Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caligula hatte sein Pferd zum Senator ernannt. Das hatte aber einen Grund: Er konnte die Senatoren nicht leiden und wollte ihnen so zeigen, wer in Wirklichkeit die Macht inne hat: er, der Kaiser! und nicht die Wichtigtuer Senatoren.
:giggle:

Unter anderem ziemlich korrekt wiedergegeben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwas blaues...

Stimmt! Genauer genommen blaue Fliesen aus Portugal oder Spanien.

Jetzt eine leichte Frage: Wofür ist Stock, Aitken, Waterman bekannt?

• Für das stockende Fett beim Schoppen der Gänse?

• Für Musik?

• für den nach ihnen benannten Ablauf beim Durchführen einer komplizierten Operation im HWS-Bereich?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Stimmt! Genauer genommen blaue Fliesen aus Portugal oder Spanien.

Jetzt eine leichte Frage: Wofür ist Stock, Aitken, Waterman bekannt?

• Für das stockende Fett beim Schoppen der Gänse?

• Für Musik?

• für den nach ihnen benannten Ablauf beim Durchführen einer komplizierten Operation im HWS-Bereich?

Ich nehm das HWS-Dingens...
 
Ich nehm das HWS-Dingens...

Leider nein. Stock, Aitken, Waterman sind bekannt für Musik und nicht für eine heikle Operation bei C1-C3. ;)

Stock, Aitken, Waterman in frühen Jahren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Leider nein. Stock, Aitken, Waterman sind bekannt für Musik und nicht für eine heikle Operation bei C1-C3. ;)

Stock, Aitken, Waterman in frühen Jahren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Blede Gschicht.

Bekanntlich hat alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Wenn man der Wurst beide Enden abbeisst, ist sie dann endlos?

( ) Ja.
( ) Nein.
( ) Vielleicht.
( ) Geh scheissen.
 
Blede Gschicht.

Bekanntlich hat alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Wenn man der Wurst beide Enden abbeisst, ist sie dann endlos?

( ) Ja.
( ) Nein.
( ) Vielleicht.
( ) Geh scheissen.

Aus physikalischer Sicht würde ich dazu sagen, die Wurst ist endlich, da sie keiner Raumzeitkrümmung im herkömmlichen Sinne unterliegt. :mrgreen:
 
Aus physikalischer Sicht würde ich dazu sagen, die Wurst ist endlich, da sie keiner Raumzeitkrümmung im herkömmlichen Sinne unterliegt. :mrgreen:

Also:

(x) Geh scheissen.

:smuggrin:


Wieviele Physiker braucht man, um eine Glühirne einzuschrauben?

Edit:
Ob eine Wurst einer wie auch immer gearteten Krümmung unterliegt, bedarf einer genaueren wissenschaftlichen Betrachtung und damit eines eigenen Diskussionsthreads.

Aber ich leg mal vor:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Andere Frage (speziell an @Mitglied #246095): Warum hat der Marcel Prawy an seinem Lebensende immer so gezuzelt? Konnte der nach seiner Prothese keinen richtigen Zahnarzt mehr finden?
 
Schon gewusst, dass das fröhliche Weihnachtslied von Shakin Stevens stammt? Ich mag das sehr, obwohl ich kein großer Fan von Weihnachten bin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich dachte mir immer, der Shakin Stevens sei mit seiner Rock and Roll Musik Amerikaner, dabei ist er Engländer.

Gefällt mir sehr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben