Tote durch Bdsm

Heute habe ich gelesen das es in Deutschland jedes Jahr bis zu 100 Tote gibt durch Selbstbefriedigung mit Selbststrangulation.

Jedes würde mich ernsthaft interessieren wie viele Tote es durch sonstige Bdsm- und Fetisch-Praktiken gibt

Das soll übrigens keine Kritik sein oder auch nix mit Moral zu tun haben, jeder wie er oder sie mag.

Allerdings ist gerade meine morbide Neugier geweckt. XD

Also ich finde Selbstbefriedigung mit Selbststrangulation ist jetzt nicht unbedingt eine BDSM/Fetisch-Praktik.

Da geht es mehr um ein Ausprobieren von Stimulationsvarianten.

Ist bei mir mal von einer Dom (ohne mein Wissen) gemacht worden, irgendwie schon cool und geil aaaaber brauch ich aufgrund der damit verbundenen Gefahren nicht nochmal.
 
Also ich finde Selbstbefriedigung mit Selbststrangulation ist jetzt nicht unbedingt eine BDSM/Fetisch-Praktik.

Da geht es mehr um ein Ausprobieren von Stimulationsvarianten.

Ist bei mir mal von einer Dom (ohne mein Wissen) gemacht worden, irgendwie schon cool und geil aaaaber brauch ich aufgrund der damit verbundenen Gefahren nicht nochmal.
Atemreduktion ist nicht grundsätzlich gefählich und richtig angewendet eine Luststeigernde und Orgasmusintensivierende Technik.
 
Der Pseudo Fotograf, der jedes Bild mit seinem miesen Logo schändet.
Bitte sei ruhig, dass du keinen Plan von nichts hast, fiel mir schon bei meinem ersten Account vor Jahren schon auf...

... Du bist richtig possierlich...... Darf man dich füttern, oder soll ich warten, bis du mit dem nächsten Nick wieder kommst......
 
Zurück
Oben