Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hübsche junge Dame sah ich vor ein paar Monaten am Bahnsteig der U4 in Heiligenstadt in aller Herrgottsfrüh mit einem ihrer Kollegen. Noch viel fescher als auf dem Foto. Und total nett. Hat einem Betrunkenen geholfen. Der kam offensichtlich vom Feiern erst heim.
 
Wien is schon groß. Also für österreichische Verhältnisse. Ein Japaner würd' darüber allerdings nur lächeln.

So, jetzt gehts gleich raus auf ein Frühstück. ;) Habe die Ehre. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Sängerknaben pfeifen aus dem letzten Loch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

 
Die Sängerknaben pfeifen aus dem letzten Loch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Nicht nur die. :smuggrin:

Sag mal, @Mitglied #4975 ...wen ruft man eigentlich an wenn man in der Wohnung eine Raumzeit-Verzerrung hat? Mein Wäschetrockner wird seit ner Stunde in 11 min fertig...langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl dabei...!? :hmm:
 
Wia haßt da chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung.

Bin no a bissl dizzy. Dabei hob i eh ned so vü konsumiert. Wird soga imma weniger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um-lei-DUMM hierzulande...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:winke:

@Mitglied #657402
@Mitglied #4975

Was macht ihr heute zu Silvester? :hmm:
Ich bin zu Hause und schau lustige Sachen im TV!!:hurra:

Mutter bei Freundin ab Mittag eingeladen.....

Ich gehe zu Silvester nicht mehr raus, weil zu wild und zu viele Leute betrunken oder eingeraucht.

Jetzt frühstücken und "Diether Krebs" auf DVD ansehen:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....ich finde meine "Sketchup"-DVD nicht mehr, muss suchen dann....:fragezeichen:

1704011102338.jpeg


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Anhänge

  • 1704011078950.jpeg
    1704011078950.jpeg
    9,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr heute zu Silvester? :hmm:

Du hast mich vergessen. Wahrscheinlich Alzheimer, deshalb …

Ich geh dann kurz vor Mitternacht raus, such einen kleinen Bladen, hau ihm eine in die Goschn und lauf nach Hause.
Vorher sauf ich mich noch an. Ganz klassisch, wie immer.
 
Auch zuhause bleiben. ;) Und gerade den schnellen Otto Schenk im Hintergrund im Fernsehen hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die Sendung dauert sicher 3 Stunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......sama bissl witzig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Warst draußen im Wirbel? Gab es heute ein Silvesteressen? bissi ficken?.....

Ich habe mir ein Geselchtes zur Feier des Tages gemacht, also nur ins kochende Wasser in den Topf geben und zum Schluss Kartofferl dazu, fertig!...sehr praktisch, aber nicht billig: 10 Euro!....
.....Pudding.....und lustige Sachen auf DVD angesehen, "Sketchup" ( gefunden ). "Harald und Eddi" und Blödheiten im deutschen TV "Das verrückte Flugzeug" oder so ähnlich......

Jetzt schaue ich im RBB "Die lustigsten Berliner" an.....später "Fledermaus"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den Herren einen guten Rutsch wünschen!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. @Mitglied #4975 @Mitglied #657402


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben