- Reaktionen
- 37.666
Na, die freun sich über euch zwa oltn Taaate....yep! da kommen immer scharenweise die wilden willigen bumsbunnys raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die freun sich über euch zwa oltn Taaate....yep! da kommen immer scharenweise die wilden willigen bumsbunnys raus ...
Nochmal? War noch nicht genug?klingt in der Tat interessant.
Da könnte sogar ich, falls ich einen derartigen finden würde, noch mal Bock auf nen Rudelbums bekommen.
I wüll a sovül......Fad - i will Pistazien und Straciatella.
Jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke, hast eh recht...War noch nicht genug?
Dabei hat er sich eh so zomgrissn....grinsdummer kommentar
Na, die freun sich über euch zwa oltn Taaate
dummer kommentar
Wie kommts eigentlich dazu, Pädophilie und autoerotische Strangulation in einem Atemzug zu nennen?warum? was empfindest du, wenn dir jemand sagt dass er nur geil werden kann er/sie sich stranguliert oder phädophile phantasien dafür braucht? mein empfinden ist nun mal mitleid.
Wie kommts eigentlich dazu, Pädophilie und autoerotische Strangulation in einem Atemzug zu nennen?
Heute habe ich gelesen das es in Deutschland jedes Jahr bis zu 100 Tote gibt durch Selbstbefriedigung mit Selbststrangulation.
Jedes würde mich ernsthaft interessieren wie viele Tote es durch sonstige Bdsm- und Fetisch-Praktiken gibt
Das soll übrigens keine Kritik sein oder auch nix mit Moral zu tun haben, jeder wie er oder sie mag.
Allerdings ist gerade meine morbide Neugier geweckt. XD
Atemreduktion ist nicht grundsätzlich gefählich und richtig angewendet eine Luststeigernde und Orgasmusintensivierende Technik.Also ich finde Selbstbefriedigung mit Selbststrangulation ist jetzt nicht unbedingt eine BDSM/Fetisch-Praktik.
Da geht es mehr um ein Ausprobieren von Stimulationsvarianten.
Ist bei mir mal von einer Dom (ohne mein Wissen) gemacht worden, irgendwie schon cool und geil aaaaber brauch ich aufgrund der damit verbundenen Gefahren nicht nochmal.
Fehlende Synapsen?Wie kommts eigentlich dazu, Pädophilie und autoerotische Strangulation in einem Atemzug zu nennen?
Fehlende Synapsen?
Der Pseudo Fotograf, der jedes Bild mit seinem miesen Logo schändet.Ein echter Hengst eben
Der Guy, der sich hinter einem Comic Avatar versteckt, mit aussagelosem Profil, natürlich unvorstellbar für dich.In 12 Tagen Foren Zugehörigkeit?
Der Pseudo Fotograf, der jedes Bild mit seinem miesen Logo schändet.
Bitte sei ruhig, dass du keinen Plan von nichts hast, fiel mir schon bei meinem ersten Account vor Jahren schon auf...
Unvorstellbar, das sich dir eine Frau anvertraut? … SafeDer Guy, der sich hinter einem Comic Avatar versteckt, mit aussagelosem Profil, natürlich unvorstellbar für dich.
Klappe. Stimmt nämlich, er hatte hier vorher schon einen account und ich hab ihn gedatet. (Aber nicht, dass er die Verteidigung von mir nötig hat, TNX kann sich durchaus selbst helfen )Ein echter Hengst eben
Wieviel Deutsche Brauchst Du um eine Glühbirne zu wechseln?ach ja, der herrliche deutsche humor. fast so schön wie schnitzel mit tunke ...
Anhang anzeigen 10888727Wieviel Deutsche Brauchst Du um eine Glühbirne zu wechseln?