Tote durch Bdsm

sogar mein jugenidol “kung fu” der zu fuss durch amerika gelatscht ist und bei dem ich bei vielen abenteuern und brenzlichen situationen mitgefiebert habe, hat es letztendlich bis thailand in einen hotelkasten geschafft, wo er in ausuebung an dieser praktik gestorben ist. moecht gar ned wissen, was sein meister dazu gesagt haette.😳
 
durch Erregung ausgelöstes Herz-Kreislaufversagen, was vor allem Ältere trifft.
Das betrifft nicht hauptsächlich Ältere, sondern eher welche die insgesamt sich zu wenig bewegt haben.
Das Kreislaufsystem also nicht fit ist.
Wenn eine Erektion beim Mann ausbleibt ist das womöglich schon ein ein Warnsignal auf eine Herzschwäche.
 
Ich dachte, du wärst Österreicher??
Ne ich wohne und lebe nur hier. Und die Staatsbürgerschaft ist nicht sonderlich erstrebenswert dank EU Bürgerschaft und deswegen ohne Vorteil und kostet nur nen Haufen Scheine. Dazu gibts schon genug Fake Österreicher 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, der Thread ist reif...alt geht sich noch ned ganz aus. :mrgreen:

Atemreduktion ist nicht grundsätzlich gefählich
Das versteh ich nun jetzt nicht ganz. Welchen Aspekt dieser Praxis würdest du denn als grundsätzlich nicht gefährlich werten? Dieser "Choke me" Trend treibt seltsame Blüten. Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!

Ich steh drauf, aber würde nie behaupten, dass das grundsätzlich nicht gefährlich ist. Sich selbst zu strangulieren, oder in Anwesenheit einer anderen Person irgendwo aufhägen zu lassen etc ist halt einfach nochmal eine Steigerung und mMn etwas, was man tatsächlich aus Gründen der Vernunft, auslassen sollte.
 
Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!
Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
 
Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
Sich da in Sicherheit zu wähnen kann halt echt böse ausgehen. Ich würde es als aktiver Part wohl nie machen.
 
Zurück
Oben