Y
Gast
(Gelöschter Account)
DU bekommst PNs?Und du glaubst immer noch das mich deine Meinung interessiert?
Musst echt schwer gekränkt sein weil du per PN bei mir nicht landen konntest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU bekommst PNs?Und du glaubst immer noch das mich deine Meinung interessiert?
Musst echt schwer gekränkt sein weil du per PN bei mir nicht landen konntest
Nur von Typen die nicht alle habenDU bekommst PNs?
Wo ich dir rein inhaltlich 100% zustimme, is für Menschen mit sozialen Phobien, wie ich sie hab zum Beispiel das Spiel von der Katze, die sich in den Schwanz beißt.Du befindest Dich in dieser Gedankenspirale auf dem sichersten Weg in eine unglückliche Beziehung.
Mach dir Dein Leben für Dich alleine schön und sei mit Dir im Reinen, die passende Partnerin kommt dann von ganz alleine, wenn du Dich nicht gerade dauerhaft zu Hause einsperrst und hoffst, dass sie aus dem Internet kriecht.
Auch da kann man Leute kennenlernen, eigentlich überall. Man muss nur vor die Tür gehen und offen für menschliche Kontakte sein. Dann überrascht einen das Leben manchmal.
Bloß nicht
Das kannst du lernen wenn du willst...Wo ich dir rein inhaltlich 100% zustimme, is für Menschen mit sozialen Phobien, wie ich sie hab zum Beispiel das Spiel von der Katze, die sich in den Schwanz beißt.
Ich tu mir zum Beispiel unglaublich schwer, Menschen anzusprechen.
Selbst nur, um nach einer Auskunft zu fragen.
Da fängt sichs schon an.
njo.... zwischen zb nach dem weg zu fragen oder etwas anderem liegen welten.....Das kannst du lernen wenn du willst...
gar ned. da gehts sehr vielen gleich, mich eingeschlossen. ma nimmt die eigene stimme anders war als sie sich nach aussen anhört, deswegen dieser effekt. is also ganz "normal"Liegt auch sicher daran, daß ich persönlich meine Stimme nicht mag.
Klingt für Außenstehende vielleicht "lächerlich".
Ich mein, ich glaub dir das eh, aber hätt ich mir persönlich nie gedacht, daß das so verbreitet ist!gar ned. da gehts sehr vielen gleich, mich eingeschlossen. ma nimmt die eigene stimme anders war als sie sich nach aussen anhört, deswegen dieser effekt. is also ganz "normal"
Die "richtig guten Frauen" sind eh leicht zu übersehen weil oft eher unscheinbar.Da wird immer mal wieder eine frei werden und gute gebrauchte sind manchmal besser als neue unerfahrene
Muss man das? Den Denkfehler hatte ich auch immer.Schau jeder ist seines Glückes Schmied.
Es gibt viele glückliche Singles . Aber wenn dein Glück in einer Partnerschaft liegt musst du eben Kompromisse machen.
was glaubst warum i als gitarrist das singen nie richtig gelernt hab?Ich mein, ich glaub dir das eh, aber hätt ich mir persönlich nie gedacht, daß das so verbreitet ist!
Ich hab früher Theater gespielt (Schule).
Vom heutigen Standpunkt her würd ich mir vermutlich in die Hose machen auf der Büher vor 200 Leuten zu stehen und eine Rolle zu spielen.
Damals konnte ich das. Heut würd ich mir zu viel Gedanken machen, wie ich auf die Leut wirke.
Darum kann ich mich als Gitarrist mit Tönen anstatt mit Worten ausdrücken.
Da muß ich mit Niemandem reden.
Und genau da liegt der Fehler.Heut würd ich mir zu viel Gedanken machen, wie ich auf die Leut wirke.
Absolut richtig.Und genau da liegt der Fehler.
Da wünsche ich dir alles Gute!Absolut richtig.
Aber sag das auch Menschen, die Angststörungen haben.
Daß Leute sich nicht in Therapie begeben liegt eben auch genau daran.
Sich therapieren zu lassen, im Sinne von eingestehen, daß man (professionelle) Hilfe braucht, erfordert sehr viel Mut.
Bei mir mußte in jüngster Vergangenheit erst etwas passieren, damit ich endlich den Mut gefasst habe, das (wieder) zu tun.
Vielen lieben Dank!Da wünsche ich dir alles Gute!
Ok und ne schöne grüne Witwe ist auch nicht ganz von der Bettkante zu schubsenDa wird immer mal wieder eine frei werden und gute gebrauchte sind manchmal besser als neue unerfahrene
Ein Leben in gemeinschaftlichen Formen besteht immer zu einem Teil aus Kompromissen. Mal mehr mal weniger! Schau doch genau hin denn ein reiner Egotrip funktioniert nicht auf Dauer in Gemeinschaft. Es sei denn alle andern machen Kompromisse bis zum umfallenMuss man das? Den Denkfehler hatte ich auch immer.
...... das Tor geht zu, wenn sie den Deckel vom Holzpyjama zumachen.....Hallihallo ich wollte nur mal fragen ob es noch normal ist als Mann mit 27 noch Single zu sein. oder wird mann da jetzt schon von Frauen schief angesehen. Eigentlich hab ich vorgehabt mal ein bisschen Pause vom Dating einzulegen, da die letzten Beziehungs-Enttäuschungen mir echt die Energie gezogen hat. Aber irgendwie hätt ich doch gerne Mal jemanden mit dem ich mein Leben verbringen kann.
Ok und ne schöne grüne Witwe ist auch nicht ganz von der Bettkante zu schubsen
.... und sowieso als dauergeil.
.....