Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen::winke:

....2.WK-Doku im N24 ansehen "Welt in Flammen", sehr interessant!:daumen:

1704615300065.jpeg
1704615357198.jpeg

@Mitglied #4975

Servus Kuhgakibauer!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie geht es dir?:)
Besser?
Hast du Magen-Darmkrämpfe? Erbrechen? Durchfall? Übelkeit?
Warst du schon beim Arzt?
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....ALPHA nachansehen.....vom Silvester......
 
:winke: Servus Kuhgakibauer!

...jetzt muss ich ein bissl den "Interessierten", den "Ich will mich nicht nur amüsieren mit Tori, sondern interessiere mich auch für ihn" spielen, des is`ein Theater:roll:....ich will ja freitags auch blödeln, also "Theater"....

Wie geht es dir, Freund!
War dir übel?
Warst beim Arzt? Diagnose?
:hmm:

....des is`zu wenig, muss noch was dazu tun für freitags:unsure:...mehr der "Nette", der "ehrlich Interessierte"!:...

Und ansonsten, Wie fühlst du dich? :)
Wie ist dein Befinden?:)
Wie kann ich dir helfen, Freund!:)
Ich leide mit dir mit!....oje,oje,oje😥...siehst du meine ehrlich mitfühlenden Tränen, Freund?

Alles Gute!
Mitfühlende Grüße!:)









:hahaha:
 
Ernsthaft...wie gehts?

Kein Corona, kleines Blutbild in Ordnung, leiiichte Aufwärtstendenz, noch immer müde, wenig Appetit. So stellt man sich ungefähr Long-COVID in abgekürzter Form vor. Das zieht sich derart dahin. Ein ganz merkwürdiges Virus muss mich da erwischt haben. Auch die Ärztin staunte ein wenig.
 
Kein Corona, kleines Blutbild in Ordnung, leiiichte Aufwärtstendenz, noch immer müde, wenig Appetit. So stellt man sich ungefähr Long-COVID in abgekürzter Form vor. Das zieht sich derart dahin. Ein ganz merkwürdiges Virus muss mich da erwischt haben. Auch die Ärztin staunte ein wenig.

Da kenn ich Long-Covid-Patienten, die wissen ganz anderes zu berichten.
Ich hatte auch immer wieder den Eindruck, dass da zu den Covid-Wellen parallel 'was mitläuft'. Spätestens ab Oktober hatte ja die ganze Stadt gehustet und geschnieft.
Wäre auch nicht das erste Mal...Europäische Schlafkrankheit
Wird schon wieder, bist ja ein tapferer Indianer... :smuggrin:
 
schnell wieder fit werden. Es gibt noch viele Beschäftigungen, die auf Dich warten…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oje!
Die Dokusoaperei hat wieder mal zugeschlagen.
Habe mir diesen Unsinn während einer Zugfahrt angesehen, oft vorgescrollt wegen uninteressanter Langatmigkeit.
Informationsgewinn durch 40 min durchhalten: genau 0 Bit.

Und dann noch ganz zum Schluss: Ein Jahr war man damit beschäftigt🤦🏻
Männeranteil der Mitarbeiter vor Ort: geschätzte 90%.

Freizeitaktivitäten ebendieser: nicht genannt😉🤷‍♂️
_____dem Toreth gute Besserung!_____
 
Realitätsfremder Komiker.
:winke: :gutenmorgen:

Wie geht`s?

Ich habe nicht verstanden, warum du und deine Ärztin so auf einen Virus fixiert seid, weil es kann ja auch eine normale Enteritis sein, eine Magen-Darm-Infektion sein.......

Du hast ja nur von "grünem Schleim" geschrieben, welche Beschwerden hast du noch?:hmm:
 
:winke: :gutenmorgen:

Wie geht`s?

Ich habe nicht verstanden, warum du und deine Ärztin so auf einen Virus fixiert seid, weil es kann ja auch eine normale Enteritis sein, eine Magen-Darm-Infektion sein.......

Du hast ja nur von "grünem Schleim" geschrieben, welche Beschwerden hast du noch?:hmm:

Guten Morgen!

Hat am 1. Tag grünlich ausgeschaut, deshalb vermutete ich eine bakterielle Infektion. Sie hat jedoch eine virale festgestellt. Bei einer Magen-Darm-Erkrankung brächte ich keinen Kaffee runter und mir wäre todübel.

Ganz komisch halt... Die Abgeschlagenheit hält noch an. Wenn ich nach 9 Stunden Schlaf nur kurz ins Internet reinschaue und mich gleich wieder auf die Couch leg, dann heißt das was. Doch es geht langsam bergauf. Heute gehe ich schon einige Schritte in der Wohnung hin und her.
 
Guten Morgen!

Hat am 1. Tag grünlich ausgeschaut, deshalb vermutete ich eine bakterielle Infektion. Sie hat jedoch eine virale festgestellt. Bei einer Magen-Darm-Erkrankung brächte ich keinen Kaffee runter und mir wäre todübel.

Ganz komisch halt... Die Abgeschlagenheit hält noch an. Wenn ich nach 9 Stunden Schlaf nur kurz ins Internet reinschaue und mich gleich wieder auf die Couch leg, dann heißt das was. Doch es geht langsam bergauf. Heute gehe ich schon einige Schritte in der Wohnung hin und her.
Aso, viral wurde festgestellt......aber kein Corona!..... :hmm:

Du hast ein neues Virus intus?......welches kein Mensch kennt??:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben