Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Louis Rodriguez is a a Spanier. Der hot a des guade "Heart to Heart" gmocht (Video siehe unterhalb). Sei Frau is die Lian Ross. Des waß i mittlerweile auswendig, weil ma des so gfoit. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Don't leave me this Way...

Ich sag schon mal "Gute Nacht" und geh gleich in die Hapfn. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwie a toller Song. Gefällt mir ebenso wie "Smalltown Boy", obwohl das ein wenig deprimierend klingt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Sag einmal, hast Du von der beliebten beleibten Maria jemals wieder etwas gehört? Ich glaub, die hat sich endgültig zurück nach Ungarn verzupft. Die Maria war ein Naturtalent, die ich heute noch am liebsten abbussln würde ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, die Trixi hat mir vor kurzem gesagt, dass sie in Ungarn ist und einen normalen Job hat, also nix Hure mehr.

Die andere Maria, mit den riesigen Titten, kurvt derzeit in den Bundesländern umadum......

......gerade Dorsch & Reis essen....im BR "Grünwald" nachansehen.....hier schreiben...alles gleichzeitig:haha:
 
Ja, die Trixi hat mir vor kurzem gesagt, dass sie in Ungarn ist und einen normalen Job hat, also nix Hure mehr.

Die andere Maria, mit den riesigen Titten, kurvt derzeit in den Bundesländern umadum......

......gerade Dorsch & Reis essen....im BR "Grünwald" nachansehen.....hier schreiben...alles gleichzeitig:haha:

Und, das wars? Mehr kommt da nicht??? :cautious:
 
wieso kein bekannter früherer Philosoph? Gibt es ja genug!.......gibt es sicher viel zu schreiben......."Montaigne" hat über "Freunschaft" beispielsweise geschrieben....

Weil wir - natürlich - auch (und in diesem Kurs nur) moderne Philosophen gelesen haben. Was sollte es bringen, sich zum Thema Freundschaft nur mit Montaigne zu beschäftigen und modernere, aktuellere Autoren, Texte, Erkenntnisse und Gedanken zu ignorieren?

Ich hab dann eh bis zu Aristoteles und Kant ausgeholt (als historische Basis). :rofl:

Edit: Aber der Text ist mMn Mist. Am Ende bleibt von der These der Autorin so gut wie nix über. Liest sich, als hätten da hauptsächlich 20 Seiten Papier produziert werden müssen. Die Aufforderung der Professorin an mich war, ich sollte auf den Text unseres Kurses reagieren, der mir am wenigsten gefiel. Gesagt, getan. :rofl:
 
Weil wir - natürlich - auch (und in diesem Kurs nur) moderne Philosophen gelesen haben. Was sollte es bringen, sich zum Thema Freundschaft nur mit Montaigne zu beschäftigen und modernere, aktuellere Autoren, Texte, Erkenntnisse und Gedanken zu ignorieren?

Ich hab dann eh bis zu Aristoteles und Kant ausgeholt (als historische Basis). :rofl:
Ja eh, so soll es ja auch sein, die sind sehr intelligent.......

Wer braucht die modernen Wichtigtuer!:rolleyes:....die wollen nur das Rad neu erfinden....
 
Ah, ne. Und Aristoteles, Platon, Kant und alle anderen waren auch irgendwann mal nichts als 'moderne Wichtigtuer'. :rofl:
nein, die waren immer schon super und alt! :haha:

Habt ihr auch "Philosophiegeschichte"?......hast du schon besucht?.....und welchen Abschnitt & Philosophen hast du schon in diesem Fach gelernt/VO besucht?
 
nein, die waren immer schon super und alt! :haha:

:rofl::rofl::rofl:

Habt ihr auch "Philosophiegeschichte"?......hast du schon besucht?.....und welchen Abschnitt & Philosophen hast du schon in diesem Fach gelernt/VO besucht?

Sicher.
Ist dreigeteilt: Antike (wobei's da zwei Varianten gibt: eine fokussiert auf Ethik, die andere auf Kosmologie), Mittelalter bis Frühe Neuzeit (= Boethius - Descartes) und Neuzeit bis 19. Jhdt.
In der Antike bin ich leider durchgerasselt, Mittelalter hat mir sehr gut gefallen: v.a. William von Ockham, Thomas von Aquin und Roger Bacon.

Sind alles natürlich nur 'Schlaglichter' - 1000 Jahre Philosophie in einer einzigen VO abzudecken, wäre schlichtweg unmöglich.
 
:rofl::rofl::rofl:



Sicher.
Ist dreigeteilt: Antike (wobei's da zwei Varianten gibt: eine fokussiert auf Ethik, die andere auf Kosmologie), Mittelalter bis Frühe Neuzeit (= Boethius - Descartes) und Neuzeit bis 19. Jhdt.
In der Antike bin ich leider durchgerasselt, Mittelalter hat mir sehr gut gefallen: v.a. William von Ockham, Thomas von Aquin und Roger Bacon.

Sind alles natürlich nur 'Schlaglichter' - 1000 Jahre Philosophie in einer einzigen VO abzudecken, wäre schlichtweg unmöglich.
d.h. du machst diese Antike-Prüfung noch einmal.
Besuchst du die VO noch einmal?
Dann will ich unbedingt bei den VOs dabei sein!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Maria, mit den riesigen Titten, kurvt derzeit in den Bundesländern umadum......

Die was zerscht auf der Breitenfurter Straße und dann in der Goldschlagstraße war? Und dann in der Palffygasse. Mit die teilweise rot gfärbten Haar auf den Fotos von damals im Kontaktbazar? Was, die Maria is wieder in Österreich?
 
El Arenal!! :hurra:......Playa de Palma......"Ballermann"!!!!.......dorthin müßten wir drei hinfahren!!

Sicherlich ein gutes Gschäft für die Getränkeverkäufer. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Maria... Dass die wieder in Österreich weilt, hätt i ma ned denkt. Zweimal war ich bei ihr. In der Breitenfurter Straße 185 und dann noch in der Palffygasse in Hernals. Sollte erneut ein Besuch zustande kommen, bring ich a Packl Mannerschnitten mit. Sozusagen ein kleiner Gruß aus Wien. ;)

Die war echt lässig und hatte keinerlei Berührungsängste. Ganz von allanig hats angfangen... Falls im Internet ein offizielles Inserat von ihr existiert, bitte verlinken. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben