Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, ois Schüchti is des hoit ned imma so afoch. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Letzte Woche sah ich mir das neue Vio Plaza in Meidling gleich neben der U4 an. Klein, aber fein. Die Leute haben sich aufgregt, weil das Hochhaus so schiach und ein Relikt aus den 90er-Jahren sein soll. Find' ich nicht unbedingt. Gut, ich bin ja kein Architekt oder Ökologe und kann daher nicht mitreden.

Gleich wennst reingehst, gibts rechts an Kebap-Verkäufer, der sogar Rinder-Kebap anbietet. 5,50. Geht grad noch. Der vom Hendl kost mehr. Oiso i find des klane Einkaufszentrum ned hässlich. Sitzgelegenheiten fehlen halt noch. Das stört mich auch so an der Lugner City. Nirgendwo kannst sitzen. Außer vor dem Wurstico hinter dem Blumenverkäufer bei der Rolltreppe, aber diese Plätze dürften Gästen vorbehalten sein. Wird aber sicherlich seinen Grund haben, sonst würden viele Leute dort rumlungern. Von daher kann ich diese Entscheidung verstehen.

Sodale. Genug palavert. Aufbruch. Schönen Samstag. ;)
 
d.h. du machst diese Antike-Prüfung noch einmal.
Besuchst du die VO noch einmal?
Dann will ich unbedingt bei den VOs dabei sein!!!:)

Ja, ob nächstes Semester, weiß ich noch nicht.
Bei den VO's stell dich drauf ein, dass die noch nie nicht Mittwoch vormittags waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja, ob nächstes Semester, weiß ich noch nicht.
Bei den VO's stell dich drauf ein, dass die noch nie nicht Mittwoch vormittags waren.

Gut, wenn doch, mir mitteilen! :)....antike Philo interessiert mich sehr....

.....sehr interessante Dokus nachansehen im ORF3 zum "Bürgerkrieg 1934 in Ö":daumen:
sowie "Dollfuß" & "Schuschnigg" @Mitglied #657402 sehr konservativ!:mrgreen:....Nachtrag; "Prälat Ignaz Seipel" auch :mrgreen:....katholische Kirche auch! :mrgreen:......kommt es wieder?:mrgreen: Arbeiten Leute heute daran?:mrgreen: odere schläft man eh?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn doch, mir mitteilen! :)....antike Philo interessiert mich sehr....

.....sehr interessante Dokus nachansehen im ORF3 zum "Bürgerkrieg 1934 in Ö":daumen:
sowie "Dollfuß" & "Schuschnigg" @Mitglied #657402 sehr konservativ!:mrgreen:....Nachtrag; "Prälat Ignaz Seipel" auch :mrgreen:....katholische Kirche auch! :mrgreen:......kommt es wieder?:mrgreen: Arbeiten Leute heute daran?:mrgreen: odere schläft man eh?:mrgreen:

'Prälat' klingt ja eh auch fast so wie 'Prolet'... :smuggrin:

Arbeiten? An was denn? Ich hab schon geschlafen. :unsure::smuggrin:
 

@Mitglied #657402 gibt sich auch mit Editierungen zufrieden und vergibt dafür sogar ein "gefällt mir". :mrgreen:

Ich habs noch genau glesn, was die Sexarbeiterin gschriebn hat. :lehrer: Offensichtlich war es ihr danach zu heavy und deshalb tauschte sie ihren Beitrag durch einen Punkt aus. :mrgreen:

Edit: Tippfehler bereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352

Bieten Sie mir etwas aus Ihrem Repertoire an. Darauf wäre ich doch ein wenig neugierig.

Meistens sind es die großen Player, die sich zum Ausgleich ihres harten Alltags gerne übers Knie legen und den Schnuller in den Mund stecken lassen. Auch Bischöfe und Vorstandsvorsitzende sind mit von der Partie, kam mir zu Ohren.

Darf ich fragen, wo Du ordinierst und wieviel Entlohnung Du für 1 Stunde von der Kundschaft erhältst? 200 Euro für eine Stunde hielte ich für angemessen. Manchmal darfs bei Sonderwünschen auch ein wenig mehr sein.

Und macht man diesen Job aus Spaß, weils so schön ist, einen Mann zu erniedrigen? In Wirklichkeit bist abseits des Jobs vermutlich eine liebevolle Oma zum Enkerl, die ihm beinahe jeden Wunsch von den Augen abliest. :mrgreen:

Edit: wieder mal im Laufe des Freitags vertippt und daher ausgebessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich jedenfalls, dass sich neben @Mitglied #527049 auch eine weitere Frau in diesen Thread "hineintraut". Wir sind schließlich kein Männerklub oder die Freimaurer hier. ;)
 

Waunnstas wüst, haumma do scho no de Hosn au. :mrgreen:

Wir sollen im Forum ja nicht über Politik oder Gesellschaftliches schreiben. Beim Gesellschaftlichen tu ich mir ein wenig schwer damit, denn das ganze Leben besteht ja irgendwie aus Gesellschaft und Politik.

Nichtsdestotrotz möchte ich nun mal jemanden herauskehren, der seinen 80er gefeiert hat und noch immer wie ein 20-Jähriger wirkt:

Ihn (ohne ihm beim Namen zu nennen)

Der ist schon einsame Spitze über all die Jahre. Viel besser als manch anderer berühmter Möchtegern-Komödiant. Meinen Hut zieh ich vor ihm!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Demnächst möchte ich einmal zum Demel (ehemalige K & K Hofzuckerbäckerei ) reingehen und mir einen Kaiserschmarrn 2 go holen. Der schaut so verlockend aus, obwohl ich kein Zuckergoscherl bin und eigentlich viel lieber ein saftiges Steak medium esse.

Erst letzte Woche standen die ganzen Touristen wieder vor der Auslage und schauten dem Schwarzen zu, wie er den Kaiserschmarrn gekonnt zubereitete. Mischte ich mich mit meiner weiten Trainingshose ein wenig darunter und sondierte behutsam die Lage. Völlig unauffällig.

Was glaubts Ihr? Kann ich da wie ein Hip-Hopper in der breiten Trainingshose einfach so reingehen und mir einen Kaiserschmarrn 2 go holen, ohne dabei vom Personal schief angeschaut zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Demnächst möchte ich einmal zum Demel (ehemalige K & K Hofzuckerbäckerei ) reingehen und mir einen Kaiserschmarrn 2 go holen. Der schaut so verlockend aus, obwohl ich kein Zuckergoscherl bin und eigentlich viel lieber ein saftiges Steak medium esse.

Erst letzte Woche standen die ganzen Touristen wieder vor der Auslage und schauten dem Schwarzen zu, wie er den Kaiserschmarrn gekonnt zubereitete. Mischte ich mich mit meiner weiten Trainingshose ein wenig darunter und sondierte behutsam die Lage. Völlig unauffällig.

Was glaubts Ihr? Kann ich da wie ein Hip-Hopper in der breiten Trainingshose einfach so reingehen und mir einen Kaiserschmarrn 2 go holen, ohne dabei vom Personal schief angeschaut zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo bro why not?
 
Irgendwie komme ich davon nicht los, so gut hat der das gemacht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier das Original dazu:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben