Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:mooning: &


ATV nachansehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1704458000402.jpeg

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975

Wos is`Deppata!! Wüst k`aut werden? Wos is`Gscheada??!!.......Hama schon den Stall ausgemistet??! :hahaha:...sama ins Kuhgaki gfoin??:hahaha:

Toris Welt:

1704469627172.jpeg
:aetsch:


......nachansehen im ARTE:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unser oberster Kuhgakibauer ist wiedermal überfällig...der sollte eigentlich seit gestern hier mein Amusement betreiben...:roll::confused:
ja, eh!

@Mitglied #4975
Wir wollen unterhalten werden!🧐
Wollen wir den Toreth benutzen zu unserem Amusement!!:cool:
Was is? Wieso werden wir hier nicht belustigt?:rolleyes:

Toreth komm raus und unterhalte uns!!:cool:
Er möge uns nicht warten lassen! Er beeile sich!
Uns ist es völlig egal wie es ihm geht! Wir wollen uns nur auf seine Kosten amüsieren.....er mache den Hofnarren für uns!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, eh!

@Mitglied #4975
Wir wollen unterhalten werden!🧐
Wollen wir den Toreth benutzen zu unserem Amusement!!:cool:
Was is? Wieso werden wir hier nicht belustigt?:rolleyes:

Toreth komm raus und unterhalte uns!!:cool:
Er möge uns nicht warten lassen! Er beeile sich!
Uns ist es völlig egal wie es ihm geht! Wir wollen uns nur auf seine Kosten amüsieren.....er mache den Hofnarren für uns!!

So darfst ihm nicht kommen. Jetzt ist er verschreckt. 😕
Er glaubt ja eigentlich (und soll es glauben!), dass wir ihn ernst nehmen...:roll:
 
Aber mir nicht. Dürfte eine bakterielle Infektion sein (grünliches Sputum). Total groggy... Die 10 Stunden Schlaf von gestern auf heute haben jedenfalls geholfen. Jetzt ist mal auskurieren angesagt.

schnell wieder fit werden. Es gibt noch viele Beschäftigungen, die auf Dich warten…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber mir nicht. Dürfte eine bakterielle Infektion sein (grünliches Sputum). Total groggy... Die 10 Stunden Schlaf von gestern auf heute haben jedenfalls geholfen. Jetzt ist mal auskurieren angesagt.
Baldige Besserung! :) :(

Woher hast du diese bakterielle Infektion?:hmm: Was sagt der Arzt?

Ich habe auch gerade eine Darminfektion. von einem Karottensalatglas, welches Ablaufdatum 12.23. stehen hatte, aber war doch schlecht, ich dachte dass noch nicht schlecht. Viele Blähungen gehabt, jetzt schon besser, leichte Blähungen, "Lefax" und kein Alkohol und nix Fettes derzeit.....

Leitungswasser ist doch o.k. in Ö derzeit?

:gutenmorgen:, auch @Mitglied #657402

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1704532736422.jpeg





Quiz mit "Univ. Prof. Gruber" im ORF von gestern ansehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern um 19 Uhr eingeschlafen, weil ich müde war. Gestern viel geputzt endlich, dauernd aufgeschoben. Wollte mich nur kurz hinlegen, Wecker für 21 Uhr gestellt, eventuell 2 Stunden schlafen, habe aber bis 5 Uhr geschlafen!! Wecker sinnlos!:haha:...ich dachte, ich habe hier etwas versäumt, war aber eh nix los.....
 
Hustensaft.
Von 1888.

:cool:

(Früher war möglicherweise tatsächlich alles besser...selbst der Hustensaft :mrgreen:)
Ist der heute noch zu kaufen oder ist das ein Original uralter Hustensaft? :hmm:.....und wieso soll der Tori mit Magen/Darminfektion diesen Hustensaft trinken?:hmm:....und wo sollte der Witz sein?......Sama lustig??:haha:....sama witzig??:haha::haha:
 
Ist der heute noch zu kaufen oder ist das ein Original uralter Hustensaft? :hmm:.....und wieso soll der Tori mit Magen/Darminfektion diesen Hustensaft trinken?:hmm:....und wo sollte der Witz sein?......Sama lustig??:haha:....sama witzig??:haha::haha:

Naja, lies mal die Inhaltsstoffe...

  • Alkohol
  • Cannabis
  • Chlorophorm
  • Morphiumsulfat

...selbst wenn das Zeug nicht wirkt, war einem nach der Einnahme wahrscheinlich schlichtweg egal, ob er krank ist... :smuggrin:
Also, ich würd' das Zeug kaufen, wenn es noch irgendwo erhältlich ist. :cool:
Und ich hätte wahrscheinlich oft Husten. :smuggrin:

@Mitglied #4975 : Gute Besserung! :winke:
 
...."Columbo" im GOLDSAT live ansehen:hurra: .......und den Tori ins Kuhgaki tauchen, Gesicht im Gaki :hahaha:
 
....im ORF3......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben