Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch der warme Part von "Wham" konnte sich sehen lassen, bis er sich auf einer Herrentoilette einen runterholte. Wie hieß der noch gleich? George Michael?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dieser @Mitglied #246095 hier kommt mir dauernd wie dieser insane Conductor vom Bergkönig aus dem Seattle Orchestra vor...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der zuckt förmlich aus, sobald ihm etwas aus der Klassik aufgeht. Ich bin mir fast ganz sicher, dass der Martin von daheim aus arbeitet und seine berufliche Zeit frei einteilen kann. Vermutlich ist er bei der SVS versichert.
 
Die schönsten Stücke bleiben jedoch noch immer die Strauß-Lieder. Egal, ob von Johann oder Josef. Speziell jetzt im Winter mit Schneefall. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die schönsten Stücke bleiben jedoch noch immer die Strauß-Lieder. Egal, ob von Johann oder Josef. Speziell jetzt im Winter mit Schneefall. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So wies zur Zeit zugeht, sollte man sich besser mit Wagner anfreunden...
 
Die "Mutzenbacher-Version" finde ich jedoch noch um einen Tick besser:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So wies zur Zeit zugeht, sollte man sich besser mit Wagner anfreunden...

Ich weiß ned, was der Hitler damals so sehr an den Wagner-Opern gfunden hat. Damals hats halt noch kein Fernsehen im Stile der Peter-Alexander-Show gegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich weiß ned, was der Hitler damals so sehr an den Wagner-Opern gfunden hat. Damals hats halt noch kein Fernsehen im Stile der Peter-Alexander-Show gegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht, dass die Musik nicht gut - eigentlich genial - wäre...aber positive Stimmung verbreitet sie nicht gerade...

Grund zur 'Freude' für unseren 'Imperator'... @Mitglied #246095

 
@Mitglied #246095 scheint mir in Heimarbeit ein Choreograph der Nussknacker-Suite zu sein, wenn mich nicht alles täuscht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Wenns um Österreich und Ungarn geht, präferiere ich gerne "Komm mit nach Varasdin", obwohl Varasdin der Erinnerung nach in Kroatien liegt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenns um Österreich und Ungarn geht, präferiere ich gerne "Komm mit nach Varasdin", obwohl Varasdin der Erinnerung nach in Kroatien liegt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das muss nicht immer so gewesen sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das muss nicht immer so gewesen sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In geografischen Belangen müsste ich mich wieder erst halbwegs kundig machen, aber ich habe noch in Erinnerung, dass es damals sogar ein sogenanntes Groß-Wien gab. Allerdings nur temporär und von relativ kurzer Dauer.

Lotte Tobisch (die sympathische "Opernball-Lady") sagte das einmal so trefflich: Wien ist eine große Stadt, aber keine Großstadt.

In der Tat. Durch die vielen Eingemeindungen (man denke nur an Gaudenzdorf, Atzgersdorf, Inzersdorf u.s.w.) wuchs Wien allmählich zusammen.
 
Guten Morgen!

Na der Tag beginnt gleich mit einem schönen roten Kuvert oben rechts im Browser. Krampus war da. Da kommt Freude auf...

Das Matrix in der Lugner City wird immer besser. Jedes Mal frische und saftige Schnitzel dort. Dazu ein guter hausgemachter Kartoffelsalat oder ein Gurke-Rahm-Salat. Super gewürzt alles. Und dann halt noch die üblichen Speisen aus dem Südosten. Greif' ich auch gerne zu.

Beim Zahlen kostets dann nur 17,30 (mit einem großen Getränk). Geb ich der netten Kellnerin immer 20.
 
Mitn Essn in Wien kenn i mi scho a wengl aus. :mrgreen: Auch dank des Reporters aus "Wien heute", der jeden Samstag am Schluss der Sendung immer Lokale vorstellt.

Einmal war wer bei uns in der Arbeit, der hat gesagt, dass er beim Gasthaus Hansi arbeite. Fast hätte ich ihn gefragt: Beim Hansy am Praterstern oder beim Hansi in der Quadenstraße oder in der Lobau? Beim Hansy hat er gearbeitet.
 
Im Nussgartl in der Vorgartenstraße war ich noch nie und bin zu spät dran, denn das hat leider schon zusperren müssen. War auch damals in "Wien heute" zu sehen. Schade drum. A propos Vorgartenstraße... Die Anrainer protestieren gegen die neue Straßenbahnlinie. Genauso wie die Leute, die entlang des verlängerten 18er wohnen. Der geht dann von der Schlachthausgasse weiter bis zum Stadioncenter.

 
Was ich an Wien so gerne habe, ist diese charakteristische und unverkennbare Herzlichkeit. Darum fahre ich jetzt gleich wieder hin. Zum Schöpfwerk oder anderen Sehenswürdigkeiten. Schönen Samstag. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Na der Tag beginnt gleich mit einem schönen roten Kuvert oben rechts im Browser. Krampus war da. Da kommt Freude auf...

Das Matrix in der Lugner City wird immer besser. Jedes Mal frische und saftige Schnitzel dort. Dazu ein guter hausgemachter Kartoffelsalat oder ein Gurke-Rahm-Salat. Super gewürzt alles. Und dann halt noch die üblichen Speisen aus dem Südosten. Greif' ich auch gerne zu.

Beim Zahlen kostets dann nur 17,30 (mit einem großen Getränk). Geb ich der netten Kellnerin immer 20.

Tori, schlaf länger, dann postest weniger Scheisse :mrgreen:
 
Tori, schlaf länger, dann postest weniger Scheisse :mrgreen:

Würde ich ja gerne. Komischerweise werde ich an diesem einen Tag in der Woche immer zeitig munter. Ansonsten sind es ca. 8 Stunden durchgehender und erholsamer Schlaf. Gerade richtig.

Habe mich außerdem verschrieben. Es hätte "Schönen Freitag" heißen sollen. ;) Der beste Tag der Woche kommt noch - Samstag.
 
Würde ich ja gerne. Komischerweise werde ich an diesem einen Tag in der Woche immer zeitig munter. Ansonsten sind es ca. 8 Stunden durchgehender und erholsamer Schlaf. Gerade richtig.

Habe mich außerdem verschrieben. Es hätte "Schönen Freitag" heißen sollen. ;) Der beste Tag der Woche kommt noch - Samstag.

Senile Bettflucht :hahaha: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben