Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bitte darum, sich doch auch die gemäßigte Sprache vom Balkan anzuhören. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bitte darum, sich doch auch die gemäßigte Sprache vom Balkan anzuhören. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

je bäm ti madre, Tschoban!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Waren die Zeiten noch schon, als wir noch richtige Probleme hatten...:smuggrin:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab 4:26...'Deine Mutter!', 'Meine Mutter!', 'Deine Mutter!', 'Meine Mutter!' :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Na Pech. :mrgreen:

Das war Tschechisch. Heißt soviel wie "Rufen Sie schnell einen Sanitäter".

Da ich 8 Jahre mit einer Freundin aus Brünn zusammen war, kaufte ich mir eines Tages ein kleines Wörterbuch, um mit ihr mitreden zu können, wenn sie dort palavert hat. ;)

Meine Lieblingsphrase war ja immer "Swicka in Picka". Das heißt soviel wie "Kerze in Fut". Das hat ihr gfalln. :mrgreen: Aber auch normale Wörter kenne ich noch:

Lidi = Leute
prschi = regnen
vlevo = links
vpravo = rechts
rovnje = geradeaus
Rakousko = Österreich
Gocka = Katze
Pes = Hund
Polivka = Suppe
Prso = Titten
Zadek = Hintern

Und so weiter.
 
Oftmals wird hierzulande die Picka mit den Pictures verwechselt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und warum genau hätte ich einen Sanitäter rufen sollen??? :unsure:

Weilst sprachlich noch viel zu lernen hast. ;) Schmäh beiseite... Ich schätze Dich um die 40 ein. Bitte aber keines PNs dazu. Du weiß ja eh, dass ich an einem Freitag lieber öffentlich schreibe.

Dur wärst ein guter Kandidat für die Millionenshow. Speziell, was Geschichte anbelangt. Erzähl mir mal kurz was über die neuesten MRT-Geräte. Arbeiten die noch immer mit 3-Tesla?
 
@Mitglied #657402

Gehst langsam ein? :mrgreen:

Früher habe das auch immer gerne gemacht, bis mir beim Speiben die Gallenflüssigkeit hochkam. Das war dann ein Zeichen.

Kommt schon. Ruck zuck, nochn Schluck.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder nimmst Du leicht andere Chemikalien zu Dir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lass es mich bitte beizeiten wissen.
 
Der gschupfte Ferdl hat hier schon lange nicht mehr geschrieben. Ich tue mir jetzt nicht mehr die Mühe an und suche nach ihm. Vermutlich hat er in Linz eine Rumänin gefunden, die er mit seiner sozialen Ader bis ans Lebensende versorgt.

Hauptsache, ihm gehts dabei gut, will ich doch sehr hoffen.
 
Dur wärst ein guter Kandidat für die Millionenshow. Speziell, was Geschichte anbelangt.

Jein. Wenn sich die 200-Euro-Frage um Botanik dreht, kanns sein, dass ich da alle drei Joker verbrat und trotzdem rausflieg.


Erzähl mir mal kurz was über die neuesten MRT-Geräte. Arbeiten die noch immer mit 3-Tesla?

Aus dem Business bin ich schon lange draußen...als ich aufhörte (aufgehört wurde) war grad das 'Hochfeld-MRT-Zentrum' am AKH mit 7 Tesla der 'neueste Schrei'.
Aktuell scheinen die Franzosen mit 11,7 Tesla weit vorne zu sein...

Schon bei dem 7-Tesla-Ding berichteten Personal und Patienten, dass man 'Dinge sieht'...vom Magnetfeld in den Neuronen und/oder in der Netzhaut induzierte 'Blitze'.
Die Bilder waren auch ein Wahnsinn. Bei normaler Auflösung konnte man an Knochen (die ja normalerweise - bekannterweise - nicht das Untersuchungsgebiet der Wahl für MRT sind) die einzelnen Trabekel erkennen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das keine 7-Tesla-Bilder sind...die sahen besser aus)

Gehst langsam ein? :mrgreen:

Same Procedure as every Friday...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt schon. Ruck zuck, nochn Schluck.

Bin dabei... :saufen:
 

Hörte ich noch niemals.

Mir wurden gerade schon wieder 2 Beiträge im internen Bereich klammheimlich unter dem Hintern weggelöscht... Aber ich reg mich nicht mehr darüber auf, sonst stellt mir der Kramperl neuerlich seine Rute ins Fenster. Okay, diese Beiträge waren trotz aller Bemühung vernachlässigbar. Kann ich daher nachvollziehen.

Kompliziert zu schreiben sind Befunde von Internisten. Dauernd mit ihren Fachausdrücken und Abkürzungen... Am liebsten sind mir Befunde von Psychiatern. Die gleichen wie ein Ei dem anderen: Patient ist psychisch und physisch nicht belastbar, klagt über ESS und DSS u.s.w. Das kann jedes Volksschulkind hinschreiben.
 
Kompliziert zu schreiben sind Befunde von Internisten. Dauernd mit ihren Fachausdrücken und Abkürzungen... Am liebsten sind mir Befunde von Psychiatern. Die gleichen wie ein Ei dem anderen: Patient ist psychisch und physisch nicht belastbar, klagt über ESS und DSS u.s.w. Das kann jedes Volksschulkind hinschreiben.

Tja, Gutachter müsste man sein. Oder 'Gerichtlich beeideter Sachverständiger': 3 Standardsätze mit copy-paste zusammengefügt, und schon 5000 Euro verdient...:schulterzuck:
 
Tja, Gutachter müsste man sein. Oder 'Gerichtlich beeideter Sachverständiger': 3 Standardsätze mit copy-paste zusammengefügt, und schon 5000 Euro verdient...:schulterzuck:

Seitdem ich etwas über die diametralen Gutachten im Fall Breivik las, sind die bei mir unten durch. Außer die Kastner Heidi. Die halte ich für total kompetent und auch sympathisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben