etwas wie dieses Jahr habe ich 42 Jahre nicht erlebt echt!! :shock: :shock:...das ist schon nicht mehr ungefährlich, weil wenn irgendetwas passiert, sei es nur ein Streit mit Messer bis schlimmer, dann passiert eine Panik, die sehr gefährlich sein kann!!!!.....ich gehe ab jetzt nicht mehr am nachmittag und Abend in die Innenstadt, das wird mir zu gefährlich.......Taschendiebe ist da noch harmlos......ungute Atmosphäre habe ich auch dabei, also lieber nicht hingehen, obwohl ich begeistert bin, sehr schön, aber mulmiges Gefühl dabei....:unsure::cautious:

Was ist jetzt mit deiner Chinesin?....Wieso nimmst du sie nicht als "Held" bei dir auf? "Retter in der Not"!:mrgreen:
 
In letzter Zeit spielts den Kaisermühlen-Blues in ORF III gerade um eine Zeit, wo ich noch auf bin.

Gefällt mir. :mrgreen:

Schleck dir die Sonne Kaliforniens ins Herze.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Toupet hat dem Peter Fröhlich als Bezirksrat gar nicht schlecht gepasst.
 
Die Marianne Mendt fand ich immer gut. Hat gut und authentisch gespielt, und wollte sich vom Trautmann zuerst nicht anbaggern lassen. Hat sogar dem FPÖler mit dem blauen Schal (Alfons Haider - ebenso guter Schauspieler) eine Abfuhr erteilt, als er ihr eine neue Trafik anbot.

Die Marianne Mendt hatte in dieser Serie immer so was Mütterliches und Fürsorgliches an sich. Hat mir gefallen. Bekannt wurde sie in früherer Zeit erst richtig mit ihrer Glockn, die vierazwanzg Stundn leit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine chinesische Freundin is so stur... Dauernd hat sie im Kopf:

Ich muss mein eigenes Studio haben und möchte meine eigene Chefin sein.

Bevor ich pro Tag 100 Euro all inclusive für mein Studio abdrücken muss, wohnte ich doch lieber mit einer zweiten Chinesin in einem Zimmer und gebe dafür nur maximal 300 Euro pro Monat aus. Mit den ganzen Hausbesuchen (natürlich nur bei Stammkunden) würde ihr im Monat mehr als zehnmal soviel übrig bleiben!

Aber nein, sie will es eben so haben... Nicht einmal ein Besteck für 2 Leute hat sie im Studio! Aber Hauptsache einen Wäschetrockner, der viel Strom verbraucht. Zu Weihnachten bring ich ein Hendl vom BILLA mit. Ess ichs dann halt mit die Finger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben