Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blede Gschicht.

Bekanntlich hat alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Wenn man der Wurst beide Enden abbeisst, ist sie dann endlos?

( ) Ja.
( ) Nein.
( ) Vielleicht.
( ) Geh scheissen.
Antwort: Nein, weil das Ende der Wurst ja noch immer da ist, nur halt bissl kleiner und ausgefranst vom Abeißen. Die Frage lautete ja auch nicht" ist dann das Ende der Wurst schirch?" :haha:...Ende also trotzdem da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage (speziell an @Mitglied #246095): Warum hat der Marcel Prawy an seinem Lebensende immer so gezuzelt? Konnte der nach seiner Prothese keinen richtigen Zahnarzt mehr finden?
Vielleicht keine Zahnprothese mehr, weil schon zu alt und das Zahnfleischich nix mehr hält!:hmm:....der war schon zu oid für alles:haha:

Gegenfrage: Was macht eigentlich deine wackelige Krankenkassabrücke?:hmm: :haha:
 
Nicht, dass die Musik nicht gut - eigentlich genial - wäre...aber positive Stimmung verbreitet sie nicht gerade...

Grund zur 'Freude' für unseren 'Imperator'... @Mitglied #246095

Jep!:)
Peter Alexander ist super!:daumen:
Da schau::haha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep!:)
Peter Alexander ist super!:daumen:
Da schau::haha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Antwort: Nein, weil das Ende der Wurst ja noch immer da ist, nur halt bissl kleiner und ausgefranst vom Abeißen. Die Frage lautete ja auch nicht" ist dann das Ende der Wurst schirch?" :haha:...Ende also trotzdem da!

Es hat ja niemand behauptet, dass das Ende der Wurst weg ist...:lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Endlose Wurst: anderer Lösungsansatz...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das Ding verdient allemal den Wurscht-Nobelpreis...:love::oops:
 
Es hat ja niemand behauptet, dass das Ende der Wurst weg ist...:lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Endlose Wurst: anderer Lösungsansatz...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das Ding verdient allemal den Wurscht-Nobelpreis...:love::oops:

Herr "Logikirae": Das oben ist eine endlose Wurst. Das stimmt.
Du hast aber geschrieben: "Wenn man sie abbeißt": Wo hat beim Bild oben, jemand abgebissen? :hmm:
 
In China, nehme ich an!? :unsure:

Mit China wirds nix mehr. Meina Freindin haums die Bude weggnumman... Gestern rief sie mich um 05:08 über WhatsApp mehrmals an, weil offensichtlich der Gerichtsvollzieher in aller Herrgottsfrüh vor ihrer Türe stand. Mein Handy habe ich jedoch niemals in der Firma mit, weil ich in der Arbeit zum Arbeiten und nicht privaten Telefonieren bin.

Wichtig ist mir, dass sie bei einem selbständigen Stammkunden gut unterkam. Der hat eine zweite Wohnung und dort wohnt sie jetzt. Wie es weitergeht, wird sich nun zeigen.

Die Polizei war nicht der Grund, dass sie ihr Studio verlor, sondern die Finanzen... Ich werde sie jetzt aber nicht mit Fragen löchern, denn das ist ihr sowieso schon unangenehm genug. Lass ma über das ganze Malheur einen Tag Gras darüber wachsen und dann rufe ich sie morgen an.
 
Oh doch. Ich find dich besser als jedes Trash-TV... :mrgreen:

Da musst Dir einmal die Wiederholungen der Gerichtsshows mit der Barbara Salesch ansehen. Da treten Kandidaten auf, die sind besser als einst beim Hans Rosenthal mit seinem "Dalli, dalli!". :mrgreen:

Preisfrage (Nachschauen in Google noch immer verboten):

Woher kommt der Begriff "Dalli, dalli"?

• aus dem Italienischen?

• aus dem Polnischen?

• aus Lesotho?
 
Da musst Dir einmal die Wiederholungen der Gerichtsshows mit der Barbara Salesch ansehen. Da treten Kandidaten auf, die sind besser als einst beim Hans Rosenthal. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #657402

Der Begriff "Dalli, dalli" kommt aus dem Polnischen und bedeutet soviel wie "schnell, schnell". Brauchst Dich also nicht weiter damit herumzuplagen. ;)
 

Ja, kommt tatsächlich aus dem Polnischen, soweit ich mich daran richtig erinnere. Hans Rosenthal war damals mit seiner Samstag-Abend-Show im deutschsprachigen Raum recht populär und kam aus der ehemaligen DDR, die schließlich geografisch relativ nahe zu Polen lag.

Daher hieß die Show dann auch "Dalli, dalli".

Zwar nicht so begehrt wie die Peter-Alexander-Show, die es nur einmal im Jahr gab, aber immerhin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin mir fast sicher, dass der sympathische Hans Rosenthal damals schon Sievering oder Grinzing kannte, obwohl die DDR ihre Leute gerne an der kurzen Leine hielt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben