G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel Deutsche Brauchst Du um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei. Einer der die Glühbirne festhält und einer der den Drehstuhl dreht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei. Einer der die Glühbirne festhält und einer der den Drehstuhl dreht …
Das betrifft nicht hauptsächlich Ältere, sondern eher welche die insgesamt sich zu wenig bewegt haben.durch Erregung ausgelöstes Herz-Kreislaufversagen, was vor allem Ältere trifft.
Falsch... einen.... weil wir sind effektiv und Humorlos.Zwei. Einer der die Glühbirne festhält und einer der den Drehstuhl dreht …
Ich dachte, du wärst Österreicher??Falsch... einen.... weil wir sind effektiv und Humorlos.
Ne ich wohne und lebe nur hier. Und die Staatsbürgerschaft ist nicht sonderlich erstrebenswert dank EU Bürgerschaft und deswegen ohne Vorteil und kostet nur nen Haufen Scheine. Dazu gibts schon genug Fake ÖsterreicherIch dachte, du wärst Österreicher??
Das versteh ich nun jetzt nicht ganz. Welchen Aspekt dieser Praxis würdest du denn als grundsätzlich nicht gefährlich werten? Dieser "Choke me" Trend treibt seltsame Blüten. Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!Atemreduktion ist nicht grundsätzlich gefählich
Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!
Sich da in Sicherheit zu wähnen kann halt echt böse ausgehen. Ich würde es als aktiver Part wohl nie machen.Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
Das ist bei einem Paar, das diese Praktik sehr schätzt, grundgelegt. Da muss einer der aktive Teil sein.Ich würde es als aktiver Part wohl nie machen.
Wenn er/sie nicht mehr muckt oder zuckt...Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
Wer macht so ein Schei....nur wegen richtig geil,aber womöglich das letzte mal...Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
Da kung fuWer macht so ein Schei....nur wegen richtig geil,aber womöglich das letzte mal...
David carradine im selbstversuch....Da kung fu
eventuell hilft dann noch ein Defibrillator (könnte man in der Kammer als Reizstromgerät getarnt aufstellen).Wenn er/sie nicht mehr muckt oder zuckt...
... hast du ein Problem.