Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I tatat a gern amoi so a Schnitzlplatzl in Kaisermühlen aufmochn. Do rennan da de Leit garantiert de Bude ei. A, waunnst "Turetschek" haßt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sind in Kaisermühlen wirklich alle Häfenbrüder tätowiert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gilt doch nicht als Proletengrätzl. Bei der Brigittenau oder Favoriten würde ich das schon verstehen, aber nicht bei Kaisermühlen an der schönen Alten Donau.
 
Braucht eh ka Geheimnis draus machen. Sobald Menschen tätowiert sind, gelten sie als Matrosen, Knastbrüder oder der Mafia zugehörig. :mrgreen: Recht speziell sind diese 3 Punkte zwischen dem Daumen und Zeigefinger. Die bedeuten, dass man nichts hören, aussprechen oder sehen will. Zum eigenen Schutze.

Tätowierungen können auch andere Bedeutungen in der Ganovensprache haben. Aber das will ich heute nicht publik machen. ;) Ich heiß ja schließlich nicht Trautmann. :mrgreen:
 

;)

Zum allmählichen Ausklang des heutigen Abends noch was Sanftes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine österreichische Produktion. Man glaubt es kaum! Kling sogar noch besser als Opus.
 
;)

Zum allmählichen Ausklang des heutigen Abend noch was Sanftes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht vergessen...es sind nurnoch 361 Tage bis Weihnachten!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mal schauen, wie es mit meiner "Freundin" weitergeht. 100 Euro pro Tag alleine in einem Studio sind viel zuviel. Die soll sich eine Wohnung mit ihrer Schwester nehmen und meinetwegen 400 Euro pro Monat dafür zahlen. Komm ich halt zu ihr in die Wohnung und pemper mit ihr. Fällt bei den Nachbarn nicht auf, wenn ich regelmäßig ein Essen mitbringe und die Wahrheit sage:

Wir kennen uns schon 6 Jahre. Sonntag ist immer unser Tag. Da essen wir gemeinsam. Wiederschaun, Frau Bauer! Lassens ma bitte den Herrn Meier schön grüßen. ;)

Abgefertigt.

Alleine durch ihre Pension aus China in der Höhe von 500 Euro monatlich und durch mein Geld in der Höhe von 400 monatlich kriegt sie felsenfest 900 Euro pro Monat zusammen. Da brauchts ja nicht einmal in ein Puff mehr arbeiten gehen. SVS-Beiträge für KV und PV? Wenns einmal krank werden sollte, kümmert sich sowieso das dumme Wien drum, muss man schon sagen. Wenn ich einmal kein Geld haben sollte, was niemals vorkommen wird, ziehe ich auch nach Wien. Denn dort kriegst alles nachgeworfen.

Wichtig bleibt mir jedenfalls neben dem Hautkontakt, dass ich mein Essen krieg. Dieses Wochenende gibts wieder mal eine meiner Lieblingsspeisen: Spaghetti Bolognese. Sie ist für die Nudeln zuständig und ich fürs Fleisch. Wie sich das halt so gehört. :mrgreen:

Gute Nacht. ;)
 
Wia haßt da chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung.

Bin no a bissl dizzy. Dabei hob i eh ned so vü konsumiert. Wird soga imma weniger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben